Die härteste Gangster-Story eures Lebens

  • einmal bin ich so zu Kescos Sohnemann gegangen und hab ihm gesagt " In wahrheit bin ich dein Vater!"
    der kleine war voll verdutzt und der Blick war so göttlich :D


    danach hab ich ihm nen Eis gekauft und dann wieder abgegeben.

  • Zitat

    Original von DonEscalope


    Hahaha, und haben sie ein zweites mal bei dir eingekauft? :D


    Das ist jetzt zwar ziemlich unglaubwürdig, aber es war wirklich so:


    Viele sind immer wieder gekommen und sagten:


    "Hast du noch was, das hat voll geknallt".
    Geht auch klar, wenn man zwischendurch mal bisschen echtes Gras drunter mischt.


    Aber die beste Story ist überhaupt, dass ein Kollege von mir mehrfach Moos an einen Typen verkauft hat.MOOS ALTER. MEHRFACH

  • krass wie ihr alle hustlen musst. ich fühl euer pain digz. vergesst nicht das die gang hinter euch steht un so



    E: hört sich für mich an wie nachpubartierende teenies die keine erfahrungswerte in dem
    besitzen in diesen berreichen.

  • Zitat

    Original von HawkZ
    krass wie ihr alle hustlen musst. ich fühl euer pain digz. vergesst nicht das die gang hinter euch steht un so


    Zitat

    Original von Notas
    Du fühlst den Struggle irgendwie nicht

  • OK .. realtalk aus dem Kindergarten.
    Wir hatten so eine kleine Wanne mit Kaulquappen drinn. Ein paar waren schon recht weit ausgebildet, andere eher nicht so.


    Naja.. im Kindergarten mussten wir immer Mittagsschlaf machen. Ich und mein bester Kumpel haben desöfteren nur so getan als würden wir schon Schlafen und dann ist die Kindergärtnerin raus aus dem Zimmer.. dann stieg die Party!


    Wir beide raus aus unseren Matten und zu dieser Wanne und heftigst mit diesen Kaulquappen gespielt. Als wir dann merkten, dass wir alle getötet haben sind wir zurück ins Bett und haben wieder "geschlafen"...


    Am ende haben alle geheult und es war so tragisch.. niemand wusste was passiert ist. Wir haben es natürlich nie verraten

  • kesco so ungefähr hab ich das auch angestellt:D


    ich hab das Markenzeichen aus Aspirintabletten rausgekratzt und des iwelchen Kiddies als Partypillen verkauft nur die Typen habens offensichtlich gemerkt weil die nie wieder zu mir gekommen sind

  • Damals vor 32 Jahren im Ferienlager wir durften eigentlich keine Kissenschlachten machen. Aber wir haben trotzdem eine gemacht. Das war voll der Hammer.


    Im Jahr darauf gingen wir noch nen Schritt weiter da haben wir uns gegenseitig ne Flöte in den Anus gesteckt. True Story ehrlich !

  • Zitat

    Original von Dj Kruzificka
    kesco so ungefähr hab ich das auch angestellt:D


    ich hab das Markenzeichen aus Aspirintabletten rausgekratzt und des iwelchen Kiddies als Partypillen verkauft nur die Typen habens offensichtlich gemerkt weil die nie wieder zu mir gekommen sind


    vielleicht hatten sie auch einen so harten Horrortrip, dass sie danach beschlossen haben, die Finger von dem Zeugs zu lassen :D

  • Hab als kleiner Junge herausgefunden, wo meine Nachbarin (alte Frau) ihren Wohnungschlüssel versteckt, wenn sie den Kühen schauen ging.


    Hab kurzerhand eine neues Versteck für ihren Wohungschlüssel definiert... und die Alte im Verlaufe des Tages voll vergessen. Naja, hab heute noch schlechtes Gewissen deswegen.

  • wir haben einem der uns mit seiner übertrieben behinderten art vier oder fünf pappen in
    seinem getränk aufgelöst in der hoffnung das er nicht mehr zurück findet. danach war
    der im gleichen maße hängen geblieben wie vorher der spast

  • Diese "Moos statt Gras"-Story kann ich leider nicht toppen.


    Es kamen damals immer die Mittelschüler zu mir angerannt und wollten Kippen haben, hatte aber kein Bock, hab' dann Teebeutel geöffnet und den Inhalt als Tabak zum Drehen verkauft, und die kamen immer wieder. :O

  • Zitat

    Original von DerDerp
    Diese "Moos statt Gras"-Story kann ich leider nicht toppen.


    Es kamen damals immer die Mittelschüler zu mir angerannt und wollten Kippen haben, hatte aber kein Bock, hab' dann Teebeutel geöffnet und den Inhalt als Tabak zum Drehen verkauft, und die kamen immer wieder. :O


    da hast du sie ja voll geteebeutelt :king: :king: :smoke: :smoke: :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!