für mich definitiv an under
VBT2013 ZR: Under (Evaze) vs. Füffi
-
-
stimm ich zu. under klar besser!
-
Zitat
Original von peaZmaker
stimm ich zu. under klar besser!
:pat:
Mhhh, sicher. -
Ich find beide Runden gut, Under find ich aber besser
-
ich kann mich nicht entscheiden
-
was habt ihr für nen underirdisch Geschmack
Füffi ist nicht nur besser sondern auch wesentlich
unterhaltsamer -
Fand Under jetzt besser, vote an ihn
-
füff
-
geil is halt auch, wie einfach von beginn an die selben zwei user alles und jeden negativ kommentieren müssen die für under sind, is ja fast schon jbb-level
für mich is under der bessere, also mein vote an ihn
der rest erübrigt sich nach dem votum
-
Zitat
Original von Quote93
geil is halt auch, wie einfach von beginn an die selben zwei user alles und jeden negativ kommentieren müssen die für under sind, is ja fast schon jbb-levelfür mich is under der bessere, also mein vote an ihn
der rest erübrigt sich nach dem votum
fangirllvl: massivshit
bisschen support is ja süß,aber jedes mal feucht auf der tastatur rumzukloppen, nur weil man nicht pro-füffi ist, nervt einfach.
selbiges gilt aber auch für den ein oder anderen pro-under hier ...
Find aber witzig, dass grade du Nase das ansprichst. Ist doch vorallem bei dir offensichtlich, das du zur Gattung der "Under-Fanboy-Gang" gehörst. Und wirklich objektiv bist du auch nicht, also hut ab für deine scheinheiligkeit :pat:edit: und was fürn Vote, beim User-vote darfste doch eh nicht mitmachen; bist schon witzig.
-
Hey Bitches, habt euch mal wieder lieb. Wer hier gewinnt is eh mehr so ne Sexualitäts-Sache, also kein Grund zu streiten
-
Zitat
Original von Füffi
Hey Bitches, habt euch mal wieder lieb. Wer hier gewinnt is eh mehr so ne Sexualitäts-Sache, also kein Grund zu streitenJa, seid mal nett zu einUnder (boah war der whack :D) Ist doch alles cool. Beide haben ne sehr gute Leistung abgeliefert. Für mich persönlich mit das interessanteste Battle in der ZR.
-
Kleiner Random Fact: Außer bei Teylan hat Füffi jede Hook mit "Und (dieser)" + den Namen des Gegners begonnen.
-
Warum verbreitest du hier einfach falsche Fakten? Damit führst du doch die nächsten Gegner füffi's auf eine falsche Fährte.. Es ist nämlich so, dass in dieser Runde die Hook mit "Under" beginnt. Man könnte jetzt noch spekulieren, ob es ein Geniestreich deinerseits (bzw. füffi's) sein sollte, da das "UND" ja schon im Namen des Gegners vorkommt.
blablablafüffi weiter gehts!
(hoffentlich ist Leopoldseder in der Jury - der Nippelblitzer sollte dann schon einiges regeln können - hab gehört er lässt sich gerne beeindrucken! leider unwahrscheinlich.) -
Man Jungens wo ist eigentlich das Problem.
Der eine findet Füffi besser, der andere findet eben Under besser.
Warum muss man darum noch Stundenlang diskutieren ey..wollte mich eigentlich gar nicht einmischen ich vollidiot
Boah und dieser Füffi alter..so ein Spast man..heftig wie der das Intro verkackt hat..iiiih ist ja ekelig..
-
...
-
Das finde ich so gemein! Ich muss nun weinen .. wuuuääähhh
-
Zitat
Original von Glueckskind
Warum verbreitest du hier einfach falsche Fakten? Damit führst du doch die nächsten Gegner füffi's auf eine falsche Fährte.. Es ist nämlich so, dass in dieser Runde die Hook mit "Under" beginnt. Man könnte jetzt noch spekulieren, ob es ein Geniestreich deinerseits (bzw. füffi's) sein sollte, da das "UND" ja schon im Namen des Gegners vorkommt.
blablablafüffi weiter gehts!
(hoffentlich ist Leopoldseder in der Jury - der Nippelblitzer sollte dann schon einiges regeln können - hab gehört er lässt sich gerne beeindrucken! leider unwahrscheinlich.)
"Und Under bastelt wieder an sein'm Meilenstein."
Das "Und" ist nur in die Zeile davor gezogen und wird von heftigen Punchlines übertönt. -
ich versteh eure diskussion nicht; vllt bin ich auch einfach nur dämlich. oder ihr extrem klug. hmm.
-
füffi - style und video sagen mir mehr zu.
würde ganz knapp an ihn geben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!