Rappers.in Liga 2 [Comunio]

  • naja... die Prämien wurden von der 1Liga übernommen und sind im Startpost festgeschrieben.


    beim 2.Liga Spiel wurden die Prämien schon runtergesetzt, weil da einfach kein Spieler über 10mio kostet.. und bla.


    Ne änderung fände ich vll erst zur Winterpause angemessen.

  • Finde halt, dass man iwann gar nich mehr mit seinem Geld haushalten muss, da man sowieso viel zu viel hat. Aber wie gesagt, nur meine Meinung.

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Zitat

    Original von Runestylez
    Finde halt, dass man iwann gar nich mehr mit seinem Geld haushalten muss, da man sowieso viel zu viel hat. Aber wie gesagt, nur meine Meinung.



    Naja, nur wenns läuft. Ich hab zum Beispiel immer fette Probleme, da mein Kader nicht so läuft..

  • ich habe nicht einen Spieler mit nem MW von 10mio oder mehr.


    Viele haben sich am anfang darauf gestürzt.


    Zitat

    Original von Peaswag



    Naja, nur wenns läuft. Ich hab zum Beispiel immer fette Probleme, da mein Kader nicht so läuft..


    viele verletzt und du hast keinen ersatz :chu:
    Huntelaar für 15mio oder so gekauft wa? :D


  • X(

  • ich würde dann ab der winterpause einfach jedem pro spieltag 1mio gutschreiben, mehr nicht.
    finde das prämiensystem nicht ausgereift, weil es erfolgreiche spieler bevorzugt und so den wettbewerb nicht gerade fördert.

  • mit dem vorschlag würde ich konform gehen.


    Bevor was geändert wird würde ich halt gerne die Winterpause abwarten, weil so eine umstellung mittendrin fand und finde ich bei der 2Funliga recht bescheiden.


    plötzlich gewinnt man nämlich doch mal nen Spieltag und profitiert nicht wie die anderen vorher davon. Also Hinrunde so.. Rückrunde dann 1mio pro spieltag


    oder andere Vorschläge noch?

  • Finde es grundsätzlicht falsch leute für erfolgreiche Spieltage zu belohnen. Man hat den Kader dann richtig zusammengestellt und die richtige erste 11 ausgewählt.


    Entweder man verwendet ein Prämiensystem oder man greift finanziell nicht in den Wettbewerb ein. Comunio selbst schreibt ja für Punkte ein wenig gut. Ne feste Summe X für alle unabhängig von der Platzierung finde ich unsinnig


    E: und wenn man sieht wieviel punkte an einem glücklichen Spieltag gemacht werden können sehe ich uns alle relativ nah beeinander.

  • Zitat

    Original von Hater
    Finde es grundsätzlicht falsch leute für erfolgreiche Spieltage zu belohnen. Man hat den Kader dann richtig zusammengestellt und die richtige erste 11 ausgewählt.


    Entweder man verwendet ein Prämiensystem oder man greift finanziell nicht in den Wettbewerb ein. Comunio selbst schreibt ja für Punkte ein wenig gut. Ne feste Summe X für alle unabhängig von der Platzierung finde ich unsinnig


    E: und wenn man sieht wieviel punkte an einem glücklichen Spieltag gemacht werden können sehe ich uns alle relativ nah beeinander.


    :thumbup:

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • wenn du Szalai noch kaufen möchtest, dann bitte heute nochmal bieten Hater. War gestern nicht nochmal online.


    Peas dein Gebot war sowieso zu niedrig :p


    ansonsten würde ihn der Computer morgen bekommen.


    (böser Sepezza.. schnappt mit Auba weg :( :D )


  • Ich hab alles geboten was ich habe :( ich kann dir noch Harnik bieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!