Merkur/Novoline-Thread

  • War mit nem Kumpel demletzt Spielo. Er wollte halt unbedingt zocken also hab ich mein Kleingeld in den Automat daneben geschmissen. 1,80 oder so waren das. Hab dann bei Magic Book erstmal direkt 40 Freispiele hintereinander bekommen :D Leider nur 10ct Einsatz mit 10ern als Symbol und insgesamt nur 1 Vollbild. Bin aber später immerhin mit 40 Euro raus und die haben mir den Abend im Club finanziert.

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    War mit nem Kumpel demletzt Spielo. Er wollte halt unbedingt zocken also hab ich mein Kleingeld in den Automat daneben geschmissen. 1,80 oder so waren das. Hab dann bei Magic Book erstmal direkt 40 Freispiele hintereinander bekommen :D Leider nur 10ct Einsatz mit 10ern als Symbol und insgesamt nur 1 Vollbild. Bin aber später immerhin mit 40 Euro raus und die haben mir den Abend im Club finanziert.


    das ist genau das was ich meine ja, es gibt situtionen wo du aus viel eher wenig machst, dann aberauch situationen wo du aus wenig viel machst

  • Ich zock ja eigentlich auch nicht mehr. Nur wenn Kumpels gerade zocken schmeiß ich halt alle Münzen unter 1 Euro rein. Mein Ziel ist es dann auf 5 Euro hoch zu spielen und mir Kippen zu kaufen, falls es mehr wird auch gut. Ich schmeiße mit der Taktik pro Monat im Schnitt so 5-10 Euro in den Automat und hol halt 0-100 raus. Deckt sich leider nicht mit dem ganzen Minus das ich früher beim Zocken gemacht hab

  • Zitat

    Original von Kesco
    Und die Situationen, in denen man seine ganze Kohle verspielt.
    Die Situation, die wohl am häufgsten vorkommt. :(


    ...ich immer noch nicht in einer Spielo.


    ja, aber das is halt so, meine fresse, es geht hier um Geld und nicht um Leben, dann verzockt man das Geld halt, und organisiert sich neues.. is das so schlimm? :D

  • Was heißt schlimm... Für mich ist das nicht schlimm. Kann jeder so machen,
    wie er will, das juckt mich nicht. Für mich persönlich wäre das nichts, weil ich
    mein Geld lieber für andere Dinge ausgebe.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    gestern 50 euro in der tasche, lauf so rum und spiele mal wieder nicht. hab jetzt immer noch fuffi, cool.


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Kesco
    Was heißt schlimm... Für mich ist das nicht schlimm. Kann jeder so machen,
    wie er will, das juckt mich nicht. Für mich persönlich wäre das nichts, weil ich
    mein Geld lieber für andere Dinge ausgebe.


    ja, aber wenn man alles hat was man braucht, dann versucht man sich mehr Geld zu schaffen für Dinge die man sich kaufen will, aber eigt. nicht braucht.. ps3, ganz viel ott, neue shoppingtour, etc..

  • Zitat

    Original von Kesco
    Aber dann ist Spielo doch die schlechteste Möglichkeit.
    Ich mein, um Geld zu beschaffen? Ist doch jedem klar, dass man dort mehr Geld verliert als verdient.


    es ist mal so und mal so... man weiss das man sein Geld verlieren kann..


    du tust so als wenn ich da rein geh, und mir sicher bin das ich millionär werde..



    ne, ich weiss das ich padda verlieren kann und gut is.. und gestern war ich beispielsweise OHNE GELD da, und bin mit 65 raus.
    davon kauft sich son lowcut ne Jahresration Nudeln.



    E:Und ich findme es ziemlich Frech das du als Mod hier rumspammst, und Das Thema verfehlst.. das Thema sind die Spielautomaten an sich..

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    ja, aber das is halt so, meine fresse, es geht hier um Geld und nicht um Leben, dann verzockt man das Geld halt, und organisiert sich neues.. is das so schlimm? :D


    Für jemanden der für sein Geld nicht arbeiten geht ist das nicht schlimm.

  • Zitat

    Original von Bartlby


    Für jemanden der für sein Geld nicht arbeiten geht ist das nicht schlimm.


    ich werd jeden beitrag hier melden, juckt mich gar nicht.


    Spammt ruhig weiter.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    herr kanistylez. du erwähnst mich völlig ohne grund nun schon zum zweiten mal in zwei threads. würde ich das tun, wäre dein geschrei wieder groß. höre auf damit.



    Du postest hier rein und nervst, du hast mit SPIELO GAR NIX AM HUT, aber hast hier drin die meisten Beiträge, findest du das nicht seltsam?

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    Heute 65+ gemacht.. bin mit 0 euro los, kollege hat gestern 1900 gemacht und wollte heute unbedingt zocken, und ich bin halt mit.. erst mal von ihm 20 bekommen... kam nix... dann andere halle.. 10er bekommen.. bis 70 hochgezockt... dann nix mehr... dann lange lange gechillt...waren bestimmt wieder 9 stunden spielo heute... so 2 stunden bevor wir los sind hab ich noch mal 6 euro bekommen.. und dann totem chief gespielt.. 20 euro gewonnen.. auf 20 gestellt... wieder irgendne reihe bekommen... 20... runtergeteilt auf 2,40.. ausspielung gedrückt, hänger auf 32.. bis 84 gedrückt, angenommen.. danach noch mal bis 32 gedrückt.. joa... jez am ende mit 65 euro + Kippen + Vollem Magen raus..


    65€ in 9 stunden? ist immerhin ein stundenlohn von knapp 7/std, lebensziel erreicht

  • Zitat

    Original von Apfel&Birne


    65€ in 9 stunden? ist immerhin ein stundenlohn von knapp 7/std, lebensziel erreicht


    + Gegessen & mit Kollegen Spaß gehabt =)

  • Ich bin der Meinung es sollte dich jucken.
    Es ist traurig mit anzusehen wie du 9 Stunden in der Spielo verbringst und da absolut kein Problem darin siehst und das auch noch feierst.


    Schreib mal 9 Stunden Bewerbungen und mach etwas aus deinem Leben.
    Und dann bin ich mal gespannt ob du das immer noch so in Ordnung findest wenn du die sozialen Abgaben bemerkst und wofür sie verschwendet werden.


    Du bist absolut Unreif und ein zurückgebliebenes Drogenkind.
    Als du noch deinen 2007er Account hattest kamen noch größtenteils Sinnvolle Gespräche mit dir zustande.
    Aber du hast dich offensichtlich verloren im sozialen Brennpunkt.


    Ach ja, bevor du jetzt wieder meinst auf Lowcut oder mich anspielen zu müssen: Wir trollen hier. Jemand der ein klein wenig in der Birne hat sieht das.
    Früher hättest du das vermutlich auch bemerkt.


    Du bist einfach nur eine kleine traurige erbärmliche Gestakt geworden und ich werde mich nun etwas für dich schämen, weil du selbst dich nicht betrachten kannst.



  • Was geht dich das denn an?


    Und mir ist schon klar das du trollst, aber homeboy, du bist über 30 und hängst in Internetforen ab, vergleiche dich mal mit anderen 30 Jährigen, und damit mein ich nicht deine WoW-zockenden 30erFreunde, sondern RICHTIGE 30 Jährige, die haben ne Familie, mit Kindern, und haben gar nicht die Zeit dafür den ganzen Tag hier im Forum mit 22 Jährigen, oder noch jüngeren, zu diskutieren.


    Ich finde es echt traurig mit anzusehen wie du dein ganzes Leben im Forum verschwendest, anstatt dich um Frau + Kind zu kümmern.



    Und was für Drogenkind du bla bla, ich kiff schon lange nicht mehr.



    Und wenn du da ernsthaft drüber diskutieren willst, schick mir deine scheiss Nummer und ich ruf dich an, dann diskutieren wir mal ne Runde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!