VBT2013 VR3: bestermann vs. AlfA

  • jo Alfa schöne Zweckreime und die Line mit den Spielfilmen hab ich wohl schon zum 100zten mal gehört. Sonst ist zu sagen Alfas Video ist besser, aber Beste textlich stärker. Hoffe die Punkte fürs zu späte einreichen entscheiden dieses Battle nicht.

  • Ihr macht alle voll auf Rapproffessoren, Bestes Runde ist echt unterhaltsam und ich feier sie selbst, jedoch ist nicht 1 Zweckreim in meiner Runde also bevor ihr eure Doktorarbeiten über die Battles schreibt kauft euch mal Kopfhörer und benutzt zum hören keine 2 zusammengebundenen Kartoffel an einem Drahtseil!!

  • Zitat

    Original von AlfA White
    kauft euch mal Kopfhörer und benutzt zum hören keine 2 zusammengebundenen Kartoffel an einem Drahtseil!!


    wer keine kritik verträgt sollte sich aus battles raushalten.. dieser thread ist da um über deine runde zu reden, wenn du nicht verträgst was hier geredet wird tut mir das leid, tschüss


    p.s. sehe Beste deutlich vorne

  • wer keine kritik verträgt sollte sich aus battles raushalten.. dieser thread ist da um über deine runde zu reden, wenn du nicht verträgst was hier geredet wird tut mir das leid, tschüss


    p.s. sehe Beste deutlich vorne
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Kritik ist etwas konstruktiv zu bewerten allerdings einfach zu sagen" Zweckreime, Zweckreim" Ist weder ehrlich noch konstruktiv ;)

  • ehm natürlich ist es konstruktiv zu sagen dass du zweckreime benutzt?? das sind fakten haha. hast kaum punchlines gegen ihn... 'wie hoch gelst du deine haare noch? - march simpson' war vielleicht das einzige neben beleidigungen wie hipsterfotze oder yolosohn. btw finds lustig denn deine haare sind doch auhc hochgegelt :D

  • Verstehe nicht, warum beste so ne Scheißhook macht, wenn er auch wieder ne richtig geile hätte machen können.


    Kann das Battle aber nicht bewerten, da ich immer meine Beste Fanbrille aufhabe.

  • Beide Runden mehrmals jetzt gehört weil ich das Battle echt interessant finde Fazit:


    Beste textlich viel stärker und battlet richtig .3 Part sehr kreativ und
    was eigenes gemacht und die ersten beiden perfekt auf Aussehen und Audio eingegangen (finde es lustig das die Effekte tatsächlich wieder verwendet hat), übrigens krass identisches Double habt ihr da gefunden :D
    Video unterhält auch mehr und variiert schön. Flowmäßig geht da aber mehr


    Alfa ,klingt echt gut das muss man zugeben man kann sich es schon anhören, aber das wars auch total whacke Lines wie die mit Marge Simpson und weiblich wie und den Titten ,ich meine komm schon wenn ich bisschen was auf den Rippen habe disse ich doch niemanden damit das er muskeln hat :D und sehr viel rumgezwecke..
    aber wie gesagt klingt halt ganz gut ,mehr auch nicht. Video ist auch nicht so aufwendig gemacht und geschnitten wie bei Beste ,


    Für mich hat Beste recht deutlich gewonnen ,bin nach seiner sehr schlechten Vr2 echt überrascht
    ..hoffe nur die Jury lässt sich nicht von der Stimme von Alfa die übrigens kaum variiert blenden ,aber wenn Porta schon sagt Beste ist besser muss das was heißen...


    hoffe das ist mal ne konstruktive Kritik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!