Beiträge von doctorP

    Zitat

    Original von Niek



    Außerdem hat donetasy nie die Lines mit ironischem Unterton wiederholt, oder?


    mach die Nadel schonmal tight, Christiane ist am Mic


    Er wiederholt einfach ironisch, dass er Deutschraps Christiane F. ist



    und dieser Wiegand hat weniger Technik als die amish, was ihm im endeffekt egal ist, ist auch kein guter Konter hat da einer drauf umgeritten?


    (btw ich will niemanden verteidigen oder runtermachen, diese Doppelmoral kotzt mich einfach an)

    Zitat

    Original von embix


    Ich feier donetasy nicht, bin ich jetzt toll weil konsequent?


    es geht nicht alleine ums feiern. donetasy hat Haushoch gewonnen, mit dieser Art zu kontern und jetzt wird hier behauptet 4Tune hätte 0 Chancen weil er nicht kontert sondern nur ironisch ist.

    Jungs, diese Doppelmoral hier immer... Ihr könnt nicht behaupten 4Tune hätte nicht gekontert mit seiner Ironie und dann Weekend oder donetasy feiern. Erinnert ihr euch noch an die RR gegen DirtyMaulwurf? donetasy hat nichts gemacht als ironisch Maulis Text runterzumachen und wurde totgefeiert dafür. Denkt mal nach, was ihr wollt, aber sagt nicht nee der darf das und der nicht.


    !!

    Zitat

    Tunes RR war textlich eine 0. Es ist kein Konter, das gesagte des Gegners selbstironisch zu wiederholen. "Hahahaha. Guck mal ich mach mich über deine Punchlines lustig. hahaha." Es reicht nicht es einfach so darzustellen als würde einen der Punch nicht treffen! Man muss etwas gegen den Gegner zurückschießen und das hat Tune einfach total verbockt.


    dieses argument kommt auch immer wieder... Jungs?!? Kennt ihr diesen Weekend? Der soll mal recht erfolgreich gewesen sein damit.

    Zitat

    Original von AlfA White
    kauft euch mal Kopfhörer und benutzt zum hören keine 2 zusammengebundenen Kartoffel an einem Drahtseil!!


    wer keine kritik verträgt sollte sich aus battles raushalten.. dieser thread ist da um über deine runde zu reden, wenn du nicht verträgst was hier geredet wird tut mir das leid, tschüss


    p.s. sehe Beste deutlich vorne