VBT2013 VR3: Mikz vs. Gary Washington

  • Gary flowt ziemlich gut auf dem Beat,.... da ist er deutlich vorne,...
    aber wenn man sich den text anhört ist das wenig kreativ und der gegnerbezug fehlt hier auch bis auf wenige lines,.... mikz hat besseren text und besseres video, also müsste der punkt an ihn gehn

  • Zitat

    Original von Donte
    wer ist gary??


    mikzn dachte er rockt dieses jahr das vbt..


    normal müsste es eineindeutig an gary gehen.


    mikzn rockt doch auch das vbt, in jeder akfone runde bisher, oder?


    der henry...

  • Mikz wirkt relativ fremd auf dem Beat - von Hörgenuss kann man da nicht sprechen. Auf klassischen Hip-Hop-Beats konnte Mikz mit seiner Stimme wesentlich mehr überzeugen. Hier hört sich das Ganze fast so an, als würde Mikz im Takt reden - halt ohne stimmliche Variationen.


    Gary bildet mit dem Beat da eher was Homogeneres, was sich mehrmals hören lässt.


    Einige sehen bei Mikz jetzt eine textliche Überlegenheit. Ich sehe da nur eine gute Recherche, aus der er sich einige lines gebastelt hat. Allerdings fehlt mir meiner Meinung nach eine weitere Aussage dahinter. Mikz zählt oft auf den einfachen Gegnerbezug, indem er Fakten über den Gegner vor-rappt.


    Bei Gary ist das Gesamtpaket stimmig. Er scheißt gewissermaßen auf Gegnerbezug, was auch zu dem Style passt, den er verkörpert.
    Das eigene Auftreten von Gary seinem Gegner gegenüber ist halt eine andere, und ich finde auch legitime Weise, Mikz zu batteln.
    Immerhin muss es auch gekonnt sein den "Zuschauern" seinen Style erfolgreich zu verkaufen - bei Gary klingt es glaubwürdig und man nimmt ihm das wenigstens ab.
    Man sollte sich bei der Bewertung von Runden nicht immer so heftig auf Gegnerbezug und Punchlinedichte fixieren (schon tausendmal gehört, ich weiß :) ); die einzelnen Punches am besten noch zusammenzählen und bewerten.


    In diesem Sinne seh ich Gary auch weiter.

  • Zitat

    Original von Princip
    mikz kommt gar nicht klar, gary stylet ihn einfach an die wand!


    noch nie was von diesem gary gehört, klingt aber echt nice. sollte ziemlich sicher an ihn gehen

  • ich bezweifle stark dass Mikz weiter kommt, video war okey hätte man mehr rausholen können mit nem team ;) textlich netter gegnerbezug aber wie gesagt .. nett. :kaputt: flow technisch enthalte ich mich bessser ..
    Gary Washington läuft durch ;)

  • Zitat

    Original von Fanboiii
    Gary = schlechte Mischung aus Miles+Lance
    Mikz = ziemlich Fail


    Kann ich nur zustimmen. Aber Mikz kann es auch besser. Beat ist halt heftig. Da kommt man echt kaum drauf klar.


    Die Runde geht für mich an Gary, aber sehr weit wird er wohl nicht kommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!