Track: emenz - Metaphase

  • Feedback: Beat gefällt mir wieder sehr. dieses mal zu erst zum Mix. Das Problem ist das deine Doppels viel zu ungenau sitzen was den Hörgenuss total stört. Du musst für die Doppelspur genau so viel Mühe investieren wie für die Mainspur! Lyrics wieder sehr Dope da muss ich dir nichts zu sagen, sehr starke Aussagen wie Reime und Reimeketten. Eigentlich viel zu intelligent für Rappers.in. :D
    Dein Flow ist hier Ok, du musst mehr variieren, kleine Spielereien Bar für Bar sonst wird es schnell trist. Das ist natürlich jetzt übertrieben gesehen aber ein wenig mehr Variation würde deinen Song definitiv gut tun!

  • Scheinst Dich wieder mal nicht sonderlich gut mit dem Beat zu verstehen. Du redest eher, als drauf zu rappen. Beat is ganz cool, passt zum Thema.
    Textlich wieder ziemlich stark und intelligent unterwegs. Auch die Hook ist textlich ziemlich genial, aber Hörgenuss ist das für mich = 0 leider. Gefällst mir aber irgendwie von Track zu Track ein bisschen besser, weil man sich zum Glück an alles gewöhnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!