VBT2013 VR2: Micz vs. Alkijoe

  • Man, es gibt soviele Mikz, Micz, Miks, Mikz, Maix was weiß ich alles, kann euch garnicht mehr auseinander halten.


    Runde geht so, Text Durchschnittskram, der langsame Part schwach gerappt, der Übergang auf den schnellen Beat noch schlechter, dafür kommst du auf dem schnellen Part vom Beat dann deutlich besser klar, was die Runde noch rettet.


    Ist maximal okay.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Man, es gibt soviele Mikz, Micz, Miks, Mikz, Maix was weiß ich alles, kann euch garnicht mehr auseinander halten.


    Runde geht so, Text Durchschnittskram, der langsame Part schwach gerappt, der Übergang auf den schnellen Beat noch schlechter, dafür kommst du auf dem schnellen Part vom Beat dann deutlich besser klar, was die Runde noch rettet.


    Ist maximal okay.


    ich find ihn dope, da könnte ich 2-3 Jahren gut was gehen.

  • Joa schlecht find ihn auch nicht, auf dem schnellen Part geht er schon gut ab, aber aufm langsamen kann ich mich damit garnich anfreunden. Wenn er da in Zukunft etwas mehr Variationen reinkriegt wird er auch bei ner langsamen Beatwahl ziemlich gut kommen.


    Und er sollte dringend den Künstlernamen ändern, gibt einfach zuviele die so heißen :kaputt:

  • Wer hatn auf dem Beat mal gebattlet? Geiles Teil.
    Runde geht klar! Yo

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!