Track: LeRoy - Runde gegen NAM

  • konzept 8,7
    flow 8,7
    Text 9
    Rhymes 8,5


    Mega Cool erinnert mich total an mcOrgie, manchmal. glaube den downloade ich noch dazu.
    Den Text finde ich zu deinen Flow in diesem Song richtig gut.
    Das ist ernste Musik, eine gute Story von einem guten Mc nahe perfekt umgesetzt...
    obwohl die qualli bewerte ich nicht... cooler rap, hier rede ich gerne mit :tongue:

  • Beat ist ganz schön. Einstieg ist ganz cool - flowst direkt sehr schön. Kann deine Betonung nicht so feiern, aber deine Stimme kommt gewohnt krass.
    Reimtechnisch kann ich dich hier auch nicht feiern. Das ist einfach nicht so gut.
    Inhaltlich trifft's teilweise schon. Dieses "NAM's Shit kennt man nicht"-Ding ist schon irgendwie gut. Dass "du bist schwul"-Ding kann ich nicht so feiern, aber textlich schon ganz in Ordnung.


    Ist ok, aber RR war besser.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Erster Eindruck: schwuler / cooler? :D alter was der los gewesen


    Flow: stehe per. mehr auf 90-110 bpm-flow, aber für den beat ist das gut geflowt. flowvariationen sind dabei, gefallen auch. betonungen usw könnten mehr sein, aber alles solide!!


    Inhalt: jaa :/ mir pers. zu wenig tiefe, größtenteils oberflächengekratze usw. könnte man gegen viele bringen. gute punches sind dabei, wie z.b. die letzten lines "tittenfick"-line und "dich lieben schwule männer"line sehr geil!, sowie die last line, runder abschluss!
    alles in einem, gute punches! oberflächlich aber gut! einige stechen heraus, jedoch bleibt mir da zu wenig hängen *keine highlights* :/


    Technik: gabs bessere leistungen. teils wieder stellen, die sich nicht gut reimen, gezwecke usw. aber alles noch in vertretbarem maße! dein flow macht alles wieder weg :D mag den sehr probs
    solide, aber auch hier wieder nix was krass heraussticht :/ bis auf die letzte, aber die auch nur soooo halb.


    Audio: gute quali, mag die mische. stimme kommt schön rüber, Hörgenuss vorhanden. kann man sich sehr gut geben!!


    Fazit: joa :D starke runde gegen nam im gesamtbild. gab 1,2 techn. schwächen, aber geile flows und punches machen das weg!
    8.5


    lg

  • Feedback:Der Beat bleibt außen vor. Starker Einstieg, hab sofort bock zu hören wie du den Typ angreifst was leider nicht wirklich passiert. Das realgetalke in der RBA kann ich nicht leiden und das hast du hier hauptsächlich, wenig Punches oder sonstiges leider. Konstant durch geflowed, reime Ok (cooler auf schwuler?! wtf... ). Ich finde du hast hier nicht so sauber gearbeitet wie in der Runde zuvor da deine Doppels krass abschweifen, der Mix ist unsauberer und die oben genannten Punkte. Man könnte sagen "ist ja nur RBA" aber nein alter, das kannst du sehr viel besser! ANbei, korrekte stimme! ;)

  • Gefällt mir nicht so gut wie deiner RR, liegt aber eher am Hörgenuss als am Inhalt. Vom Inhalt her nehmen sich HR und RR nicht viel, die RR klingt aber dank dem Beat und der Hook irgendwie besser. Ich geb dir 8.5 :)

  • Der Einstieg ist sehr gut. Du sagst halt, dass die Leute auf deine Runde warten und dass du ihn jetzt zerstörst (gut verpackt), machst es aber dann leider nicht wirklich. Kommt nichts rüber was man über feiern könnte, textlich.
    Der Flow ist sehr gut und exakt und deine Stimme passt gut zum Beat.
    Insgesamt leider nicht vollständig "geboss-bosst". Dus musst mehr Wert auf Punchlines legen, dann wird es was!

  • O mein Gott, was für ein beschissener Beat. Aber okay, ist vielleicht auch Geschmackssache.
    Die Stimme ist an manchen Stellen ein bisschen übersteuert, was schon stört. Flow wirkt hier wieder stellenweise monoton.


    Zu den Lines. Weiß nicht, Battlerap scheint dir nicht so zu liegen, das ist zumindest mein Eindruck bisher. Was bei mir hängen bleibt: "Du bist behindert, du Spasti" und solches Zeug. Naja. "Ich bin genau wie du, nur ein bisschen cooler." Haha, alles klar. Musste über diesen Stumpfsinn schon lachen.


    Ja, kann leider der Runde nicht all zu viel abgewinnen. Ich bin mal noch gnädig.


    Vote: 6,8

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Der Beat ist mir zu dancig, ist nicht so meins. Find dich da jetzt auch nicht so ultracool drauf anfangs, je mehr du dich drauf eingegroovt hast umso besser klingt es dann aber auch. Am besten gefällst du mir bislang auf deinen deepen Tracks. Textlich find ich das für Battle ziemlich lahm, das puncht nun auch nicht wirklich, da kannst du glaube ich um einiges mehr bringen noch. Gesamtbild geht gut klar, aber da hab ich schon fetteres von dir gehört. und schwuler auf cooler? wirklich? 6,5.

  • finde den track hier soweit ganz gut gelungen.


    mische brauch ich wie immer nicht soviel zu sagen.


    insgemsamt ist alles auch sehr sauber solide erarbeitet.


    allerdings hab ich das gefühl, dass der text hier mehr erzwungen wurde.
    einführung ist noch ganz cool , aber iwie kommst im verlauf nicht richtig zum punkt .. was ich schade finde, da flow und und stimme eigentlich total gut sitzen ... hier haperts dann eher am inhalt.


    was ich damit meine ist, dass sich alles recht linear abspielt .. keine besonderen stellen .. keine steigerung geschweige denn nen climax.


    das schluss resume mit "schwuler - und cooler" finde ich leider auch recht schwach .. das ist halt absolut inhaltlos. ( darum glaub ich auch, dass der text hier dir nicht so leciht voner hand ging .. kenne das bis dato ja anders von dir, also nicht krumm nehmen ;) )


    fazit lautet also : gute produktion, schöner stimmeneinsatz, aber inhaltlich nicht das gelbe vom ei.


    Gruß! :)

    [URL='https://soundcloud.com/pascal-b-hmer/all-i-need-is-m']https://soundcloud.com/pascal-b-hmer/all-i-need-is-m[/URL]
  • Dieses Langsame gefällt mir nicht so, aber passt zum beat
    dem entsprechend feier ich den beat auch nich so geil
    textlich is das aber alles ganz cool, dein ruf is schlechter als meiner, ich legs drauf an
    aber dieses cooler/schwuler ding is so flermässig, das mein absoluter hassreim :D
    aber im gesamteindruck is der klang schon cool, nur halt nich mein geschmack, aber kanns nachvollziehen wenn jemand auf den flow steht, deshalb gibs ne 8

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!