VBT2013 VR1: Richnezz vs. BeNZenAManDaRin

  • Zitat

    Oh, ein Fauxpas, auf welche Beiträge (so viele es waren), bin ich denn nicht eingegangen? Das wollte ich wirklich nicht.
    Hoffe ich bekomme nochmal die Chance.


    Ein paar Beispiele aus unserem direkten Austausch:


    Zitat

    Hab ehrlich gesagt noch niemanden getroffen, der völlig frei von Eitelkeit wäre.


    Hätte gerne gesehen, wie du deine These verteidigst, dass du ohne Eitelkeiten wie "Coolness" auskommst. Keine leichte Aufgabe, wenn du mich fragst.


    Zitat

    Denkst du, dass Menschen streng kausal funktionieren? Wenn du magst, erklär ich dir die philosophischen Probleme, die daraus folgen würden. Und nur am Rande, von subjektiven Meinungen zu Reden ist ja genau genommen irgendwo doppelt gemoppelt, ne? ;-)


    Strenge Kausalität beim Menschen wäre mal ein gewaltiger Standpunkt. Bist du leider auch nicht weiter drauf eingegangen.


    Zitat

    Niedlich , du hörst das Wort Studium und erwartest, assozierst und konnotierst .
    Zeugt wohl davon das du keine Ahnung hast.
    Das "Zitieren" hast du erfolgreich für dich entdeckt, es freut mich das du das kannst. Glückwunsch, da hat sich dein Leben ja gelohnt


    Hier hätte ich gerne eine nachvollziehbare Erklärung für deinen Ausgangsbeitrag gehört, die darüber hinaus geht, dass du mit deinen Psychologie-Skills protzen wolltest. Statt etwas Gehaltvollem kommt eine wenig funkelnde Bewertung meiner Antwort. Das scheint überhaupt eine deiner Lieblingsmethoden zu sein, um Antworten zu vermeiden, die etwas schwieriger werden könnten: Stattdessen die Frage bewerten.


    Zitat

    Beherrschen heißt, es zielführend anwenden zu können. Dafür ist sicherlich nicht notwendig, es bis ins kleinste Detail durchdrungen zu haben.


    Ich unterstelle ursprünglich deiner Aussage Banalität, ich würde erwarten, assoziieren und konnotieren. Du reagierst, indem du mit ein paar gedanklichen Windungen versuchst, diese drei Fähigkeiten als etwas Elitäres und keineswegs Selbstverständliches darzustellen. Dabei vergisst du offenbar, dass du ursprünglich mir die Anwendung dieser Fähigkeiten zugesprochen und daraus gefolgert hast, ich hätte "keine Ahnung". Naja, genau genommen vermeidest du hier nicht das Antworten, sondern verstrickst dich bloß in eine merkwürdige Inkohärenz, weil du - so scheint es - auf Teufel komm raus widersprechen möchtest. (Der geläufige Ausdruck dafür ist "trollen".)


    Zitat

    Von irgendwas? Das beleidigt mich und stimmt mich traurig. Ich dachte du liest meine Beiträge wirklich.


    An diesen Gesprächsfetzen hab ich gedacht, als ich von unterstellter Selbstverständlichkeit sprach. Gerade da wäre eine halbwegs gehaltvolle Antwort für mich wirklich interessant gewesen... schließlich geht es um meine womögliche Ahnungslosigkeit an einer Stelle, an der sie mir nicht einmal bewusst ist.


    Naja, gibt sicherlich noch ein paar Beispiele mehr. Die hier sollen aber reichen... insbesondere da ich zu der Vermutung neige, dass du dir deines sophistischen Stils recht genau bewusst bist. Anyway, viel Spaß damit.

  • Einfach nur erste Klasse die Beiträge hier xD


    Ein vollkommen durchgeklatschter der es nicht ertragen kann das er schon vor bekanntgabe des Battle-Ergebnisses verloren hat, beleidigt alle anderen Kritiker. Er redet dann von Psychologischen fähigkeiten und beweißt bei jedem seiner Beiträge das er maximal im Kindergarten Psychologie "studiert".


    Geht auf keine fragen ein, die sein Tatsächliches wissen auf die Probe stellen würden.
    Warum wohl ? Weil da kein wissen hinter steckt, also lieber weiter seinen Geistigen dünnschiss verbreiten als öffentlich bekannt zu geben das man gelogen hat was das Wissen über die Psychologie angeht. - dazu später mehr -


    Schreibt im vorfeld "Ihr werdet antworten, weil ich will das ihr antwortet".
    Wobei es klar ist das wenn Fragen gestellt werden auch geantwortet wird, schließlich ist das eine form der höflichkeit !


    Behauptet er würde ohne Profilieren auskommen, ohne sich besser zu stellen als er ist und haut dann sofort sachen raus wie "ihr habt doch keine Ahnung", "Euer Deutsch ist schlecht" oder dinge wie "Ich studiere Psychologie". Was bitte ist das denn? Du profilierst dich doch damit und stellst dich über die anderen Leute. Das ist Psychologisch gesehen wirklich KRANK !


    Allem anschein nach leidet dieses Wesen an einer starken Psychose. Er sieht in allem was schlechtes (Kritik, Argumentation und fragen), kann sich nicht Artikulieren ohne beleidigend oder herablassend zu sein. Desweiteren bemerkt er selbst nicht wie dumm seine Aussagen sind und wie sehr er sich immer wieder selbst wiederspricht. Dazu kommt noch das sein Selbstwertgefühl ziehmlich weit unten im Keller ist, denn sonst würde er nicht jedem wiedersprechen, sich andauernd besser stellen als der Rest, mit seinem ach so großen wissen prahlen oder sich darüber aufregen das andere Leute fehler in ihren Texten haben. Alles kompensierung seiner eigenenen Komplexe. Er versucht zweifelsohne fehler bei anderen zu finden um sich selbst besser zu fühlen. Höchstwahrscheinlich ist er sogar Sadistisch veranlagt.


    Jetzt wird nachher von ihm wieder ein Beitrag kommen von wegen "Oh schön das sich wieder jemand einmischt", "Wie ich erreichen wollte das noch jemand etwas schreibt", "Er wird mir auf meinen Beitrag antworten, weil ich es will" - dazu noch gesagt Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen !


    Nebenbei gesagt ist es doch furz-piep egal ob man ihm antwortet oder nicht, denn es wird für den betroffenen sowieso nicht gut ausgehen können.


    Beispiel :


    Man antwortet ihm nicht, dann heißt es "Oho er schreibt nicht mehr, hab ich ihn so sehr getroffen ?".


    Man antwortet ihm, dann heßt es "Ich wusste das du antwortest weil ich dich getroffen habe".


    Man kann also nicht "gewinnen".


    Jetzt habe ich kein Bock mehr zu schreiben, auch wenn ich noch sehr vieles schreiben könnte um ihn bloßzustellen mit seinen eigenen mitteln.


    P.S
    Er wird antworten weil ich ihn durchschaut habe und ihn zutiefst getroffen habe xD


    P.S 2


    Falls er nicht antwortet dann nur weil ich ihn so sehr getroffen habe das er sich aufhängen gegangen ist xD


    (Merkste was?!)


  • Echt die Hammertheorie schlecht hin :king:


  • Gratulation, musste lachen! Die Diskussion verliert aber sowieso jede Relevanz, sobald die Jury bekannt gibt, dass Richnezz weiter ist.

  • Seltsam bemerkenswert ist nur wie krampfhaft ihr alle versucht euch zu profilieren und etwas zu deuten was es dort nicht gibt.


    Natürlich seit ihr in dem Fall manipulierbar, denn wer nichts besseres zu tun hat, als auf elektronisch verfasste Schriften zu pochen, sich angegriffen zu fühlen und seine Zeit damit zu verschwenden, der hat nur ein verletztes Ego.


    Zu guter letzt, ist das alles hier Entertainment und nicht die reale Welt. Hoffe das seht ihr ein und nutzt eure Zeit sinnvoller.


    Als ob es um das Battle ging :D :D

  • Zitat

    ihr alle versucht euch zu profilieren


    Seltsam undifferenzierte Betrachtung.


    Zitat

    Natürlich seit ihr [...] manipulierbar


    Klar. Du auch. Und überhaupt jeder Mensch einschließlich aller bereits verstorbenen und aller, die noch geboren werden.


    Zitat

    denn wer nichts besseres zu tun hat, als auf elektronisch verfasste Schriften zu pochen


    Naja, das hier ist ein virtuelles Diskussionsboard. Was erwartest du?


    Zitat

    sich angegriffen zu fühlen


    Dein Verhalten scheint hier auf jeden außer dir selbst (glaubwürdig?) ziemlich provokant zu wirken. Was schließt du daraus, wenn jemand sich angegriffen fühlt, nachdem er tatsächlich angegriffen wurde?


    Zitat

    und seine Zeit damit zu verschwenden, der hat nur ein verletztes Ego.


    Ob die Zeit hier als "verschwendet" zu betrachten ist, wäre zu zeigen. Zunächst mal ist sie schlicht und einfach genutzt.


    Zitat

    Zu guter letzt, ist das alles hier Entertainment und nicht die reale Welt. Hoffe das seht ihr ein und nutzt eure Zeit sinnvoller.


    Findest du nicht, dass Entertainment eine absolute ausreichende Legitimation für diesen Zeitvertreib ist?


    Zitat

    Als ob es um das Battle ging :D :D


    Nicht in der Hauptsache, aber im Hintergrund schwebt doch zu jeder Zeit dieses Gespenst, dass Richnezz dich im Battle ziemlich zerlegt hat. Das lässt sich nur schwer ausblenden, wenn man versucht, dein darauf folgendes Verhalten einzuordnen.


  • Profilieren tut hier bisher keiner ausser dir, aber bekommst du selbst anscheinend gar nicht mehr mit.


    Manipulierbar ist jeder ob Tier,Mensch oder Technik ;)


    Da du hier die meisten Beiträge geschrieben hast und ständig ellenlange Texte raushaust, dich offensichtlich angegriffen fühlst von den Beiträgen wissen wohl alle sehr gut wer hier das verletze Ego hat :pat:


    Ja das hier ist alles Entertainment und man muss sagen das du ein wahrlich guter Entertainer bist. Allerdings ist dies hier auch Teil der Realen Welt, oder denkst du die Dinge die hier stehen wurden von einem Computer geschrieben ? Tatsächlich - du wirst es kaum glauben - sitzen hier echte Menschen vor dem Bildschirm und tippen ihre Nachrichten via Tastatur in das Textfeld des Forums. :king:


    Eigentlich ging es ums Battle, was du allerdings nicht so siehst weil du dich direkt persönlich angegriffen fühlst und anderen leuten Psychische störungen unterstellst.


    Wobei sich die Frage wer hier eine Psychische störung hat von selbst klärt.


    Sehr schön das du mich bestätigt hast indem du geantwortet hast braver dicker Batman xD

  • Ob er mich zerlegt hat, wer weiß, dass soll jeder subjektiv einschätzen. Ich hätte gern ein qualitativ richtes Video aufgenommen und im Studio aufgenommen. Leider funktionierte beides nicht. Richnezz hat klar gewonnen, wäre schlimm wenn nicht.


    Natürlich Entertainment ist das halbe Leben.


    Das junge Z, hätte doch alles als Bestätigung aufgenommen. Kopieren und es für sein eigenes ausgeben, ist auch sehr kreativ ;).


    Der letzte Satz hat dich leider auch nur als sich selbst feiernder Mensch enttarnt, der andere Menschen beleidigen muss. Hast du das wirklich nötig? Wirklich traurig.


    Psychische Störungen? :D :D :D Wo das denn? Fantasierst du jetzt? Bleib doch bitte mal bei den Tatsachen. Falls du nicht weiß wie psychische Störungen klassifiziert werden, lege ich dir das ICD-10 ans Herz ;) mein Bester.


  • HAHA habe ich dich jetzt mit dem "dicken Batman" so sehr getroffen ? xD


    Ich kopiere nicht, ich mache das was du tust nur richtig.
    Du willst leute Analysieren und tust auf Dr.Prof. Oberschlau und beweißt das du keinerlei Ahnung von jeglichen gebieten hast. Wenn du etwas Analyisieren willst dann solltest du bei dir anfangen. Nur wer über den Tellerrand schauen kann, kann anderen Leuten ratschläge geben.


    Von dir allerdings kommen nur Unterstellungen und keinerlei handfeste Argumente die diene Unterstellungen stützen würden.


    Kannst mich ja weiter Unterhalten indem du weiterhin versuchst mich zu Analysieren. Lass dir nur eins gesagt sein, ich bin ein meister der Manipulation.


    Klar feier ich mich selbst, habe keinen grund depressionen, minderwertigkeitskomplexe oder sonstiges zu haben.


    Ich würde mich auch nicht auf dinge einlassen wie "guck dich mal an", "wie dick du bist" du hingegen tust es - dicker Batman - was nur bestätigt das du selbst kein Selbstbewusstsein hast. Jedoch versuchst du nach aussen hin stark und Selbstbewusst zu wirken indem du Fachwörter um dich schmeißt von denen du keinerlei Ahnung hast. Wie du selbst bewiesen hast indem du auf Interessante fragen von Zufall und Gordon gar nicht eingehst.


    Ich belächel und bemitleide dich nur, ein kleines Wesen das verzweifelt nach Anerkennung strebt. Du musst echt ein hartes leben gehabt haben :(


    Aber meine Anerkennung hast du, denn soviel fleiß sich im Internet vor fremden Menschen so zu rechtfertigen und so dermaßen elegant schwachsinn zu labern wie du gebührt Anerkennung :pat:


    Deine Psychische störung kann ich folgender maßen begründen :


    Du beurteilst andere und denkst du wärst ein Psychologe der die Fähigkeiten hat Menschen anhand von 2-3 Beiträgen komplett zu analysieren und zu verstehen. Respekt Freud wäre stolz auf dich ! Vorallem jede Hellseherin/Wahrsagerin auf dem Jahrmarkt.


    Du feierst dich auf extremsten level selbst und hörst dich gern reden und liest dich gern schreiben. Wobei du keinerlei grund dazu hast, denn 90% deiner Aussagen gehen ins leere, wenn nicht sogar nach hinten los.


    In deiner Runde sagst du zu Richnezz das er einen Stimmbruch bekommen solle und keine Gase nehmen soll um seine Stimme runter zu bekommen. Hast du dir vielleicht schon einmal selbst zugehört ? Deine Stimme ist bei weitem höher als die von Richnezz.
    Vielleicht solltest du aufhören an Gasen zu schnüffeln die DIR nicht gut tun.


    Du bist wie die Idioten die vor RTL sitzen sich über die Asozialen im TV kaputt lachen und darüber herziehen wie Asozial diese leute doch sind. Dabei aber nicht bemerken das sie kein deut besser sind. Quasi ein blick in den Spiegel mit eigenbeleidigung. Genau das ist es was du hier an den Tag legst.


    Man könnte dich als perfektes reales beispiel nehmen für die die in Filmen in der Klapse sitzen weil sie sich für Batman, Herrscher der Welt oder andere Menschen halten. Ganz nach dem Motto, ich kann fliegen ich springe gleich vom Dach und beweise es euch.


    Nur das bei dir leider kein Pfleger zu hilfe geeilt kommt, und du unschön auf den Boden der Tatsachen fallen wirst.


    Ich kenne mich nicht aus mit den Namen der Psychischen Krankheiten, allerdings weiß ich das es eine Krankheit ist wenn man sich selbst für was besseres, übermenschliches, unkaputtbares hält. Dein verhalten grenzt echt sehr an Größenwahnsinn.


    Dein IQ befindet sich auf dem Level einer Banane, das einzige was du kannst ist Wörter in den raum stellen die du irgendwo mal in irgendwelchen Büchern gelesen hast. Das mein lieber kann jeder.


    Um nochmal auf dein Satz mit dem "selbst feiern" zurück zu kommen, damit beweißt du auch schon wieder das du kein stück besser bist. Du merkst es nur nicht.
    Überlege einmal was du seit deinem ersten Beitrag zu diesem Thema geschrieben hast.
    Fällt dir etwas auf ? Richtig du tust nichts anderes, du feierst dich selbst und beleidigst andere Menschen auf eine sehr niedere weise.
    Beleidigen muss ich niemanden, ich wollte mit meiner "beleidigung" die in meinen Augen keine ist, sondern eher eine Tatsache bezwecken das ich auf dieses Beispiel hinaus kann.


    Das Einzige was ich muss ist Atmen,Essen,Trinken,Arbeiten,Schlafen und aufs Klo gehen.
    Der Rest ist nur der Wille, und hat nichts mit Zwang zutun.


    Klar hätte ich alles als Bestätigung aufgenommen, denn das tust du auch. Ich Spiegel dich nur wieder um dir zu zeigen wie lächerlich du dich machst.


    Du betitelst mich nun als nichtwissender hinsichtlich Psychologie, betitelst mich als nicht kreativ, stellst fest das ich beleidigen MUSS, stellst fest das es Traurig ist und das ich mich selbst feiern würde. Herzlichen Glückwunsch du hast dich soeben selbst Analysiert !


    Als lohn bekommste ein Kopftätschler :pat:

  • Niedlich ;)


    Da brauch man sich gar keine Bücher mehr kaufen. Das junge Z hat soviel Zeit, das er gleich einen Roman schreibt.


    Nur mehr als Beleidigungen kommen leider nicht. Schon schade. Das du abbaust.


    Noch ein kleiner Nachtrag. :D :D :D
    Du weißt ja wo's hinführt.
    Du bist der Beste :pat:


    Ich werd das ganze Mal beenden, das du dich nicht verrennst. lg

  • Zitat

    Original von BeNZen A ManDaRin Prod.
    Niedlich ;)


    Da brauch man sich gar keine Bücher mehr kaufen. Das junge Z hat soviel Zeit, das er gleich einen Roman schreibt.


    Ja habe gerade nichts zutun das ist richtig.
    Aber ein Roman enthält eine Geschichte, somit kann ich dir in diesem Punkt nicht zustimmen.


    Zitat

    Original von BeNZen A ManDaRin Prod.
    Nur mehr als Beleidigungen kommen leider nicht. Schon schade. Das du abbaust.


    Beleidigungen ? Wo ? Zeig mir mal eine Beleidigung. In meinem gesamten Beitrag befinden sich nur Tatsachen und das was du als "Beleidigung" betitelst sind deine eigenen Aussagen.


    Zitat

    Original von BeNZen A ManDaRin Prod.
    Noch ein kleiner Nachtrag. :D :D :D
    Du weißt ja wo's hinführt.
    Du bist der Beste :pat:


    Ich werd das ganze Mal beenden, das du dich nicht verrennst. lg


    Danke, aber nein der Beste bin ich nicht. Ich will dir deinen Rang ja nicht streitig machen.


    Ja ja, du willst es nur "beenden" weil du gegen mich nicht ankommst weil ich dir einfach in jeglicher hinsicht überlegen bin. Ich habe dich öffentlich blamiert mit deinen eigenen mitteln und du ziehst jetzt dein Schwanz ein weil du jetzt selbst gemerkt hast das du keine Ausreden mehr hast und einfach nicht mehr mithalten kannst.


    Als Gordon und Zufall angefangen haben zu schreiben hast du schon verkackt.
    Bevor ich es vergesse, ratschläge, empfehlungen oder dumme Sprüche brauche ich mir von einem Kind nicht geben ;) Werd Erwachsen, kauf dir mal das Buch "Persönlichkeit erfinden für Dummies" und dann kannst du gern noch einmal auf Psychologe machen.


    Lass dir nur eins gesagt sein, Psychologen sind Menschen die einen Psychologen am dringensten nötig haben ;)


    Ich bedanke mich recht herzlich für die äußerst unterhaltsame Diskussion und den netten Zeitvertreib.


    P.S
    Dafür das du Psychologie Studierst hast du aber extrem viel Zeit.
    VBT, gefühlte 2.000 Beiträge in einem Forum schrieben wo man ja eh der Meinung ist das alle in dem Forum keine Ahnung von nichts haben.


    Du hast es echt drauf nicht nur auf den Rippen :king:

  • :D
    Natürlich kannst du mein "klügeres" Verhalten, nur als wie du es so darwinistisch nennst, Aufgeben betiteln.


    Komisch nur, dass du dich ja davon angesprochen fühlst oder kommen sonst am Ende jeder deiner Unterhaltungen Ratschläge wie sie ihre Leben nach deinen Maßstäben leben sollen? Deine Freunde müssen es echt schwer haben.


    Öffentlich blamiert, süß ;).


    Interessant das du es als Kampf ansiehst, für mich bestätigt dies hier nur Anti-HipHop-Kultur und Kompensation dessen, was im echten Leben zu kurz kommt.


    Es freut mich das ich Teil deiner Bewältigungsstrategien sein durfte, aber hey ich pass mich an, hoffe nur das du nicht aus allen Wolken fällst.


    Dafür das du nur Fakten sagt, freust du dich aber sehr darüber etwas vages, nicht beweisbares, rausgefunden haben zu wollen. Wie gesagt süß.

  • Zitat

    Original von BeNZen A ManDaRin Prod.
    Kopieren und es für sein eigenes ausgeben, ist auch sehr kreativ ;).


    Du verwendest zu 50% Autotune und erscheinst im Video mit Maske.
    Kreativ. Sehr kreativ. Applaus. Du bist der klügste Mensch in diesem Forum. Nein, auf der ganzen Scheiß Welt. Denn diese ist ja nur ein hohles Plastikgebilde, in dem jeder nur einen Haufen Mist von sich gibt, weil jeder Mensch ja nur seine tiefsten Ängste und Komplexe kompensieren will.
    Da hast du die Bestätigung, nach der du hier anscheinend so händeringend gesucht hast. Gern geschehen.


    Im Übrigen hast du mit deinen letzten Beiträgen bewiesen, dass einzig und allein DU die Karikatur deiner Karikatur bist, denn du hast alles bestätigt, was über dich gesagt wurde.


    e: Wieso bringst du jetzt wieder Hip-Hop ins Spiel, obwohl du zuvor dementiert hast, dass es hier um das Battle, geschweigedenn um Musik geht???

  • Das habe ich nur gemacht, damit du antwortest. Alles geplant.
    Und wieder keine (ernstzunehmende) Antwort auf den Text.


    Ich stelle jetzt mal eine These auf: Du bist ein feiger Mensch.


    e: Ha! Jetzt antwortet er nicht, weil er sich getroffen füht!

  • Zitat

    Original von BeNZen A ManDaRin Prod.
    :D
    Natürlich kannst du mein "klügeres" Verhalten, nur als wie du es so darwinistisch nennst, Aufgeben betiteln.


    Welches klügere Verhalten ? Meinst du das Verhalten wo du dich selbst auf andere Projezierst? Meinst du das Verhalten das du dich hier vor allen lächerlich machst ? Vielleicht meinst du aber auch das Verhalten das du dich ständig wiedersprichst ?


    Zitat

    Original von BeNZen A ManDaRin Prod.
    Komisch nur, dass du dich ja davon angesprochen fühlst oder kommen sonst am Ende jeder deiner Unterhaltungen Ratschläge wie sie ihre Leben nach deinen Maßstäben leben sollen? Deine Freunde müssen es echt schwer haben.


    Ich fühle mich von dir in keinster weise angesprochen. Da musst du etwas missverstanden haben, wie sovieles. Ich vergebe hier bislang keine Ratschläge, ist schon wieder so eine Sache die du von dir selbst auf andere Projezierst. Wieviele Ratschläge du hier in deinen Beiträgen gegeben hast ist unzählig !


    Zitat

    Original von BeNZen A ManDaRin Prod.
    Öffentlich blamiert, süß ;).


    Jap, find ich auch süß wie du krampfhaft versuchst deinen Standpunkt zu halten während du (hoffentlich) selbst bemerkst wie aussichtslos die Lage für dich ist.


    Zitat

    Original von BeNZen A ManDaRin Prod.
    Interessant das du es als Kampf ansiehst, für mich bestätigt dies hier nur Anti-HipHop-Kultur und Kompensation dessen, was im echten Leben zu kurz kommt.


    Nein nein als Kampf sehe ich es definitiv nicht an, ein Kampf endet bei mir in der Regel schwer verletzt bis Tödlich. Bin nicht stolz darauf aber andere wären es wenn ich wirklich mit dir kämpfen würde. Aber ich habe Prinzipien ich schlage keine Frauen, keine Kinder und keine Homosexuellen. Schließlich will ich ja nicht als Frauenfeindlich,Kinderfeindlich oder Homophob gelten.


    Von Anti Hip-Hop solltest du gar nicht erst anfangen, denn du bist Anti Hip-Hop in Person. Ich habe noch nie wirklich NOCH NIE jemanden gesehen der schlechter ist als du... Nichtmal Moneyboy !



    Zitat

    Original von BeNZen A ManDaRin Prod.
    Es freut mich das ich Teil deiner Bewältigungsstrategien sein durfte, aber hey ich pass mich an, hoffe nur das du nicht aus allen Wolken fällst.


    Du passt dich in keinster weise an, denn deine Aussagen sind von Beitag 1 an auf unterstem Niveau und völlig Sinnfrei.
    Aus allen Wolken werde ich schon nicht fallen, denn ich kann ja nicht fliegen. Diese Eigenschaft ist ja nur Vögeln, Insekten und dir gegeben. Ich beneide dich echt !


    Zitat

    Original von BeNZen A ManDaRin Prod.
    Dafür das du nur Fakten sagt, freust du dich aber sehr darüber etwas vages, nicht beweisbares, rausgefunden haben zu wollen. Wie gesagt süß.


    Wie gesagt mache ich nur das was du tust, wenn du es bislang immer noch nicht verstanden hast tust du mir wirklich sehr sehr leid.
    Beweisbar ist es auf jeden fall, druck deine Beiträge einmal aus und meine dann gehe zu einem echten Psychologen und frag den mal wer hier Probleme hat. Glaub mir du wirst erstaunt sein und dann wirst DU aus allen Wolken,Gasen,Fettpolstern und Batmanmasken fallen ;)



    Und um noch einmal klarzustellen ich fühle mich in keinster weise von dir angegriffen und freue mich auch nicht über deine Dummheit. Ganz im gegenteil ich Schäme mich gerade für dich und deine Intelligenz, genauso wie jeder andere hier im Forum.


    Ich ergötze mich nur daran das ich dich Trolle und du immer wieder darauf reinfällst. xD
    Ich habe dich mit deinen eigenen Worten dumm da stehen lassen, also erzähl mir jetzt bitte nicht wer hier Manipulierbar ist und wer hier das Psychologie studium macht.


    Ganz Zweifelsohne bist du die Person in diesem Forum die man am besten und leichtesten Manipulieren kann (ich hab dich vorher gewarnt).


    Nachtrag:


    Keine Ahnung ob meine Freunde es schwer mit mir haben, aber egal ob schwer oder leicht. Ich habe wenigstens Freunde :king:

  • Zitat

    Original von BeNZen A ManDaRin Prod.
    Niedlich ;)


    Ich glaub, diese andauernden Verniedlichungen deiner Gesprächspartner sind ein nicht unwesentlicher Grund dafür, dass sich hier so viele durch dich gestört fühlen. Das ist schon ziemlich respektlos, zudem extrem unnötig und wirkt halt ausgesprochen unsympathisch.

  • Zitat

    Original von GordonO


    Ich glaub, diese andauernden Verniedlichungen deiner Gesprächspartner sind ein nicht unwesentlicher Grund dafür, dass sich hier so viele durch dich gestört fühlen. Das ist schon ziemlich respektlos, zudem extrem unnötig und wirkt halt ausgesprochen unsympathisch.


    Es ist vollkommen infantil :D Mehr nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!