Beiträge von BastiCZ86

    Zitat

    Original von hello haters
    Krasse Runde! Kotzen ist King!
    Und warum steht hier was von fehlendem Gegnerbezug?
    Er fickt ihn doch hart.


    Gegner ist aber diesmal auch net So wack.
    Sollte trotzdem klar an cris gehen die Runde.


    naja ob das sooo klar an cris geht würde ich bezweifeln... beide nehmen sich nichts weg... aber bei pabl0 ist halt wiederum das Videokonzept was noch zusätzlich mehr puncht... Da geht er schon bildlich total auf Cris ein. Cris nur eigentlich mit der Bartparodie und den Mario bezug aber er hat schon versucht irgendiwe von irgendwo ne Angriffsfläche zu finden hat er aber nicht wirklich so gefunden... Pabl0 auf jedenfall umso mehr. Mit dem Stil wie er rappt, seine äussere Erscheinung, sein Tattoo seine Film vorlieben, die videos, dann noch eingeblendet und als hätte er sein Steckbrief komplett auseinander genommen. Zusätzlich hat er noch ein ähnlich ausschauenden Darsteller ausgesucht und in als Folterfesselopfer hingestellt... Chris video... Zu sein lines als Fahrstul gut reingesetzt das mit den mario mit eingebracht und die Eis line und sonst was punchen würde, und das am schluss wie bei BBB der Atzenkalle der halt mal nachlegt verschnitt aber schon cool anzuschauen. Das Video ist mehr auf Entertainment ausgelegt was auch cool ist aber pabl0s runde puncht einfach im gesamten mehr... aber das muss jetzt die Jury entscheiden.

    Zitat

    Original von J.C. 61
    twist klar besser. wenn man sich draw nennt muss man eben mit ner draw line rechnen und diese hat so verdammt gut gesessen :D


    Edit: Aber großen Respekt auch an den Gegner, hätte ihn nicht so bissig eingeschätzt.


    nur scheisse das er die "draw" line schon längst in diese runde ausgekontert hat... wenn du dir seine runde gegeben hättest... raptechnisch geht es an twist... punchlinetechnisch und gegnerbezogen hat Draw hier die nase weiter vorne... Ich sehe das Objektiv und würd sagen wird ne knappe sache. aber würde zu Draw tendieren... bzw. ne unentschieden ist auch scheisse draw weiter :D

    Zitat

    Original von SeriousPatty
    Sense auf jeden fall besser... Macht richtig Stimmung ;)


    ENDLICH seine MISCHE ist viel besser geworden. Und über das Video muss man nicht reden echt nice auf jedenfall ne Steigerung zu den anderen Battles - Meilenstein. Macht bock zu hören (trotz technobeat) und das video zu schauen ist auch amüsant. Kann man sich gut geben.


    Gegner hat gute Punchlines aber das video ist naja... Standard!!!


    Aber echt propz an Sense wegen der krassen Steigerung im Ton und Video :thumbup:

    Zitat

    Original von Cheesie34
    Schade dass einer gehen muss! Beide haben was eigenes find das ein gelungenes Battle!


    ich feier auch beides, auf jedenfall NICHT langweilig musste bei Cris Runde schon schmunzeln echt lustig verpackt


    ich hab ja nichts gegen den rap gesagt.. aber das video... ok aber wenn du sagst das Konzept ist so "Genial" dann erkläre es mir denn ich bin leider NICHT "Jeder" und ich check es wirklich nicht, aber jetzt ohne zu haten wäre echt cool wenn du das bitte näher erläutern könntest das ich es auch begreife. Bin noch lernfähig... :D


    eben und hey wer battle ernst nimmt der gehört hier einfach nicht hier her... also hört einfach auf rumzuheulen wie irgendwelche pussys das ist einfach BATTLE und da ist alles erlaubt... man disst ja nur die Kunstfigur an sich also kommt mal kleau...