VBT2013 VR1: Kanistylez vs. Ieviedabronx

  • Runde gefällt mir.
    Kameraführung ist gut, Qualität der Kamera geht auch klar. Also am Video gibt es nichts auszusetzen.
    Flow von dir geht auch klar, durchgehend aufm Takt, auch stimmlich passt hier alles, flowst insgesamt sehr souverän, gibt es nichts zu bemängeln.
    Beat geht auch klar, wie gesagt, kommste ja eh gut drauf.
    Der Text, haha, sehr geile Lines dabei. Da haste deinen Gegner echt fertig gemacht, richtig böse, gefällt.

  • Ich kann deine Stimme einfach überhaupt nicht hören - no front.


    Ansonsten stört es mich einfach, wie du dich hier anbiederst, deshalb kann ich dich einfach nicht feiern.
    Aber wie die meisten Vorredner hier schon sagten, ist es ansonsten ganz solide.

    "I'll probably never get the props i feel i ever deserve..."

  • Zitat

    Original von Cpt Cock
    der beat is ekelhaft, die stimme klingt bissl verständlicher als haftbefehl
    das mit dem dick in lines is sinnlos


    sicherlich nicht



    ich komme mit dicken lines,
    geb dir mein dick in lines
    und bringe dickenlines.(lines über dicke)


    what now, bitch?


  • du gibst ihm deinen dick in lines? ok.

  • Zitat

    Original von Cpt Cock


    du gibst ihm deinen dick in lines? ok.


    ja er kriegt schwanz, is ein synonym dafür das er gefickt wird, welches wiederrum ne metapher dafür ist das er fertig gemacht wird, was soviel heisst wie, ich bin ihm überlegen und chabos wissen wer der babo is.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    ja er kriegt schwanz, is ein synonym dafür das er gefickt wird, welches wiederrum ne metapher dafür ist das er fertig gemacht wird, was soviel heisst wie, ich bin ihm überlegen und chabos wissen wer der babo is.


    ich raff immer noch nich, warum du ihm den DICK in lines gibst. egal, liegt vermutlich an der uhrzeit. love unso #fullhomo

  • Zitat

    Original von Cpt Cock


    ich raff immer noch nich, warum du ihm den DICK in lines gibst. egal, liegt vermutlich an der uhrzeit. love unso #fullhomo


    sagt mir jemand der sich Captain Schwanz nennt und in einem Forum rumhaengt wo 99% TYPEN sind, und die 1% Prozent die weiblich sind, androgyn sind?

  • Zitat

    ich raff immer noch nich, warum du ihm den DICK in lines gibst. egal, liegt vermutlich an der uhrzeit. love unso #fullhomo


    ich hab dich damit zwar nirgends wirklich angegriffn, aber ok.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    was is anbiedern


    "sich aufdrängen, sich einschmeicheln, schöntun; (umgangssprachlich) sich lieb Kind machen; (salopp) sich anschmeißen, sich anwanzen; (derb) in den Arsch/Hintern kriechen; (abwertend) schmusen; (umgangssprachlich abwertend) sich einschleimen, scharwenzeln; (landschaftlich) sich anvettern"


    Quelle: http://www.duden.de/rechtschreibung/anbiedern

    "I'll probably never get the props i feel i ever deserve..."

  • ihr 2 lelleks, wer von euch hat daumen runter gemacht? lachhaft sowas, nur weil ihr selber nix könnt.


    ganz ehrlich, ich hab quali aufn putz gehauen, hab nix gerissen, dafür hab ich jez was ordentliches gebracht, wo der großteil der meinungen daraufhin geht das es ganz ok ist.. also was wollt ihr ?

  • Zitat

    Original von blastactionhero
    steiger dich einfach weniger rein und kommentier nich alles was leute hier reinposten...ein bisschen mehr distanz würde dir guttun


    find ich auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!