VBT2013 VR1: Luftkopf1 vs. Ligar

  • hast du tatsächlich was von Gegner Bezug erzählt und als einzigen Bezug auf mich, meinen namen und den meiner Quali ausgesprochen ?
    Gegner Bezug wohl Fehlanzeige ;)
    ich hätt ja gedacht wo du dein maul so aufgerissen hast.
    kommt jetzt was von nem Major produzierten.
    aber Fehlanzeige.
    naja wenn ich das teil hier dennoch Loosen sollte,
    herzlichen Glückwunsch zum Payment.

  • so ligar...


    erst mal, ich habe meine fresse nicht aufgemacht, es warst ja du, der mich "zum schämen" schicken wollte...


    ich habe "auf eine gute Runde" gepostet... solltest du respektieren was bei Rappers.in steht ;D ...


    klar, ich zahle Rappers.In einen betrag um die vorrunde 1 zu gewinnen, die mir so gut wie nichts bringt...


    genau, wie soll ich noch mehr von dir beziehen, wenn man doch nichts versteht bei deinen videos? ^^...


    und außerdem, da du ja schon auf eine Niederlage so vorbereitet bist, wird es kein problem für dich darstellen.


    p.s. man versteht kein wort in deinem battle :)


    hau rein

  • jau man wenn man über headset aus nem anderen zimmer hört stimmts schon.
    wenn deine Mum so Wörter wie Rapskills nicht versteht.
    heißt es nicht das, es unverständlich ist zumindest nicht für Leute die Wissen Was Rapskills sind.
    ist sie Ärztin oder woher wusste sie wie man Orbital Schreibt.

  • ok jetzt mal ganz sachlich ligar


    Qualität vom Video ist ganz klar von luftkopf besser
    Audiqualität auch, auch wenn er etwas nuschelt
    Du denkst hald auch dass du der beste bist, ich sag mal dein text ist nicht schlecht, das mit der orbitalen Flugbahn oder so ist wirklich gut geschrieben aber deine aggresive Battlehaltung, sowie im rap, als auch in den Kommentaren hier und auf YouTube passen nicht zu dem beat
    Gegnerbezug war bei beiden etwa gleich
    also schieb hier nicht so eine welle und denk dran, es ist ein TUNIER, und man muss sich nicht gleich angegriffen fühlen und mit Beleidigungen kommen weil man gedisliked wurde


    Ps: Kritik nicht anzunehmen und dann andere YouTube-Kanäle zu haten ist für dein alter nicht passend

  • Zitat

    Original von Ligar
    jau man wenn man über headset aus nem anderen zimmer hört stimmts schon.
    wenn deine Mum so Wörter wie Rapskills nicht versteht.
    heißt es nicht das, es unverständlich ist zumindest nicht für Leute die Wissen Was Rapskills sind.
    ist sie Ärztin oder woher wusste sie wie man Orbital Schreibt.


    beziehst du jetzt meine mutter in dieses Spiel ? ... In diesem Moment, weiß ich mit wem ich es als "gegner" zu tun habe :) ...


    erst mal bescheuert vor varriieren und dann noch mutter beleidigen... meiner meinung nach, hat das bei dir nichts mehr mit "rap" zutun :) ...

  • Kollege finde du erstmal einen unterschied zwischen einer Beleidigung und einer ziemlich offensichtlichen Annahme.
    Dann können wir weiter reden.


    Zitat

    mit Beleidigungen kommen weil man gedisliked wurde


    ich hab mich selbst gedissliked :pat:
    Beweisfoto


    Zitat

    Ps: Kritik nicht anzunehmen und dann andere YouTube-Kanäle zu haten ist für dein alter nicht passend


    ps der Kollege der die echte Abos bekommen hatte.
    hatte es sich selbst zu zuschreiben.
    aber das kann ich dir nicht nachstellen.
    Inside Job!...

  • 1. mich juckt es nen feuchten, ob du dich selbst dislikest ^^...
    ;)



    ich hab es nen guten freund hören lassen, der im business sehr erfolgreich dabei ist, dessen namen ich nicht nennen soll, gezeigt und er hat selbst kein einzigen Bar aus deinem text verstanden :) ... hat nichts mit "rap-technik" zutun. sonden mit "qualität"
    und dein pathologisches verhalten kannst du dir jetzt auch sparen. :)

  • Ich will auch was sagen! :D


    Also audiotechnisch seid ihr beide nicht der Bringer. Textlich find ichs okay, aber ich versteh auch Ligar auch so gut wie garnicht. Erst beim 2. mal hören kann ich das eine oder andere identifizieren.


    Und jetzt verratet mir dochmal, warum ihr beide so behinderte Mützen tragt, war das abgesprochen? Ich dachte ja zuerst bei Luftkopf: "haha wie sieht das denn aus" aber Ligar toppt es ja sogar noch ein wenig ^.^
    Lauft ihr wirklich so rum?

  • Ligar du bist mega whack.
    Ihr solltet euch beide für eure Leistung schämen, da ihr es beide nicht verdient habt in Vr2 nur ein Wort zu sagen.
    Luftkopf war etwas besser also wird er wohl weiterkommen.

  • und der nächste der von Luftkopf aufgefordert wurde scheiße zu erzählen ?
    ^^
    ihr beglückt mich tatsächlich immer aufs neue.
    naja aber wie ja schon gesagt ich hatte mir auch vorher ausgerechnet das da wieder so n ... mit 0 Talent durch gewinkt wird :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!