FL Studio 11 Ist Da - Free Download & Neu / Neues (Playlist Pattern Blocks, Effecor, GrooveMachine)

  • Fl Studio 11 ist da!
    ... und nun?
    Jedenfalls sind 1 A neue Plugins dabei. :)


    Download Fl Studio 11: http://www.image-line.com/downloads/flstudiodownload.html


    Info Video (Deutsch): http://www.youtube.com/watch?v=w5k1YCP0Hj8
    [YOUTUBE]w5k1YCP0Hj8[/YOUTUBE]


    Einige Neuheiten, welche ich in den nächsten Tagen nach und nach vorstellen werde (What's New?) ;)
    Trigger Clips Playlist
    New Pattern Blocks / Blöcke
    Performance Mode
    Multi Touch
    Plugins, FX Tools & Synth - Bassdrum, Effector, Groovemachine Synth, Newtone 2, Vibrato & Wrap Editor, Patcher, VFX Key Color & Mapper, Flow Stone / FlowStone, Monophonic Brush Mode, Strum Tool, Chop Chords, Truncated Notes, Play MIDI Ports Link, etc...
    Eine Fl Studio 64 Bit / Native Edition / Version wird in den kommenden Wochen erscheinen. ;)
    Ferner gibt es nun eine Mobile / Handy neue Version für das Iphone, IPad iOS / Android.


    Ich bitte um ausreichend Feedback zur neuen Fl Studio Version. :)



    Viel Spaß,
    Mike / Aries (FL Studio Team)


    Ps.
    So bekommt ihr die alten "Legacy Pattern Blocks" auch in Fl Studio 11. ;)


    Fl Studio von A - Z Video 53: http://www.youtube.com/watch?v=vKF00xhXlTs


    [YOUTUBE]vKF00xhXlTs[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von ShinzoBTV
    sehr gutes video. trotzdem bleib ich bei cubase ,auch wenn man die beiden nicht vergleichen kann :)


    Danke Dir ;P
    Wobei ich ehrlich gestehen kann, dass gerade Cubase von der Engin ganz oben mitspielt- von daher. :)


    Jedoch finde ich mich in Fl besser zurecht - es ist einfach effizienter (meiner Meinung nach) :)



    Viele liebe Grüße,
    Mike

  • der warp editor war überfällig. endlich! das war sonst immer sehr umständlich.
    über die truncated notes funktion hab ich mich gefreut.


    performance mode fand ich damals schon in der beta groß. . wird sich zeigen, was damit noch alles passieren wird. auch mit dem dafür spendierten effector


    das mit dem cliprecording muss ich mir noch genauer anschauen.


    ich hoffe auch sehr, dass die 64bit version gut funktionieren wird. die beta muss wohl nur probleme gemacht haben.


    achja die legacy pattern bolocks ansicht haben die jetzt auch anscheinend endgültig deaktiviert ;)

  • ich wollte dir gerade schreiben das das ja eig. nicht so legal ist, aber haste ja selber im video gesagt, von daher völlig in ordung.

  • Ich arbeite schon von Anfang an mit Fruity Loops Studio 9
    und hab bis heute noch nie über das Update nachgedacht.
    Werds mir die Tage nochmal durch den Kopf gehen lassen!

  • wenn du das lifetime free update hast musste es nur downloaden.
    und falls es nicht gefällt einfach wieder löschen.

  • Zitat

    Original von SamOfficial
    wenn du das lifetime free update hast musste es nur downloaden.
    und falls es nicht gefällt einfach wieder löschen.


    Ja, das habe ich. Nur bisher weder die Zeit dafür gefunden,
    noch die Lust gehabt, das Update auf dem PC zu installieren.
    Wenn ich mal wieder bisschen langeweile hab, schau ich mir
    das ganze nochmal näher und genauer an. Aber Danke! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!