VBT Splash!-Edition HF: 4Tune vs. EstA

  • Zitat

    Original von Zany


    Er beschwert sich darüber das seine Freundin mit dem ganzen nichts zu tun hat. Was haben die Mütter von den anderen damit zu tun?
    Und wo er rumheut? So eigentlich in dem ganzem Text.


    4Tune hat seinen HR-Text maßgeschneidert auf Estas Mutter geschrieben, während EstA nur irgendwelche Mutterlines auspackt.

  • Zitat

    Original von Zany


    Wie er jetzt rumheult..
    Und dann kommt sowas von einem der jeden Hurensohn nennt.. irgendwie witzig.


    naja ich kannes ein stück weit nachvollziehen. ich meine es gibt jetzt diesen riesen haufen kiddies die esta und seine freundin damit shitstormen. ich meine ohne witz, wie würdest du es finden, wenn ich deine freundin vor einer community von mehreren 100.000 leuten bloßstelle. ich fänd das nicht witzig. punkt. wenn ich bei einem battle mitmache ist mir das persönlich egal, wenn es mich betrifft aber andere leute da mit reinziehen ist doch nicht die feine englische art. die leute die das jetzt i wie nicht nachvollziehen können, haben entweder keine richtige beziehung gehabt oder sind selber so arschlöcher. außerdem wird eine person in die öffentlichkeit gezerrt, die mit der sache nichts zu tun hat und das mein lieber freund ist sogar strafbar. je nachdem ist es sowohl zivil als auch strafrechtlich verfolgbar.


    deswegen immer mal den ball flachhalten bevor ihr hier rumhatet! gleich diskussion wie 3pluss gegen BBB. Dritte haben in einem battle nichts zu suchen, außer crews und andere rapper ,daran sollte man sich halten. wenn ein internet battle das leben von menschen die mir nahe stehen negativ beeinflusst , ist die frage, ob man für das tunier und sein fortbestehen, als künstlerischer wettbewerb, nicht solches vorgehen sanktionieren sollte und zwar bis zur disqualifikation. die persönlichkeitsrechte 3. müssen hier nicht in den dreck gezogen werden!

  • Zitat

    Original von MS191990


    4Tune hat seinen HR-Text maßgeschneidert auf Estas Mutter geschrieben, während EstA nur irgendwelche Mutterlines auspackt.


    Ich versteh gar nicht warum du da Esta jetzt so verteidigst. Jetzt kommt mal jemand anderes mit "Realtalk" und Esta heult rum, amüsant :D

  • Zitat

    Original von Zany


    Ich versteh gar nicht warum du da Esta jetzt so verteidigst. Jetzt kommt mal jemand anderes mit "Realtalk" und Esta heult rum, amüsant :D


    Ich verteidige EstA nicht, ich hoffe auch, dass er wieder ein wenig runterkommt und was daraus gelernt hat. Aber 4Tune ist behindert in der HR die Mutter mit einem maßgeschneiderten Text zu fronten. Sowas macht nicht mal EstA.

  • Zitat

    Original von MS191990


    4Tune hat seinen HR-Text maßgeschneidert auf Estas Mutter geschrieben, während EstA nur irgendwelche Mutterlines auspackt.


    Wenn also Esta die Mutter disst, meint er garnicht die Mutter seines Gegners, sondern allgemein Mütter?

  • Zitat

    Wenn also Esta die Mutter disst, meint er garnicht die Mutter seines Gegners, sondern allgemein Mütter?


    Es ist ein erheblicher Unterschied,ob man lediglich Hurensohn sagt oder eine Mutter direkt anspricht^^


    Das Hurensohn kann man ja eh nicht ernst nehmen

  • Um mal Ben Salomo sinngemäß zu zitieren, Mutter/Vater (Meinetwegen auch Freundin) einer Kunstfigur verbal zu beleidigen bezieht sich immer auf die Kunstfigur selbst, da der Künstler als Erschaffer Vater und Mutter der Kunstfigur ist. (Was wären denn auch Battles ohne Mutterdisses?) :)


    Man muss wohl auch als Privatperson damit rechnen das man auch als Privatperson beleidigt wird wenn es dementsprechendes gibt, weil man sich ja in Form seiner Rapfigur auch selbst in die Schusslinie stellt, das gab`s auch schon immer.


    Wirkliche Bilder einer Mutter vom Strich oder halt ein Text der die Person beim Fremdgehen entlarvt (entlarven sollte) zielen aber eben auf das private Umfeld der Person ab und sowas kann u.U. echte Probleme bedeuten, beruflich, familiär oder mit der Perle.

  • Zitat

    Original von SoziaLphobie


    Es ist ein erheblicher Unterschied,ob man lediglich Hurensohn sagt oder eine Mutter direkt anspricht^^


    Das Hurensohn kann man ja eh nicht ernst nehmen


    Man sollte generell alles gesagte in so einem battle nicht ernst nehmen

  • Zitat

    Original von SoziaLphobie


    Es ist ein erheblicher Unterschied,ob man lediglich Hurensohn sagt oder eine Mutter direkt anspricht^^


    Das Hurensohn kann man ja eh nicht ernst nehmen


    Du hast also kein Problem damit wenn jemand dich als Hurensohn beleidigt? Das ist irgendwie traurig.

  • "Fakt ist, dass es kein sogenannter Realtalk ist, sondern nur gefakte Screen Shots... Man sollte seine Quellen wohl ein bisschen besser überprüfen. Ist echt bitter so etwas auszupacken, aber wenn er sich so sein Finale erhofft... Wir werden es sehen! Also bitte mal alle schön für Esta voten. Denn neben dem Studium und der Album-Schreiberei noch bei dem Vbt mitzumachen und so gute Runden abzuliefern hat Respekt verdient!"


    Statement von Estas Freundin. Wenigstens ist die Beziehung nicht in Gefahr. :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original von Zany


    Du hast also kein Problem damit wenn jemand dich als Hurensohn beleidigt? Das ist irgendwie traurig.


    naja Hure ist ein anerkannter berufsstand und es gibt durchaus eine menge frauen und männer die das gerne tuen. wenn du damit ein problem hast, solltest du vielleicht deine sozialen kompetenzen überdenken.


    desweiteren ist hurensohn einfach nur ein sehr witziges wort. weil es stellvertretend für die ganzen bildungsfernen möchtegern ganster steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!