VBT Splash!-Edition HF: 4Tune vs. EstA

  • Zitat

    Original von Levit
    Die Leute bei Youtube haten die Runde ziemlich.


    weil die fans von tune nunmal zu 95% youtube user sind und die anderen die runde hier sehen aber wer aktiv in youtube kommis macht (was an sich schon bescheuert ist), hat mit hoher wahrscheinlichkeit fleißig beim jbb für tune den daumen hochgedrückt.

  • Also ganz ehrlich. Gelbstern hin oder her. Ich fand esta´s hr besser als die hr von tune. aber es geht nunmal hr - rr (was einige warscheinlich immernoch nicht wissen) aber ich find die rr von esta scheiße. er ist zwar auf alles eingegangen, aber hat es nicht wirklich gut rüber gebracht. nur die line mit kico war gut, und blieb hängen. der rest, schon vergessen.

  • Zitat

    Original von Nereid
    der Screen zeigt nur Uhrzeit, kein Datum. Super Beweis. :hut:


    Scheiß drauf das reicht, hier geht es nicht um Wahrheit und Lüge sondern was Puncht, Kontert und das macht es auch ganz gut

  • der beat und das draufschreien ist halt kein wirklicher hörgenuss, weder beim einen, noch beim anderen. taugt mir nicht, deshalb beides gleich scheiße und anstrengend zu hören. aber die idee von dem einen aus der hr mit den tshirts war eine sache mehr, als dieser andere da gemacht hat. und er hat auch mehr leute im video. daher für mich die hr von dem einen > rr von dem anderen kerl, aber auf einem recht mäßigen niveau. ich würde mir mehr hiphop wünschen, irgendwie.

  • Zitat

    Original von Nereid
    der Screen zeigt nur Uhrzeit, kein Datum. Super Beweis. :hut:


    ja das kauf ich ihm auch nicht ab


    fand estas rr echt nich gut, er klingt auf dem beat lange nicht so gut wie tune und ist eigentlich nur auf die schwächeren zweckreime in tunes hinrunde eingegangen und hat die guten lines (die durchaus vorhanden waren) ignoriert bzw. nur mal eine kurze standartphrase drauf gebracht

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr


    Scheiß drauf das reicht, hier geht es nicht um Wahrheit und Lüge sondern was Puncht, Kontert und das macht es auch ganz gut


    Also wenn sowas schon als Punch zählt...

  • Zitat

    Original von topeth


    ja das kauf ich ihm auch nicht ab


    fand estas rr echt nich gut, er klingt auf dem beat lange nicht so gut wie tune und ist eigentlich nur auf die schwächeren zweckreime in tunes hinrunde eingegangen und hat die guten lines (die durchaus vorhanden waren) ignoriert bzw. nur mal eine kurze standartphrase drauf gebracht


    Hau ab 4tune Fanboy husch husch X( =/


    @Kuhru ja das ist aber in meinen Augen ein Konter

  • Textlich ist EstA besser. Kico-Line, Reinigungskraft-Line, EszudemTankwart-Konter,Label-Line, Cro-Line, WackDesignz-line, 007-line, Youtube-line, BabaCash-Line etc..
    Ich gebs ungern zu, aber 4Tune flowlich knapp besser und Video auch ein kleinen Tick unterhaltsamer. Ich hoffe die textliche Überlegenheit reicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!