Beiträge von jkr1338

    Zitat

    Original von Swagbert
    der gute flow und generell der hörgenuss von schliiwas rr lenken etwas von den teils sehr schwach gekonterten lines ab
    das klingt zwar sehr gut alles, aber schliiwa hat sich das schon sehr einfach gemacht mit dem kontern


    ich würde immerhin ein 2:1 an Spliff geben, aber dass sich hier einige von Schliiwas vermeintlich brutal gutem konter so blenden lassen, dass sie den textlich eher peinlich schwachen front komplett ausser acht lassen,...war eigentlich zu erwarten
    ihr seid scheisse


    this and


    Zitat

    Original von KonzRTwins


    Die Sache ist, dass so viele sagen, dass sie Shliiwas Video geil finden, dabei steckt da kaum Eigenleistung drin. Er hat ja seinen Kameramann etc., aber im Gegensatz zu Spliff musste er sich nicht aus dem Stehgreif ein Konzept ausdenken. In seinen sonstigen Runden sind seine Videos in der Regel auch absolute Standardvideos.



    this

    Zitat

    Original von T-Rar
    Freue mich derbe aufs Klaus RR !!
    Weekend/BBB Hook. Dirty Maulwurf Part. Atzenkalle Outro.


    und genau das meint esta mit "gemeinsame sache" :D
    bei klaus wollen alle immer noch 1000 features hören sodass die runde einigermaßen gut wird, und durch diese features ist er auch soweit gekommen!
    Bei Esta wollen die Leute einfach Esta hören und das kriegen sie!!!
    Beide sagen jetzt nicht viel neues, das mitm lachen nach den Punches kam im Bewertungsvideo vom HF auch schon, die Hurensohn-Lines werden ja immer wieder kritisiert und diesmal baut sie Esta wie ich finde aber sehr "gekonnt" ein :D


    Find Esta's Runde hat wie die Halbfinale HR wieder Ohrwurmcharakter, freue mich trotz gleichem Beat sehr auf die RR's!!

    Zitat

    Original von SpermaFleck
    wow, was ne paarung... soll doch wohl n schlechter scherz sein.
    mio und pimf im finale hätte man noch rechtfertigen können, aber das was jetzt im finale ist, ist vom raptechnischen aspekt her betrachtet, in keinster weise vertretbar.


    so ein bödes gelaber, nach den runden im halbfinale ist die paarung jetzt fair und für beide verdient. pimf hatte davor zwar gute runden aber im halbfinale eben nicht. und esta hat ne konstant gute leistung gebracht und im halbfinale 2 hammer-runden rausgehaut deswegen ist er aufjedenfall verdient im finale.

    esta entertained einfach geil, kann seine runden stundelang anhören.
    miau heult nur rum und verteidigt sich, seine runden haben beide nix an sich dass ich sie jetzt auf dauerschleife im auto pumpen würde..


    :thumbup:

    Sehe EstA hier auch klar vorne. Lucs pickt den 3+ Beat weil er der Meinung ist EstA könnte auf ihn nicht rappen und kommt dann aber selber total schlecht auf ihn. Fand schon EstA's RR gegen 3+ nicht schlecht, der Part auf den Beat diesmal aber echt richtig geil!
    Dass Lucs auf EstA's Videotechnik rumhackt is auch unverständlich, da er meiner Meinung nach eig. die beste im aktuellen Turnier hat.