VBT Splash!-Edition HF: 4Tune vs. EstA

  • "spasst" vs. "hurensohn" ;)


    beide runden sind cool..


    finde den einstieg in 4tunes runde ein wenig "hart" / "abgehackt", dafür ist der refrain sehr geil xD


    mutterkomplex-line auch :)
    instant-win-line auch.. (erinnert ans jbb der asiate battle) ^^



    bei esta versteh ich am anfang nicht alles..
    "weisst du was ich lustig fand, er heisst mario ... [...] (?nennt? pimpf dreisst) max mustermann" oder so?
    roch nach tunefisch ist auch vom der asiate-battle übernommen..
    frauenschlagen-line whack
    all diese antivegie-lines sind sooo voraussehbar und punchen allerhöchstens seeehr schwach..


    "auf lines von andern ausgeruht" ist cool.
    "reimebude - byterbude" naja..


    outro: tune..das ist der, der diesen contest gewonnen hat..
    haha..zu leicht zum kontern ^^

  • EsTA für mich klar besser. 4Tunes Runde ist zwar gut, aber ich finde EsTA ist das ganze Turnier schon auf einem raptechnisch sehr hohem Niveau. Und ich finde diese Runde unterstreicht das.

  • Fand das war bisher EstAs beste Runde, aber er bauscht alles immer auf als wären es überkrasse Lines, dabei flasht das überhaupt nicht. Tune hat aber einfach bessere Punches, wenn auch nicht so viele. Aber wenigstens hat er keine Lines wo man sich Fremdschämen muss.

  • Zitat

    Original von Genex
    wow 8o
    E es te A mal wieder übertrieben heftig wie immer im splash.eifnach der Topfavorit :cool:
    aber 4Tune kommt wieder in seine alte Form zurück die er einst bei JBB hatte.bin sehr gespannt wer gewinnt.bin aber weiterhin für meinen absoluten lieblingsrapper EstA :smoke: :thumbup:



    Pff jbb ist kacke. Tune war nicht mal besonders gut. Nur außer t jey war der rest halt unbrauchbar. Desweiteren war tune in den Wettbeweren vor dem jbb viel krasser aber leider kennt die scheiß julien Generation das alles nicht. Läuft nicht gerade wieder ein jbb? Ich hab außer t jeys runde und der einen von tune i wie nix gesehen...

  • Esta hat Hörgenuss für sich entdeckt, auch mal nett, flutscht gut, einige Lines find ich wirklich sehr gelungen. Tunes Stimme konnt ich schon bei Mzee nicht ab, und ich hasse sie immer noch, außerdem ist es ein Armutszeugnis, wenn die besten Punches in der Runde die Shirts sind.
    Achso, dass Esta die Twist-Lines schon in der HR kontert heißt eigentlich auch nur, dass es stimmt, und er wusste, dass Tune etwas darüber bringen wird, und das mit dem "Mimimi ich hab dir aber auch Lines gegeben" ist auch nur ein Versuch das ganze zu überspielen. Und kann der mal bitte aufhören, Bough zu sagen, dass er im dritten Part einen schönen Battle-Beat mit irgendeinem Piano-Sample versauen soll, und dann auch noch einen Realtalkpart draufzupacken. Nervt einfach nur, komplett ideenlos.

  • ich fand EstA schon immer unsympathisch, Atzenkalle hat das in dem Bewertungs-video mit Basti und Gordon schon ziemlich gut auf den Punkt gebracht.


    Man muss EstA aber lassen, dass seine Hook's echt Ohrwürmer sind und dass sein Flow vollkommen solide ist. Sein Style gefällt mir einfach nicht..


    4Tune hat ne geile runde gebracht und das video find ich auch cool.


    Bin gespannt auf die Rückrunden.


  • Scheiss drauf die müssen mir nicht symphatisch sein, hauptsache sie können battlen ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von laus34
    Pff jbb ist kacke. Tune war nicht mal besonders gut. Nur außer t jey war der rest halt unbrauchbar. Desweiteren war tune in den Wettbeweren vor dem jbb viel krasser aber leider kennt die scheiß julien Generation das alles nicht. Läuft nicht gerade wieder ein jbb? Ich hab außer t jeys runde und der einen von tune i wie nix gesehen...


    :thumbup:


    Im Mzee hab ich ihn gefeiert :sound:


    Beide Runde ganz okay, aber dieser Realtalkshit, der 0 puncht, nervt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!