Mixing 25€ - Mastering 15€

  • Clipping im Track ist nicht zu überhören, kann man auch als Kratzen bezeichnen, da die Ziellautstärke zu hoch ist und die Dynamik nicht mehr ausreichend ist, oder durch zu hohen Eingangspegel oder Verstärkung. Es wird die Singnalkurve an denn unteren und oberen spitzen abgeschnitten. Da dies als Effekt gilt, kann man dies absichtlich oder unabsichtlich hervorbringen.


    man könnte es noch hinausziehen, aber das gehört nicht mehr in diese Dealerecke. Wer Interesse kann sich melden und da ich keine Referenz gerade zeigen kann, wird bei nicht gefallen des Abmischens kein Geld verlangt.

  • Zitat

    Ist schön das du solche Grafiken rein stellst, aber weiß nicht was du mir damit sagen möchtest oder mir zeigen ?.


    Ich möchte dir damit deine Schwächen und Fehler aufzeigen.



    Zitat

    sondern aus welchen Mix die Grafiken her sein sollen.


    Die Analyse bezieht sich auf den obersten Beat der auf deiner AP zu finden ist. Sorry, hatte ich vergessen dazuzuschreiben.



    Zitat

    Wenn es die Beats sein sollten, brauch ich nur mir die Grafiken bei mir anschauen. Da ich zwar in der Zeit andere Monitore hatte ist dahin gestellt. Da diese Beats weder schon gemastert sind auch sowohl keine 16 bit und das stereo Panorama und die tiefenstaffelung sind angepasst.


    Ist zwar aufgrund nicht vorhandener Semantik kaum verständlich was Du sagen möchtest, aber ist alles völlig egal, denn auch ohne gute Boxen, Mastering or whatever lassen sich die Punkte durch Analyse aufdecken.


    Und die "Erklärung", dass was man auf der AP findet ja schon alt sei, ist auch auch alt. Dann sollte man sowas eben nicht hochladen - oder es vorher nach den aktuellen Kenntnissen überarbeiten. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!