Beiträge von DistrictMusic

    Hi Leute ;). Erstmal danke für die ganzen Rapper die sich gemeldet haben. Bevor jetzt noch mehr Rapper sich melden und auf eine Antwort warten, der Rapper für diesen Beat ist gewählt wurden, deren Name ich aber nicht Preis gebe, aber mich angesprochen und mir sehr gut gefallen hat aber ihr werdet es denke irgendwann hören :).


    Es waren sehr gute
    Rapper dabei und man konnte sich schwer endscheiden. Bevor jetzt gesagt wird warum nicht ich....ich werde mir von diesen Rapper die sich gemeldet haben, auch noch ein paar anschreiben die mir auch gefallen haben und aber vielleicht ein anderer Beat zu in passen würde. Es wird auch nicht das letzte mal sein das ich sowas Starte, vielleicht ist auch der eine oder andere das nächste mal dabei.


    Grüße DistrictMusic

    Ich Verkaufe hier ein selbst Produzierten Beat von mir.


    Leasing 10€


    Exclusiv 60€


    Beim Exclusiv kauf der rechte, wird der Beat sofort aus sämtlichen Plattformen
    entfernt und nicht weiter verkauft. Und hat somit alle rechte.


    Schreibt mich einfach hier an, oder auf meiner Facebook Seite.


    https://www.facebook.com/DistrictMusic.de?ref_type=bookmark


    Hier könnt ihr denn Beat anhören.


    https://www.youtube.com/watch?…=UUYiDznqgitr1u39nvrQ_9pA

    Ihr könnt hier im Thread oder mich Persönlich anschreiben,
    für diesen Beat sind noch 3 Plätze frei.


    Einfach auf diesem Beat aufnähmen, die Part stelle können sich variieren ob ganz am Anfang oder am ende, da ich nicht genau jedem gesagt habe wo er aufnähmen soll. Dann schickt mir jeder sein Part entweder komplette bearbeitet also 1 Spur in wave 24bit/44.1hz , oder ihr schickt mir die Spuren unbearbeitet, wie nach dem wie viel Spuren ihr aufnimmt und beschriften welche Spur in Panning wo hin gehört. Das ganze wieder in 24bit/44.1hz und bitte die Spuren von Anfang der Aufnahme schicken.

    Hi Leute,


    Erstmal tut es mir leid falls ich denn falschen Thread erwischt habe,
    wusste nicht genau wo es dazu gehören könnte.



    Jetzt zu diesem Thema Rap Projekt.
    Und zwar habe ich ein Projekt vor, was ich so noch nicht gemacht habe
    aber hoffe das es klappt so wie ich es mir vorstelle.
    Das ganze hat denn namen "Rap Planet - Der unbekannten Talente".
    Hier werden Rapper von überall her gesucht die schon bekannt oder auch noch nicht so bekannt sind aber das Talent dazu haben, egal ob deutsch oder in einer anderen Sprache. Es werden mehrere Rapper auf einen Beat von mir Rappen zu einem Thema, dazu sollte von jeden zu diesem Rap ein Video gedreht werden. Die Vocal Spuren so wie das Video, unbearbeitet oder bearbeitet und beschriftet an meine e-mail schicken "[email protected]". Das ganze wird dann von mir abgemischt und gemastert so wie das video bearbeitet falls es noch nicht bearbeitet wurde. Das ganze wird dann auf mein Youtube kanal veröffentlicht und auch auf andere Seiten z.b Offizielle Rap Planet Facebook Seite verlinkt. Dann wird es ein kleines Voting geben, wo ein Rapper die Chance hat die meisten stimmen auf Youtube zu bekommen mit seinem namen. Mit denn Gewinner Produziere ich ein kompletten Track kostenlos vom Beat bis zum Mastering. Ihr bekommt denn link zum Youtube Video zu geschickt so wie das video wer es gerne möchte, damit ihr eure stimmen holen könnt.


    Beim ersten Thema geht es darum "warum mach ich Musik, warum Rap" und sein wortwitz spielen zu lassen. Es können 5 Mann mit machen, der Beat hat keine Hook nur ein zwischen Part wo jeder Rapper der anfängt sich vorstellen kann.


    Hier zum Exclusiven Beat Download : https://www.dropbox.com/s/jpfu77hzxpuc694/Rap%20Projekt.wav


    falls etwas nicht mit denn Download funktioniert, lasst es mich wissen.
    Sind noch fragen offen, oder habe was vergessen zu erwähnen schreibt mir einfach. Ich hoffe es gibt welche die dazu lust haben, ich werde die Leute Persönlich anschreiben, die ich zum ersten Teil dabei haben möchte, aber keine Angst, wer es nicht geschafft hat beim ersten Teil mit zu machen, hat die Chance beim nexten Teil.


    Ich hoffe auf positive Nachrichten und Interessen an diesem Projekt.


    mfg DistrictMusic :D

    Hallo,


    Ich mache es ganz kurz, und zwar
    such ich jemand der ein bestimmtes Logo machen könnte.
    Und ein Intro Video mit Adobe After Effects.
    Zahle auch dafür, solange der betrag in mein Büge passt.


    mfg DistrictMusic

    Es sollte nicht als Eigenwerbung dienen. und ich wollte diesen Beat auch in Wave Qualität anbieten als nur mp3, wenn es dann für einige falsch rüber kommt, kann ich nix dafür, dann bin ich warscheinlich falsch in der Dealerecke.

    Ja es ist mein Ernst das ich diesen Beat als Free Beat rein Stelle und denn Downloadlink dazu, ich weiss nicht warum es dreist sein soll....und wer keine Interesse daran hat sollte es lassen.

    Hab mir jetzt nicht denn Beat angehört, aber wie schon erwähnt wurde, Equalizer ist da sehr nützlich, schon für die tiefenstaffelung, die kick so wie snare brauch seinen eigenen Platz in der Mitte (Mono) und man kann auch mit gewissen plug ins die Transienten raus kitzeln, wie mit SPL Transient. an denn synth könnt es weniger liegen, es gibt auch so ein gewisses sidechain effect was man meist Bass benutzt damit die kick mehr Freiraum bekommt und denn Bass runter drückt wenn die kick kommt, das ganze geht auch mit ein Gate.

    Also ein guten Comp. für Rap gibt es nicht, da muss man seine Ohren vertrauen und wissen wie man mit ein Comp. umgeht, Freeware kenne ich jetzt keinen weiter ausehr von Classic vst's, eigentlich ganz cool für Vocals, aber richtig gute Comp. kenn ich Fat Comp. , Farbfilter, und NI haben ja jetzt auch gute Comp. sind fast genauso abgestimmt von Fat Comp. Ich bin sehr zufrieden und für Vocals Top.

    Wenn du erst ein halbes Jahr das machst, kommt mit der Zeit alles von alleine. Und da du wirklich noch Anfänger bist, würde ich auch erstmal mir die DAW Software (FL Studio) genauer anschauen, da es wirklich für Anfänger eigentlich Top ist, und erstmal mich um das Wesentliche wie baut man ein Beat beschäftigen Takt, bpm, quantisirung, in HipHop gibt es auch solche standart Harmonien und Akkorde. Die Qualität würde ich da jetzt erstmal aus und vor lassen wie das Mixing und Mastering, da man dann auf mehr Sachen konzentriert ist als erstmal aufs Wesentliche beats zu bauen.

    vielleicht zeigst du uns einfach mal ein hör beispiel. Es kann an vielen liegen. die drums nicht im Takt, Drums haben nicht denn Druck sich durchzusetzen oder die melodien und Drums sind nicht im Panorama verteilt, tiefenstaffelung. sich etwas am Compressor und EQ probieren, Multiband Compressor würde ich raus lassen, da wie gesagt man viel falsch machen kann, wenn man da sich jetzt nicht damit aus kennt mit vorsicht zu genießen.

    Clipping im Track ist nicht zu überhören, kann man auch als Kratzen bezeichnen, da die Ziellautstärke zu hoch ist und die Dynamik nicht mehr ausreichend ist, oder durch zu hohen Eingangspegel oder Verstärkung. Es wird die Singnalkurve an denn unteren und oberen spitzen abgeschnitten. Da dies als Effekt gilt, kann man dies absichtlich oder unabsichtlich hervorbringen.


    man könnte es noch hinausziehen, aber das gehört nicht mehr in diese Dealerecke. Wer Interesse kann sich melden und da ich keine Referenz gerade zeigen kann, wird bei nicht gefallen des Abmischens kein Geld verlangt.

    Wenn es die Beats sein sollten, brauch ich nur mir die Grafiken bei mir anschauen. Da ich zwar in der Zeit andere Monitore hatte ist dahin gestellt. Da diese Beats weder schon gemastert sind auch sowohl keine 16 bit und das stereo Panorama und die tiefenstaffelung sind angepasst.