Der "Fitness-Studio" Thread

  • weis nicht was da nicht passt...
    2 videos gesehen und irgendwelche bilder die du mal gepostet hast
    und 2x was zu dir gesagt :suspekt:


    wenn das oft für dich ist kriegst wohl nicht soviel aufmerksamkeit



    edit: damit ich noch beim thema bleib
    ich mach auch wieder fitness also mach parkour 2x die woche und 1x ausdauer/krafttraining

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown


    sorry, aber letztendlich bist du derjenige, dessen training sich äußerlich nicht zeigt
    was ist daran falsch, vier stunden zu trainieren? cardio + krafttraining + kurse sowohl aus cardio als auch krafttraining bestehend + 60min core training (fokus hauptsächlich auf bauch)
    dazwischen mindestens ein tag pause und es ist genug zeit zum regenerieren und sachen wie bauch kann man einfach nicht übertrainieren, ihr erst recht nicht


    Wielange hast du so trainiert?(also über welchen Zeitraum..).. und... was hat es dir gebracht? Meines wissens nach gerätst du da doch voll ins Übertraining?! .. lasse mich aber gern eines besseren belehren.. brauchst jez nicht cholerisch werden..

  • etwa anderthalb jahre, gebracht hat es mir einen sportlichen körper und deutlich mehr kraft und ausdauer, was erwartest du denn anderes

  • Häufige Warnzeichen und Symptome des Übertraining-Syndroms sind:
    Starkes Gefühl von Müdigkeit und Mangel an Energie
    Milde Beinschmerzen oder auch allgemeine Schmerzen
    Schmerzen in Muskeln und Gelenken
    Plötzlicher Leistungsabfall
    Schlaflosigkeit
    Kopfschmerzen
    Verminderte Immunität (erhöhte Anzahl von Erkältungen und Halsschmerzen)
    Abnahme der Energieskapazitäten / Intensität
    Launenhaftigkeit und Reizbarkeit
    Depression
    Der Verlust der Begeisterung für den Sport
    Verminderter Appetit
    Die zunehmende Häufigkeit von Verletzungen
    Ein zwanghaftes Bedürfnis nach Bewegung

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    etwa anderthalb jahre, gebracht hat es mir einen sportlichen körper und deutlich mehr kraft und ausdauer, was erwartest du denn anderes


    weil du hast jez nicht gerade eine Modelfigur..(versteh das nicht als Front)... meinst du nicht auch, du hättest die gleichen Ergebenisse mit Weniger Training erzielt? oder sahst du vorher aus wie j1m?

  • kani, willst du mir gerade ernsthaft irgendwas über meinen körper erzählen?
    weißt du nur annähernd, wie viel ich wiege oder wie groß ich bin?


    einen kfa von 13% erreicht man als frau nicht mit deinen vorstellungen von training


    e/ aber dass du das model von uns beiden bist, darüber will ich gar nicht streiten, kann nicht jeder so gut posen

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    kani, willst du mir gerade ernsthaft irgendwas über meinen körper erzählen?
    weißt du nur annähernd, wie viel ich wiege oder wie groß ich bin?


    einen kfa von 13% erreicht man als frau nicht mit deinen vorstellungen von training


    laut deinen posts wiegst du 50kilo, und ich schätze dich auf 1,67.


    ich will damit nur sagen, das dein Körper in dem Video was da oben verlinkt wurde, jez nicht so ÜÜÜÜBERkrass aussieht.. kp wieso du dich so angegriffen fühlst :D




    ich rede hier ganz normal mit dir, und versuche mit dir zu diskutieren.. und du wirst beleidigend?

  • Ja, und ich würd gerne wissen welche Ergebnisse sie mit ihrem Ronnie-Coleman-Goes-Ripped-Workout erreicht .. und sie beleidigt.. also ganz ehrlich...


    ontopic: Ich hab damals in 4 Wochen 10 Kilo verloren durch knallharte Ernährungsumstellung, Zirkeltraining + anschliessender Cardio-Einheit über 60 Minuten..

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    ontopic: Ich hab damals in 4 Wochen 10 Kilo verloren durch knallharte Ernährungsumstellung, Zirkeltraining + anschliessender Cardio-Einheit über 60 Minuten..


    hättest du mal lieber lassen sollen, dann würden die Jacken auch nicht so seltsam aussehen an dir


    ich habe mir vor einer Weile das hier geholt, aber bin mit meinem Brustmuskeltraining immer noch nicht zufrieden
    kann mir irgendjemand noch einen Geheimtipp geben?

  • dann hast du aber nicht nur fett verloren, jungchen, sondern vor allem jede menge wasser
    du hast wohl kaum täglich (!) ein energiedefizit von 1250kcal gehabt
    pro woche verliert man 0,5 bis maximal (!) 2 kilogramm, es sei denn, es ist krankheitsbedingt oder du hungerst oder so etwas

  • Zitat

    Original von Swami


    Mit was genau bist du denn unzufrieden?


    sehe keinerlei Fortschritte
    mache das seit paar Monaten intensiver, zwischendurch auch beim Kampfsport, aber ich merke im Gegensatz zu anderen Muskelpartien keine wirklichen Fortschritte

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    dann hast du aber nicht nur fett verloren, jungchen, sondern vor allem jede menge wasser
    du hast wohl kaum täglich (!) ein energiedefizit von 1250kcal gehabt
    pro woche verliert man 0,5 bis maximal (!) 2 kilogramm, es sei denn, es ist krankheitsbedingt oder du hungerst oder so etwas



    naja, es hat aufjedenfall gereicht das ich nicht mehr gekeucht hab wenn ich ne Treppe hochgerannt bin, und das war das Ziel :D


    ich hab mich täglich! von Reis und Pute ernährt, JEDEN TAG, dazu dann noch Eiweißshakes mit Bananen gemixt....


    @Leroy, bin wieder fitter, hab z.b. seit dem VBT-Quali-Video ca 6-8 Kilo zugenommen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!