CD Cover strafbar?

  • Zitat

    Original von Kopfnussverteiler


    beispiel: wäre deine mutter eine prostituierte, wenn sie mit roten stiefeln über den kiez stolziert? dürfte die these wohl nichtig gemacht haben.


    Du hörst dich an wie jemand, der voll gerne mal Deutsch-LK machen will und jetzt schonmal anfängt zu üben.


    Fakt ist: Du nervst, keiner kann dich hier leiden und dir scheint das egal zu sein.
    Ergo: Alle deine Beiträge schreibst du nur für dich selbst und die anderen nervt es. Wenn das dein Ziel ist, dann herzlichen Glückwunsch, wenn nicht, dann nicht. Aber du würdest uns allen hier eine Freude machen, kleiner Mann.


    E: Ontopic: Lass es so. So groß wird dein Publikum doch nicht sein, oder?


    E2: Ok, heftigst straße kann dich leiden. Mein Fehler.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von Womb
    Ja so ein Troll hat was lustiges. Mirs eh langweilig, der soll weitermachen :]


    Es gibt gute Trolls. Der gehört leider nicht dazu. Wenn jemand einen ellenlangen text braucht, um sich zu rechtfertigen, und dabei auf meine Beschimpfungen nicht mal eingeht, macht das Belappen einfach keinen Spaß.

  • Zitat

    Original von animal..
    Merkt ihr eigentlich, über was für eine sinnlose Scheiße ihr diskutiert?


    Schweig

  • Zitat

    Original von animal..
    Merkt ihr eigentlich, über was für eine sinnlose Scheiße ihr diskutiert?


    Wolltest du dich nicht abmelden?


    Trash: Anscheinend gut genug, um ihn zu vielzeiligen Schutztexten zu bewegen. Seh aber nicht, wo man dafür Fähigkeiten brauch :baby:

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Wolltest du dich nicht abmelden?


    Trash: Anscheinend gut genug, um ihn zu vielzeiligen Schutztexten greifen muss. Seh aber nicht, wo man dafür Fähigkeiten brauch :baby:



    naja, ich hab mich fürs rumpöbeln entschieden, statt fürs gar nicht mehr anmelden.


    Zitat

    Zitat: Schweig weil du schweigen sollst.


    echt sehr schwaches argument, das ist erbärmlich

  • Merkst du wie sinnfrei die diskutiererei mit Womb ist ?


    Bleib beim Thema oder schweig !


    Also ich könnte mir vorstellen 2Weiße Mäuse auf dem Cover kommen gut an.
    Das hebt die Verkaufszahlen bei Tierliebhabern.
    Lass sie von mir aus an einem Hakenkreuz knabbern.

  • Zitat

    Original von MCtrash
    Merkst du wie sinnfrei die diskutiererei mit Womb ist ?


    Nein, das war eine tiefsinnige Diskussion.

  • Zitat

    Original von Womb


    Nein, das war eine tiefsinnige Diskussion.


    Eben eben was hat bei r.in tiefer Sinn verloren ?


    Also ich könnte mir vorstellen das ein Bild mit Juri Gagarin
    dem ersten Mann im Weltall die gemüter erhizt wenn er so was wie ne Hakenkreuzbinfe trägt
    ...

  • okay dann sag ich noch kurz was:


    ich finde das ehrlich total dumm. ich meine was soll das? glaubst du du bist der erste, der damit "provoziert"? wann merkt ihr idioten endlich dass so eine scheiße weder cool noch innovativ ist.


    abgesehen davon, wenn ihr hakenkreuze so geil findet, könnt ihr gleich [hier name eines beliebigen nazirappers einfügen] hören, ihr [hier irgendeine beleidigung bitte einfügen]
    yo

  • Zitat

    Original von animal..
    okay dann sag ich noch kurz was:


    ich finde das ehrlich total dumm. ich meine was soll das? glaubst du du bist der erste, der damit "provoziert"? wann merkt ihr idioten endlich dass so eine scheiße weder cool noch innovativ ist.


    abgesehen davon, wenn ihr hakenkreuze so geil findet, könnt ihr gleich [hier name eines beliebigen nazirappers einfügen] hören, ihr [hier irgendeine beleidigung bitte einfügen]
    yo


    Bist du so´n Linker ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!