• Es ist mal wieder soweit (und ich hoffe dass kein Admin dieses Thema hier schließt :D )
    Ich wäre stark dafür jetzt schon ein paar VBT 2013 Qualifikationen hier zusammeln (natürlich keine Splash Qualis), damit man schonmal sehen kann wer alles dieses Jahr dabei ist, weil die suche auf youtube durch das splash sehr schlecht funktioniert und ich eigentlich nicht die 2 wochen warten will bis man einreichen kann ;)

  • Und wieso jetzt noch ein Thread? Meine Güte, die Qualiphase startet in 9 Tagen, da muss man diesen ganzen Mist doch nicht noch extra sammeln.

  • 1. Gibt es schon.
    2. Es wird sicher geclosed.
    3. Ich mag dich nicht, seit du im 2012er Finalforum gesagt hast, dass du wohl nicht für EstA gestimmt hast, wenn du nicht gegen Klaus verloren hättest. Wollte ich dir schon immer mal sagen, gab keine andere Möglichkeit.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    1. Gibt es schon.
    2. Es wird sicher geclosed.
    3. Ich mag dich nicht, seit du im 2012er Finalforum gesagt hast, dass du wohl nicht für EstA gestimmt hast, wenn du nicht gegen Klaus verloren hättest. Wollte ich dir schon immer mal sagen, gab keine andere Möglichkeit.


    das hab ich nie gesagt O.o
    Ich find EstA überdope.

  • Zitat

    Original von MCMeuchel


    das hab ich nie gesagt O.o
    Ich find EstA überdope.


    Dann verwechsel ich was, aber ich musste es versuchen :]

  • Ich bin ja richtig berühmt :D
    Nein bin ich nicht, hab für Spliff gevotet. Aber ich habe tatsächlich gepostet dass ich mir nicht sicher gewesen bin ob ich das richtige Feld angeklickt hatte... egal lange Geschichte.
    Hat kein anderer Interesse hier schonmal die VBT 2013 Qualis zusammeln?

  • VBT 2013 hat Doppel-KO-System


    Ich freue mich schon auf die ganzen Neanderthaler, die dieses simple System nicht begreifen und dem ganzen Forum damit auf den Sack gehen werden. "WIESO IST X NOCH DRIN DER IST DOCH GEFLOGEN :wall: :wall: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: ALSO Y IS JA EH BESSER :king: :king: :king:"


    Nichtsdestotrotz, ich mag die Idee eigentlich schon.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent
    VBT 2013 hat Doppel-KO-System


    Ich freue mich schon auf die ganzen Neanderthaler, die dieses simple System nicht begreifen und dem ganzen Forum damit auf den Sack gehen werden. "WIESO IST X NOCH DRIN DER IST DOCH GEFLOGEN :wall: :wall: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: ALSO Y IS JA EH BESSER :king: :king: :king:"


    Nichtsdestotrotz, ich mag die Idee eigentlich schon.


    Ist zwar gerechter, aber dafür auch komplexer und zeitaufwendiger. Weiß nicht, ob ich das gut finden soll.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Ist zwar gerechter, aber dafür auch komplexer und zeitaufwendiger. Weiß nicht, ob ich das gut finden soll.


    Ich nehme an, dass Up das ganze schon zeitlich irgendwie grob eingeschätzt und sich überlegt hat, wie genau das ablaufen soll. Wenn nicht, fang ich allerdings auch an skeptisch zu werden.

  • Selbst wenn er es plant ist es doch für den einzelnen Teilnehmer eine erhebliche mehrbelastung. Und ich hab wenig Lust auf noch mehr Ausstiege :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!