VBT Splash!-Edition 4tel: HappyBeckmann vs. Kico

  • Also beide HR sind top und mann kann sie ja nicht vergleichen aber fand Kicos Hinrunde besser, obwohl sie weniger aussagt. Aber über Beckmann gibts nicht viel zu sagen.


    Aufjedenfall bis jetzt Kico mein Favorite :thumbup:

  • Beckmann will doch, dass seine gegner über seinen Puller reden, was ja bei kico geklappt hat :D ich wette, in der Rückrunde verarscht er kico damit dass er die ganze zeit über Beckis Puller geredet hat :D

  • Zitat

    Original von Bliblablub
    Beckmann will doch, dass seine gegner über seinen Puller reden, was ja bei kico geklappt hat :D ich wette, in der Rückrunde verarscht er kico damit dass er die ganze zeit über Beckis Puller geredet hat :D



    Nimm das mal nicht als Beleidigung. Ich wette gerade mit mir selbst. Du bist höchstens 16 oder hast in deinem leben nie viele Texte geschrieben. Wäre nett , wenn du nicht diredkt ausrastest und dir nen fake alter gibst ;)

  • Zitat

    Original von Dolph
    Diesen SpastiBeckmann kann ich mir nicht mehr geben...
    Kico macht das Ding hoffentlich klar! Bis jetzt für mich auch klar die Nase vorn.


    Geht mir genauso, nur umgekehrt :D

  • Zitat

    Original von LogoPädo


    Happy Beckmann labert auch die ganze Zeit über Happy Beckmanns Pullermann und was ist daran bitte zu feiern?


    Naja es ist wenigstens sein eigener Pullermann über den er da rappt.... :D

  • Ich fand Kico in der HR gegen Punch ziemlich cool, innovative Witze, das Grinsen hat besser gepasst usw..


    Aber hier hat bisher Beckmann eindeutig die Nase vorne, Kico im kompletten Video total unlustig.. aber ist Geschmackssache, geht wohl vielen anders :D

  • Tja hier erkennt man halt das Kico der VIEL routiniertere, erfahrenere Rapper ist. Ist ne Standartrunde von Kico und damit glaub ich relativ schwer zu kontern; Beckmanns Runde ist dagegen eine Standartrunde von Beckmann und für einen routinierten Battle-Rapper ein Kinderspiel... :pat:

  • Kico reitet zu oft auf dem sehr- großer- Schwanz- Rap Ding rum. Von Beckmann hab' ich weniger erwartet. Trotzdem sehe ich Kico vorn.

  • Bin ich hier die Einzige die findet, dass Beckmann am Anfang noch hibbeliger rüberkommt als sonst? Ich weiß nicht..irgendwie komm ich flow-technisch nicht auf den Anfang klar, doch das entzerrt sich dann im Laufe der Runde irgendwie ?(

  • Es ist halt so, dass Kico auf der Schwanz-Sache rumreitet und Beckmann auf Kicos Haare..
    Wie ich aber schon geschrieben habe find ich da Kicos Runde unterhaltsamer, da viele 2deutige Lines dabei sind. Ich finde aber auch, dass die Runde von Beckmann ziemlich leicht konterbar ist..
    Aber wie die Beiden es in der RR gestalten werden bleibt abzuwarten. Ich bin gespannt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!