VBT Splash!-Edition 4tel: 4Tune vs. Pimf

  • Find die Runde geil, Schade um Pimf wäre sehr spannend geworden. Aber im Halbfinale wird es für Tune richtig schwer gg einen EstA in Hochform würde ich sagen. Hatte 2 extrem starke Runden gegen ÉSMaticx und die HR gg dntsy war auch richtig stark. Das wird spannend :)

  • "Ist das deine neue Masche, rumheulen vor der Masse
    und wenn das stimmen würde, was hat das mit Rap zu tun?"


    Fiel ihn kein besserer Reim ein? Ist jetzt aber nur ´ne Kleinigkeit.
    Finde die Runde aber aber an sich ziemlich schlecht.
    Schade, hoffentlich werden dafür seine Halbfinalrunden wenigstens wieder auf das Niveau seiner Hinrunde geschraubt.

  • Zitat

    Original von senky
    neuer trend keine runden zu bringen, bevor man aufgrund der jurybewertung fliegt?


    Und wegen solchen Posts werden wir Gelbsterne alle auf Idioten reduziert. Danke.

  • mhhm, die runde ist zwar nicht schlecht, aber irgendwas fehlt halt irgendwie.
    egal pimf ist raus und gut ist ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Gefällt mir. Und zur Diskussion über das JBB: Meiner meinu.g nach sollte es nicht als komplett ernst zu nehmendes Battle, wie das VBT o.ä. angesehen werden, sondern mehr als Sprungbrett für Newcomer oder even unbekannte, aber gute Rapper wie Green oder SpongeBozz. Die Bewertungen von Julien sind auch deshalb so willkürlich (oder wirken nur so), weil er alles über eine Punktevergabe regelt und das einzige Jurymitglied ist. Wenn die VBT Jury auch Punkte vergeben müsste, wie es Julien macht würde auch hier alles sehr unkontrolliert wirken.
    Und kann es eigentlich sein, dass es jetzt zu einem Trend geworden ist Tune zu haten? Hab bisher öfter unbegründete Negativ- Meinungen gelesen, denen jede Substanz fehlt und aus den Worten "voll schlecht" oder "hoffe er fliegt raus" bestehen, was auf mich ziemlich suspekt wirkt.

  • Zitat

    Original von Benimus


    Und kann es eigentlich sein, dass es jetzt zu einem Trend geworden ist Tune zu haten? Hab bisher öfter unbegründete Negativ- Meinungen gelesen, denen jede Substanz fehlt und aus den Worten "voll schlecht" oder "hoffe er fliegt raus" bestehen, was auf mich ziemlich suspekt wirkt.


    war schon die ganze zeit so. tunefans sind grundsätzlich klein und dick und U13. wusstest das noch nicht?

  • Ist jetzt natürlich schwer, da Pimpf frühzeitig seinen Ausstieg verkündet hatte. Ansonsten ist der Beat sicher nicht Tunes Ding, aber kontertechnisch finde ich seinen Text ganz ok.
    Er hätt sich ja auch Suppe essend mit der Webcam aufnehmen können...
    Wobei das hätte echt style gehabt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!