Rappers.in Pokernight (Startpost lesen)

  • Zitat

    Original von Diddi!
    T-Rar scheint sehr viel Ahnung zu haben. Ich will dann nicht mit ihm am Tisch landen haha


    gerade dasselbe gedacht :D

  • Zitat

    Original von Diddi!
    T-Rar scheint sehr viel Ahnung zu haben. Ich will dann nicht mit ihm am Tisch landen haha
    Die Chips nimmt man mit an den Tisch wenn man unter den Top 7 ist richtig?


    Richtig, das eigene Stack nimmt man immer mit.


    haha, spiele eigentlich nie online - aber wird sicher fett :)

  • Wer sind die ? Ich chekks nimma :(


    Sammc0r =
    Sialich =
    Evilshady =
    Evvekt =
    DEWXXK =


    feat. habs geändert.


    T-Rar hat gut ahnung. Ja das kann man alles einstellen hab eben nachgeschaut.

  • ich werd mir morgen mal die software dl, klingt spannend

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von feat.
    EvilShady = hefitgst straße
    Evekkt = Evekkt_Official (oder so)


    e: Achso, es gibt noch nen Evvekt :/


    ne ist der mit einem V.


    aber danke. die restlichen sollen sich noch melden.


  • Ich würd gern um 1000 BB spielen, würd auch um echtes Geld spielen, egal um wieviel.


    Ich glaub nicht dass es nötig ist am Ende zusammenzulegen. 2 Tische gleichzeitig zu spielen sollte für jeden möglich sein.


    Mach einfach 2 Turniere auf. 1 um Echtgeld, 1 um BB. Das BB Turnier dann am besten ein 2 Tableturnier.

  • bewegt euch endlich :D ich habe bock zu spielen und der € tut nicht weh
    und an all die helden die kein geld einzahlen wollen , soweit ich weiß vershcenkt intelli poker noch 5€ auf dein stars acc wenn du das quiz bestehst

  • Ich bewerb mich morgen, spiele mittlerweile zwar auf bwin aber hab noch einen pokerstars acc.


    Zitat

    Original von Ruman


    is ja auch nicht so schwer... man braucht ca. 10 min um die regeln zu begreifen... der rest ist taktik oder sowas.


    hier die reihenfolge falls es dich interessiert: http://www.pokerstars.eu/de/poker/games/rules/hand-rankings/


    Poker ist mehr als nur taktik oder sowas :D


    Bin dann für echtgeldspiele am start, falls jemand bock drauf hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!