VBT Splash!-Edition 8el: Pimf vs. EmGi

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Junge EmGi, nerv nicht.


    Ich finde es schon legitim als Artist im Forum die spasten mal zurechtzuweisen,leider ist es reine Zeitverschwendung also lass es lieber EmGi sonst machst du dich noch lächerlich.

  • Schwere Entscheidung für mich, habe mir die Runden bisher aber auch noch nicht so oft gegeben. Derzeit sehe ich Emgis Hinrunde im vergleich zu Pimfs vorne, und Pimf in der Rückrunde verglichen mit Emgis...
    Leider vergleicht man aber Hinrunde und Rückrunde...Spontan sehe ich Pimf vorne, das kann sich aber durchaus noch ändern.
    Cooles Battle

  • Zitat

    Original von EmGi
    yo ihr allwissenden nutten, dann haut mal raus welche line in der rr nicht gekontert wurde!?
    Nur ma so rein aus Interesse, sind ja hier grad so schön dabei auf der wackness rumzureiten :thumbup:


    Also erstmal deine HR war ok, schön durchgeflowt, aufgezählt was einen an Pimf stört usw. aber an sich textlich so naja, aber die RR kann ich mir einfach komplett nicht geben. Man kann Lines kontern, aber ob das gut gemacht wurde oder nicht bleibt halt so ne Sache.


    So dir is klar das ich ne Nutte bin und dieser Text Geld kostet, Hoe ?

  • Ich finde es einfach unsympathisch, wenn man hier als Teilnehmer den Beleidigten miemt, reinschnallt und die Leute beleidigt, obwohl die meisten hier vernünftig argumentieren. Abgesehen davon, dass es eh nichts bringt sich hier zu rechtfertigen. Nichts gegen EmGi.


    Pimfs HR hatte fast gar keine Fronts, sondern enthielt größtenteils völlig belanglosen Mist, aber du hast es geschafft noch schlechtere Lines zu kicken. Das Video sieht auch hingeklatscht aus.

  • Finde die ihn auf dem ersten Beat sogar ganz gut,aber auf dem zweiten ist es dann echt kacke,finde nur eine Stelle gut mit
    Blogbattles mit.Doch böser Diss-Opfer hier bist-Offensichtlich
    War ganz cool gemacht

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Ich finde es einfach unsympathisch, wenn man hier als Teilnehmer den Beleidigten miemt, reinschnallt und die Leute beleidigt, obwohl die meisten hier vernünftig argumentieren. Abgesehen davon, dass es eh nichts bringt sich hier zu rechtfertigen. Nichts gegen EmGi.


    umgekehrt: ich find es gut das er sich ins Forum traut und bei Leuten die seine Runde nicht mögen nachfragt um evtl erklärungen zu bekommen (durch Feedback kann man sich verbessern). Natürlich hätte er den Post anders gestalten können aber ich perönlich hätte mir die mühe auch nicht gemacht bei dem mist den man hier Lesen kann wenn man will.

  • Zitat

    Original von Märchenerzähler
    Haha Pimf hat EmGi absolut gefickt! :D
    Dope!


    Pimf hat mich ultra gelangweilt. Also wirklich, ultra. Ich weiß dass er dope sein kann, aber das war irgendwie einfach langweilig

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Ich finde es einfach unsympathisch, wenn man hier als Teilnehmer den Beleidigten miemt, reinschnallt und die Leute beleidigt, obwohl die meisten hier vernünftig argumentieren. Abgesehen davon, dass es eh nichts bringt sich hier zu rechtfertigen. Nichts gegen EmGi.


    Ich finde man hat durchaus die Berechtigung als Künstler hier rumzuheulen oder sich zu rechtfertigen.

  • Zitat

    Original von EmGi


    Okay dat seh ich ein! :D


    ich mag deinen flow ja im gegensatz zu vielen anderen hier, aber das war schon echt scheiße gekontert, teilweise sind die lines so fremdschämend =/

  • Zitat

    Original von schittito


    ich mag deinen flow ja im gegensatz zu vielen anderen hier, aber das war schon echt scheiße gekontert, teilweise sind die lines so fremdschämend =/


    Ich persönlich hätte trotzdem gerne EmGi weiter. Einfach wegen Potenzial und weil seine HR die beste Runde im Battle war

  • Zitat

    Original von Cedax


    Ich persönlich hätte trotzdem gerne EmGi weiter. Einfach wegen Potenzial und weil seine HR die beste Runde im Battle war


    Das entscheidet aber nicht, sondern die aktuelle Leistung gegen den Gegner, abwarten und Tee trinken was die Jury sagt. Ich hoffe Pimf macht das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!