VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • esta flowed gut, hat ein paar annehmbare punshes aber für mehr is er nich zu gebrauchen mag sein das er 2012 im finale war, aber er is und bleibt höchstens mittelmäßig wenn man ihn aber mit dem rest der sich dieses jahr so im contest herumtreibt vergleicht sticht er schon als einer der "besseren" hervor. Esmatix ist ihm im bereich text kreativität weit überlegen ihr flow ist zwar nicht immer so fehlerfrei wie der von esta aber wesentlcih vielseitiger und damit auch interessanter. Insgesamt enthalten beide parts nicht die übertrieben heftigen punshlines, wobei esmatix einen kompletteren eindruch als esta macht und damit ein stück vorne liegt

  • Zitat

    Original von transrapid
    esta flowed gut, hat ein paar annehmbare punshes aber für mehr is er nich zu gebrauchen mag sein das er 2012 im finale war, aber er is und bleibt höchstens mittelmäßig wenn man ihn aber mit dem rest der sich dieses jahr so im contest herumtreibt vergleicht sticht er schon als einer der "besseren" hervor. Esmatix ist ihm im bereich text kreativität weit überlegen ihr flow ist zwar nicht immer so fehlerfrei wie der von esta aber wesentlcih vielseitiger und damit auch interessanter. Insgesamt enthalten beide parts nicht die übertrieben heftigen punshlines, wobei esmatix einen kompletteren eindruch als esta macht und damit ein stück vorne liegt


    Kannst du ein paar Lines von ESM erwähnen in dem Zusammenhang?

  • Ich bin kein großer Fan von EstA, aber ich feier die Runde schon ziemlich hart, weil er ihr verbal einfach mal so krass die Fresse poliert hat.. Wahnsinn. Ich find's geil. Liegt aber wahrscheinlich auch an meiner subjektiven Meinung, dass Esmaticx in diesem Turnier keine Daseinsberechtigung haben sollte :o Naja ist aber meine Meinung und andere sehen das anders. Peace

  • Ganz ehrlich, die Jury wirds entscheiden und so wie die Hinrunden aussehen ist es auch so weit klar entschieden. Wenn És eine anständige Rückrunde raushaut und Estas Sprachzentrum in einem Unfall zerstört wird, dann gewinnt Ésmaticx auf jeden Fall.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Kannst du ein paar Lines von ESM erwähnen in dem Zusammenhang?


    Hallo? Sie hat eine Hitler-Line, sie hat x Hurensohn-Lines, sie hat eine Sitcome-Lache-Line und sie sagt, dass er doch immer das selbe sagt. Also bitte, wenn das nicht zerstört...


    ;)

  • Zitat

    Original von EinAndererGordon


    Hallo? Sie hat eine Hitler-Line, sie hat x Hurensohn-Lines, sie hat eine Sitcome-Lache-Line und sie sagt, dass er doch immer das selbe sagt. Also bitte, wenn das nicht zerstört...


    ;)


    Chillig nur dass Lucs das schon alles gemacht hat bloß lustiger verpackt und mit besserem Soundbild

  • Zitat

    Original von ElSeto
    ElSeto wird zusammengeschrieben ihr Deppen : D
    Traurig sich nen Fake Account zu erstellen um sowas reinzustellen.


    Nicht nur einen, 21 ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!