Der "Was halte ich vom Poster über mir" Thread

  • Er löst tiefste Angstgefühle in mir aus.
    Ich hoffe immer, dass er meine Beiträge nicht liest und mich einfach ignoriert.
    Er scheint außerdem sehr, sehr alt zu sein.

    Mörder, Ikone, Koryphäe, Philanthrop, Ungeheuer, schwadroniere in der Gesellschaft.

  • Hat Angst vor LeRoy. Kann ich gar nicht nachvollziehen. :o
    Besitzt meiner Meinung nach immer noch den niedlichsten Avatar des Forums. Allein deswegen ist er mir sehr sympathisch.
    Amüsiert mich immer wieder mit seiner Analyse mich bezüglich. Der geborene Skeptiker wie es scheint. :D



    #FreeKani

  • Ich habe ihn schon oft infrage gestellt, aber seine Antworten (vor einer Woche?) waren sehr überzeugend und ich nehme meine Behauptung, er sei ein unauthentischer Schleimer, fürs Erste zurück.
    Eigentlich ist er mir die letzte Zeit immer sympathischer geworden (Vielleicht liegt das auch daran, dass er mich sympathisch findet :D )

    Mörder, Ikone, Koryphäe, Philanthrop, Ungeheuer, schwadroniere in der Gesellschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuw ()

  • Ich habe ihn schon oft in Frage gestellt, aber seine Antworten (vor einer Woche?) waren sehr überzeugend und ich nehme meine Behauptung, er sei ein unauthentischer Schleimer, fürs Erste zurück.
    Eigentlich ist er mir die letzte Zeit immer sympathischer geworden (Vielleicht liegt das auch daran, dass er mich sympathisch findet :D )


    Hat vielleicht sogar recht mit seiner Behauptung und ich kann es selbst nur nicht einschätzen, weil Selbsteinschätzung keine meiner Stärken ist? ;)
    Auf der einen Seite stelle ich ihn mir als super Kollegen für einen gemütlichen Kneipenabend vor, aber dann sehe ich immer diesen verdammten Avatar und denke mir "Wohl lieber eine Milch?" und habe das Bedürfnis, ihn zu knuddeln. Glaube, ich wäre bitter enttäuscht wenn ich ihn mal in Wirklichkeit treffe, weil das die Illusion raubt. :D



    #FreeKani

  • Netter Dude, hat mich mittlerweile auch fast überholt, was die Kommentare angeht.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Ein würdiger Konkurrent des nie endenden "Wer hat die meisten Beiträge"-Battles und auf jeden Fall einer des sympatischsten Boys hier.

    Mörder, Ikone, Koryphäe, Philanthrop, Ungeheuer, schwadroniere in der Gesellschaft.

  • eine solide 6

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • 6,1

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!