Weißwurst, kein süßer Senf?

  • Zitat

    Original von chiller_no1
    süßer senf, brezeln und weißbier das gehört dazu alles andere ist vergewaltigung ihr hurensöhne

    5 Tage Urlaub für diesen verbalen Entgleiser... 6-u-L


    Muss ich dir vollkommen recht geben

  • wenn ich keinen Hasumacher Senf iss dem süßen Weiswurstsenf sehr änlich und schmeckt auch super! Wenn beides niht zur Hand is würd ich sie blank essen.
    Kartoffelsalat geht mal garned, Zur brezel als Beilage gibts keine Alternative. Wenns garned anders geht, hau dein Weißbier zusammen mit der Weiswurst innen Mixer und trinks als Weiswurst-Shake, hilft auch super gegen KAter :kaputt:

  • Zitat

    Original von Zigeuna
    Zur brezel als Beilage gibts keine Alternative.


    Es geht auch jegliches anderes Laugengebäck und wenn man davon keins zur Hand hat, nimmt man z.B. 'nen Toastbrot mit Margarine/Butter und Salz. Es gibt für alles Alternativen

  • Zitat

    Original von j1m


    Es geht auch jegliches anderes Laugengebäck und wenn man davon keins zur Hand hat, nimmt man z.B. 'nen Toastbrot mit Margarine/Butter und Salz. Es gibt für alles Alternativen


    Gut ok anderes laugengebäck las ich mir noch eingehn, aber TOAST?? du bist bestimmt so a Saubreis!!! :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!