Wartungsarbeiten an den Fileservern

  • Zitat

    Original von Homer


    dieser thread ist doch die ansage, du dummerle.


    an die offiziellen: lasst euch ruhig zeit, aber arbeitet bitte sorgfälig!



    die thread ist die aussage von vor 3 tagen als es hieß im laufe der nacht das war vor 2 tagen bis dahin meldet sich niemand mehr ;)


    und ich arbeite selber in dieser branche und weiss ja nicht was für amateure da am merk sind die wartungsarbeiten drei volle tage brauchen !

  • Zitat

    Original von hussler07
    3 tage und die offiziellen halten es nicht für nötig mal ne ansage zu machen ...wahrnsinn !


    daumen hoch


    Alter bezahlst du hier irgendwas dafür dass du hier bist, gratis Webspace hast usw.?
    Nein.
    Also halt mal den Ball flach.


    Wenn ich Leute wie dich hier lese die noch Ansprüche stellen und noch meckern wenn mal irgendwas länger dauert als ursprünglich angegeben, im Startpost steht "voraussichtlich 2 Tage"...

  • ahso, deshalb geht seit paar tagen nichts mehr , gut zu wissen xD habt hier ne richtig geile seite am laufen und auch talentierte user die so nett sind noch ihre eigenen beats hier kostenlos zu verfügung zustellen .


    Danke


    hoffe es geht bald wieder etwas im bereich beatz ^^



    lg

  • Kann mir mal jemand erklären wie es sein kann das man meine Beats trotzdem runterladen kann????


    Das geht doch nicht...
    Also wie ich von jedem gehört habe FUNKT DOCH NIKKES
    und ich kann auch NIX runterladen geschweige den Abspielen


    Also wie kann es sein das ich die letzten 48 Stunden knapp 800 Downloads mehr hab????
    Komisch....geht das bei manchen???
    Ich versteh auch nicht wieso ich hier im Forum immer alle 10min lese boa Geiler Beat hab ne 10 dagelassen.... boa fetter beat 9,3
    Häääää???
    ES LÄUFT DOCH NIX :-((((
    Danke für Rückantwort


    MFG
    EL MINO




  • Das interessiert mich jetzt aber schon?


    Wie das möglich ist wenn es wartungsarbeiten oder etc.... sind dann geht doch für alle nichts oder?

  • Wie kommt ihr so voran? Ich kann zwar wieder die Beatz abspielen, die z.b. in den Chartplayer sind, aber mein eigener Player geht z.b. immer noch nicht.


    E: Mein Player geht wieder und die Downloads auch wie es aussieht.. Aber kann es sein, dass mein neuster Song der oben im Player bei mir ist nicht abspielt, da ich den mitten im Serverproblem hochgeladen habe?? Der Playt immer noch nicht.

  • Zitat

    Original von kjaymusik
    Wie kommt ihr so voran? Ich kann zwar wieder die Beatz abspielen, die z.b. in den Chartplayer sind, aber mein eigener Player geht z.b. immer noch nicht.


    E: Mein Player geht wieder und die Downloads auch wie es aussieht.. Aber kann es sein, dass mein neuster Song der oben im Player bei mir ist nicht abspielt, da ich den mitten im Serverproblem hochgeladen habe?? Der Playt immer noch nicht.


    Beats und Tracks abspielbar und zum downloaden. Upload noch nicht da sitzt Up dran.

  • Zitat

    Original von Tecnik


    Alter bezahlst du hier irgendwas dafür dass du hier bist, gratis Webspace hast usw.?
    Nein.
    Also halt mal den Ball flach.


    Wenn ich Leute wie dich hier lese die noch Ansprüche stellen und noch meckern wenn mal irgendwas länger dauert als ursprünglich angegeben, im Startpost steht "voraussichtlich 2 Tage"...



    gebe ich dir einerseits Recht , allerdings darfst du nicht vergessen wieviel Geld die Leute hier durch die Werbung einnehmen , bei fast jeden Aufruf kommt Werbung das ist echt nervig , insbesondere wenn man mit dem handy Online geht da man dort die Werbung nur schwer wegbekommt.

  • Zitat

    Original von Enzo.arts


    Beats und Tracks abspielbar und zum downloaden. Upload noch nicht da sitzt Up dran.


    Jetzt funktioniert der Download und das abspielen schon wieder nicht..

  • was gibt es denn überhaupt zu warten? die server ham doch in letzter zeit super funktioniert.
    aber ich denke ihr wisst schon was ihr tut. das nächste mal einfach von vornerein sagen es dauert so lang wie es dauert und nicht falsche hoffnungen wecken durch optimistische zeitangaben. ;)

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    was gibt es denn überhaupt zu warten? die server ham doch in letzter zeit super funktioniert.
    aber ich denke ihr wisst schon was ihr tut. das nächste mal einfach von vornerein sagen es dauert so lang wie es dauert und nicht falsche hoffnungen wecken durch optimistische zeitangaben. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!