ZitatOriginal von Criz Beatz
Nice
Danke dir
ZitatOriginal von Criz Beatz
Nice
Danke dir
boahh full biteeee
1 Part ok , aber haut mich nicht vom Hocker , inhaltlich aber gut !
Hook: Guter Ansatz jedoch fehlt hier Volumen , evtl auch ein leichter Hall oder + Delay
2 Part : Passt sehr gut rein und bringt echt Abwechslung rein , stimme gefällt mir
Im großen und ganzen nicht schlecht , da mir jedoch die Hook nicht zusagt es aber in jedem Track das Hauptmerkmal ist lass ich dir 8 er da.
Lg Scoopi
Kaygee:
Du gehst mir langsam echt auf den Piss , ständig musst du hier irgendwen Votewixxen , mir scheint als hast du keine Ahnung von Rap , und da stellt sich mir die Frage was du hier auf diesen Portal eigendlich verloren hast !
Dir sollte mal jemand kräftig in deinen Arsch treten und dich hier bannen !
ps: Der Track ist gut und kommt vom Herzen !
Wäre dankbar wenn mir jmd den Beat zukommen lassen kann da ich bei Tman diesen nicht mehr finden kann.
Vote: 9
Beat versaut , sry
Sorry das ich im falschen Forum gelandet bin , keine absicht
Hier ein Foto vom Interface
Natürlich ist der Original Karton , Firewire Kabel und Netzteil mit dabei !
Das ist RExX !
Falls Interesse besteht , verkaufe mein Focusrite Saffire pro 14 für 100 EUR Ist noch 2 Jahre Garantie drauf.
ZitatOriginal von Shotty Balle
Wahrscheinlich, damit er sich das Signal noch mehr zerschießt. Die Amps in Mischpulten sind in aller Regel Schrott.
Du schaltest deinen Preamp vor das Interface. Verbinde also dein Mikrofon mit dem Preamp. Den Ausgang des Amps leitest du in dein Focusrite Interface.
(Mikro -> Preamp -> Interface -> PC)
Kommt drauf an was es fürn Mischpult ist , ich habe das Yamaha MG166c Usb und bin top zufrieden damit , sind gute Mikrofonvorverstärker eingebaut
Moin Leute , falls mein Thread hier im falschen Forum sein sollte , entschuldigt das bitte bin mir ein wenig unsicher.
Ich verkaufe ein Focusrite Saffire pro 14 , hat noch 2 Jahre Garantie (Thomann) und hat absolut keinerlei Gebrauchsspuren , Funzt auch Technisch einwandfrei !
Preis: 100 EUR
Neupreis war 189 EUR.
Wer Interesse hat kann sich gern bei mir über PM melden oder über Facebook: https://www.facebook.com/ScoopiBRE
Ihr erhaltet die Rechnung von Thomann natürlich mit dazu.
Ich möchte keine Anfragen mit Ratenzahlung oder sowas haben , erst das Geld , dann die Ware , oder ich versende das Paket via Nachnahme.
LG
Man hört den Trittschall und die Pop Töne sehr stark raus .. zu stark
ZitatOriginal von Kesco
Kannst dich doch abmelden wenn es dir nichts passt.
Außerdem ist das hier alles kostenlos. OLOLOLOL
Wenn ich das immer lese kommt mir echt dermaßen das Kotzen !
Vergesst mal alle nicht wieviel Geld Rappers.in einnimmt durch die Werbung auf dieser Seite hier + die Werbung auf Youtube allein durch das VBT !
Das ist absolut keine ausrede zu sagen "ist ja alles kostenfrei".
Wenn Rappers.in nicht langsam was daran ändert wird diese Seite in 1-2 Jahren komplett im Arsch sein , und keiner wird r.in mehr Aufmerksamkeit schenken !
Es nervt so langsam nichts geht wie es soll , und das seit MONATEN !
Bekommt bitte endlich mal eure Kacke hier in den Griff sonst werden nicht nur ich , nein auch viele andere euch nicht mehr Treu bleiben.
Server hin oder her , wann kann man hier endlich mal wieder Tracks Uploaden ????
ZitatOriginal von Tecnik
Alter bezahlst du hier irgendwas dafür dass du hier bist, gratis Webspace hast usw.?
Nein.
Also halt mal den Ball flach.
Wenn ich Leute wie dich hier lese die noch Ansprüche stellen und noch meckern wenn mal irgendwas länger dauert als ursprünglich angegeben, im Startpost steht "voraussichtlich 2 Tage"...
gebe ich dir einerseits Recht , allerdings darfst du nicht vergessen wieviel Geld die Leute hier durch die Werbung einnehmen , bei fast jeden Aufruf kommt Werbung das ist echt nervig , insbesondere wenn man mit dem handy Online geht da man dort die Werbung nur schwer wegbekommt.
Wow sehr geil ! gebe dir dafür 9,8
Leute das ist sein ERSTER Beat und dafür sage ich echt Respekt !
Und weil ich sowas unterstütze hau ich dir auch n 10er rein digga !!
Bleib dran !
Als direktes Feedback eingetragen:
Geil gemacht ! Hab nix dran auszusetzen 10er reingehauen !
Megaaa !!! Ich reiß was drauf und lass dir nen 10er da ! Kannst duch auch gern mal melden wenn du interesse hast
Auf jeden fall nen geiler Beat , sehr Gefühlsvoll , vorallen der Einsatz der Geige kommt echt gut !
nen 10er von mir
lg