wandtattoo....malen etc......

  • Hallo habe eine frage an die graffiti welt,


    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen......


    Und zwar möchte ich in meinem homestudio meinen Namen an die wand machen....


    Ich besitze noch kein logo etc.
    Nun zu meiner frage wenn ich mir von jemanden ein logo machen lassen würde,
    Und es ein bild ist was ich mir auf dem pc ansehen kann, was gibt es da für möglichkeiten das gross an meine wand zu bekommen?


    Ich bin selbst nicht so begabt mit zeichnen, um es mir selber darauf zu malen und wenn mit was?


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und habt ein paar gute tipps....


    Danke

  • Beamer wäre die günstigste Variante.
    Ansonsten lässte dir das Logo aus Folie ausplotten und klebst es an die Wand, sollte dann aber beispielsweise keine Rauhfasertapete sein.



    Step2Music, du wusstest nicht, dass es Poster gibt? :suspekt:

  • Zitat

    Original von neinneinnein
    Ansonsten lässte dir das Logo aus Folie ausplotten und klebst es an die Wand, sollte dann aber beispielsweise keine Rauhfasertapete sein.



    Step2Music, du wusstest nicht, dass es Poster gibt? :suspekt:


    genau 3xnein. sag dem unerfahrenen Hobbit er solls ausplotten lassen. Danach erzählste ihm am besten noch was von Vektorgrafiken, Dateiformaten und worauf er beim satz seines logos achten sollte :D

  • Er will sich das Logo ja machen lassen. Ist natürlich Voraussetzung, dass der Gestalter weiß, was er da veranstaltet.
    Aber selbst Verläufe und aufwendige Sachen kann man auf Folie drucken und passgenau plotten, ist vielleicht die schönere Lösung als ein viereckiges Poster, allerdings auch etwas teurer.


    Ich würd allerdings immernoch dazu raten, das Zeug über Beamer/ Overheadprojektor an die Wand zu werfen und mit Pinsel nachziehen. Das bekommen selbst Grundschüler einigermaßen gut hin.

  • Hallo,


    ich antworte vielleicht ein wenig spät aber vielleicht gibt es noch andere Leute die eine ähnliche Frage haben. Ich wollte auch vor Kurzem meine Bürowand mit meinem Logo dekorieren und bin dann auf Wadeco gestoßen. Ich habe mich mit denen in Verbindung gesetzt und dann wurde ein Wandtattoo ganz nach meinen Wünschen hergestellt. :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    Liebe Grüße
    Jasmin

  • Hallo,


    ich antworte vielleicht ein wenig spät aber vielleicht gibt es noch andere Leute die eine ähnliche Frage haben. Ich wollte auch vor Kurzem meine Bürowand mit meinem Logo dekorieren und bin dann auf Wadeco gestoßen. Ich habe mich mit denen in Verbindung gesetzt und dann wurde ein Wandtattoo ganz nach meinen Wünschen hergestellt. :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    Liebe Grüße
    Jasmin


    Hallo Jasmin,


    hast Du vielleicht ein Foto von Deiner Bürowand oder kannst Du uns Dein Logo mal zeigen?


    Liebe Grüße
    Malte

  • Die definitiv billigste Variante ist wohl, es mit einem Beamer/Projektor an die Wand zu werfen und mit Pinsel und Wandfarbe o. Acrylfarbe oder halt mit Spraydosen (aber keine aus dem Baumarkt :D ) die Linien nachzuziehen und die Flächen auszumalen. Mit Pinsel dürfte eigentlich jeder hinbekommen, auch wenn er nicht so künstlerisch begabt ist.
    Finde ein Plakat oder so irgendwie unpersönlich. Selbst gemacht ist immer schöner

  • Hallo,


    ich antworte vielleicht ein wenig spät aber vielleicht gibt es noch andere Leute die eine ähnliche Frage haben. Ich wollte auch vor Kurzem meine Bürowand mit meinem Logo dekorieren und bin dann auf Wadeco gestoßen. Ich habe mich mit denen in Verbindung gesetzt und dann wurde ein Wandtattoo ganz nach meinen Wünschen hergestellt. :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    Liebe Grüße
    Jasmin


    Hallo Jasmin,


    Du hast leider nicht mehr auf meine Frage geantwortet, vielleicht könnetst Du das noch nachholen...


    Liebe Grüße
    Malte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!