Fler: "Barack Osama" (Single)

  • richtiges brett!!! kann man gar nix gegen sagen. schade dass deutscher rap nicht mehr in diese richtung geht.


    Lowcut:
    fler silla - nenn es wie du willst.


    so sollte deutschrap klingen. nicht euer wischiwaschi "ich nehme mehr drogen als die 257ers, bin alternativer als cro & casper" dreck.

  • Zitat

    Original von Schmittler
    Fler ist so unglaublich behindert.


    Post des Threads.


    Und richtiges Brett? Wie verballert seid ihr? Alleine dadurch, dass er diesen Titelnamen wählt und dann nen völlig behinderten inhaltslosen Scheißtrack raushaut gehört er wieder mit Karotten penetriert.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Post des Threads.


    Und richtiges Brett? Wie verballert seid ihr? Alleine dadurch, dass er diesen Titelnamen wählt und dann nen völlig behinderten inhaltslosen Scheißtrack raushaut gehört er wieder mit Karotten penetriert.


    erzähl mal keinen dreck. wenn man sich das publiumk der hiphop jams in deutschland mal so anschaut überraschts ma gar nicht dass die deutschen den amis an die 15 jahre hinterherhinken. nur irgendwelche verdreckten backpacker, kollegahkids oder JAWichfickmeinleben-emos. fler kann man wenigstens noch feiern ohne sich fremdschämen zu müssen

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Post des Threads.


    Und richtiges Brett? Wie verballert seid ihr? Alleine dadurch, dass er diesen Titelnamen wählt und dann nen völlig behinderten inhaltslosen Scheißtrack raushaut gehört er wieder mit Karotten penetriert.


    post des tages. danke. :D

  • Ich kann mit Fler absolut nichts anfangen,dies ganzen Inhaltslosen tracks, vorallem solche die mit einen "sinnvollen" Titel bestückt wurden und den erwartungen nicht entsprechen!
    Was ich feiern kann sind aber oft seine beats ~~

  • Zitat

    Original von wodkakehle
    fler kann man wenigstens noch feiern ohne sich fremdschämen zu müssen


    Was? Der Beat ist Zucker, aber Fler feiern ohne sich fremdschämen zu müssen?

  • Hat Fler eigentlich mal ne Wette verloren oder warum traut der sich eigentlich noch seine "Musik" zu vermarkten ??


    Ich verstehe nicht wie er nicht mal in der Lage war sein damals schon niederes Niveau zu halten.

  • Also wenn ich mir die neuen Sachen von Farid&Kolle ansehe,kann ich da auch nicht mehr vom Überniveau-Reden.
    Flacht halt alles mit der Zeit ab,und Fler ist scho ne lange zeit dabei,deswegen ist es klar,dass man da irgendwann übersättigt ist,vor allem weil Fler pro Jahr 2 Alben macht.
    Er sollte es wie Sido machen,vielleicht mal 3-4 Jahre kein Album und sich dann halbwegs neu erfinden,aber immer das gleiche ist halt,scheiße.

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac
    Also wenn ich mir die neuen Sachen von Farid&Kolle ansehe,kann ich da auch nicht mehr vom Überniveau-Reden.
    Flacht halt alles mit der Zeit ab,und Fler ist scho ne lange zeit dabei,deswegen ist es klar,dass man da irgendwann übersättigt ist,vor allem weil Fler pro Jahr 2 Alben macht.
    Er sollte es wie Sido machen,vielleicht mal 3-4 Jahre kein Album und sich dann halbwegs neu erfinden,aber immer das gleiche ist halt,scheiße.


    Mal abgesehen davon, dass Fler nie wirklich gut war sondern eher so gehyped wurde, weil es zu der Zeit eben kaum was musikalisch vergleichbares gab neben den Berlinern, hast du natürlich recht.


    Das Problem ist, dass er von irgendwas Leben muss. Die kurzen Releasezyklen haben wohl irgendeine Bedeutung,...und da Fler nicht so aussieht als wäre er jemand der mit Geld umgehen kann, denke ich er hat keine andere Wahl. Ist halt ein Teufelskreis^^


    Was dabei rauskommt hört man ja und lange wird das auch nicht mehr gut gehen

  • Zitat

    Original von CarlZeiss


    Mal abgesehen davon, dass Fler nie wirklich gut war sondern eher so gehyped wurde, weil es zu der Zeit eben kaum was musikalisch vergleichbares gab neben den Berlinern, hast du natürlich recht.


    Klar war Fler nie der Überlyriker und Techniker aber ich fand schon,dass die Stimmung die er zwischen 2002-2006 rübergebracht hat ziemlich geil war.Angefangen beim legendären Carlo Coxx Nutten 1 bis hin zu seinem ersten Album,das schon einen guten Inhalt hatte,zu der Zeit wurde halt echt kaum deutsche Mukke im Radio gespielt,von daher fand ich die Inhalte damals auch ganz gut.
    Irgendwann hat sich das bei Aggro dann festgefahren und es kam nur noch 1 guter Release SBM1 ,was aber auch eher an Silla lag.


    Bei EGJ fand ich ihn Katastrophal,Airmax2 und IBGH fand ich lyrsch dann ziemlich gut,was aber auch an MoTrip lag,der ihm die Texte geschrieben hat.
    HBA war halt absolut grausam.

  • Ja also früher war er definitiv hörbarer. NDW und Aggroberlina waren alleine vom Sound her schon geil.


    Das neue Zeug ist komplett scheiße und er wird von Interview zu Interview unsympathischer.


    Besonders behindert find ich, dass er auch noch Silla da mit reinzieht. Den Einfluss merkt man an den letzten zwei Releases doch schon ein wenig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!