VBT Splash!-Edition Quali: Soketas

  • wir wissen doch wer ich bin.


    hab halt jetz eins das persöhnlicher ist und eins mit künstlernamen.


    Und was die liebe zu hitler betrifft. Da war gemeint dass in vielen raps jeglicher sinn und verstand fehlt. obwohl ihr so eine harte vergangenheit hattet. toben sich viele in fremnden gedanken rum.


    war nie rassistisch gemeint.


    Wer einen eigenen willen hatt, versteht den text von anfang bis schluss und das mit allen zusammenhängen.

  • Zitat

    Original von Nueka
    Das ist wie der erste Mennsch auf dem Mond, nur das die Fussspuren zu gross sind um daran Glauben zu können.


    Ich finds unterhaltsam, is ja nich so dass ich die Quali hier auf einer Bühne spielen würde.


    Sollte man villeicht berücksichtigen.


    Alter du bist höchstens in die Fußspuren von irgendwem gefallen und hast dir dabei den Kopf gestoßen.

  • Hallo Soketas. Ich schätze du verstehst immer noch nicht, dass selbst, wenn man sich bemüht, nichts von deinem Text verständlich ist. Das liegt nicht etwa am Inhalt, sondern viel mehr am Sound. Man versteht einfach nichts, fertig.


    Auch laut machen oder sonstwas bringt da leider nichts, da du nuschelst. Ich hoffe du hast das jetzt bitte endlich verstanden.
    Du magst auch genug Ego für zwei haben, aber leider zeugen deine Beiträge nicht wirklich davon, dass es gerechtfertigt wäre.
    Mach nen Track den man sich anhören kann, also so, dass man auch was davon versteht, und dann kann man weiter sehen. Und bitte höre auf überall deine sinnfreien Kommentare zu hinterlassen. Das meiste, was ich bisher von dir gelesen habe ist einfach Geschwafel, oft auch völlig unangebrachtes. Wenn du wirklich so gut wärst wie du behauptest, dann könntest du dich einfach zukücklehnen und dein Können wirken lassen. Wenn du so schlecht bist wie es scheint, dann solltest du bitte auch nichts mehr schreiben, oder zumindest diese Sinnlosbeiträge lassen. Manchmal ist weniger mehr. Danke.


    no Front und so..

  • Zitat

    Original von garack
    Hallo Soketas. Ich schätze du verstehst immer noch nicht, dass selbst, wenn man sich bemüht, nichts von deinem Text verständlich ist. Das liegt nicht etwa am Inhalt, sondern viel mehr am Sound. Man versteht einfach nichts, fertig.


    Auch laut machen oder sonstwas bringt da leider nichts, da du nuschelst. Ich hoffe du hast das jetzt bitte endlich verstanden.
    Du magst auch genug Ego für zwei haben, aber leider zeugen deine Beiträge nicht wirklich davon, dass es gerechtfertigt wäre.
    Mach nen Track den man sich anhören kann, also so, dass man auch was davon versteht, und dann kann man weiter sehen. Und bitte höre auf überall deine sinnfreien Kommentare zu hinterlassen. Das meiste, was ich bisher von dir gelesen habe ist einfach Geschwafel, oft auch völlig unangebrachtes. Wenn du wirklich so gut wärst wie du behauptest, dann könntest du dich einfach zukücklehnen und dein Können wirken lassen. Wenn du so schlecht bist wie es scheint, dann solltest du bitte auch nichts mehr schreiben, oder zumindest diese Sinnlosbeiträge lassen. Manchmal ist weniger mehr. Danke.


    no Front und so..


    Meine Art zu rappen ist halt anderst.
    Ansonsten steht der Text auf Youtube in der Beschreibung.


    Und zu deinem Urteil sage ich nur, man sollte nicht alles essen was man findet.


    Anstatt meine Kommentare zu anderen Rapper zu durchleuchten, wäre es wahrscheinlich sinvoller die VBT Qualis mit stichhaltigen Kommentaren zu bewerten.

  • Das habe ich getan, danke fürs Lesen.


    Nachtrag: Hab angefangen den Text zu lesen. Eher nicht so meins. Mag sein, dass es irgendwo auch Leute außer dir gibt, die das gut finden, aber ich bezweifle es eigentlich.
    Konstruktiv würde ich dir raten: Setze dich mit Lyrik außeinander, schreibe Texte die ne Aussage haben (nicht, haha Komma vergessen, größer Spast) und informiere dich darüber, was Mischen ist.

  • Zitat

    Original von garack
    Das habe ich getan, danke fürs Lesen.


    Nachtrag: Hab angefangen den Text zu lesen. Eher nicht so meins. Mag sein, dass es irgendwo auch Leute außer dir gibt, die das gut finden, aber ich bezweifle es eigentlich.
    Konstruktiv würde ich dir raten: Setze dich mit Lyrik außeinander, schreibe Texte die ne Aussage haben (nicht, haha Komma vergessen, größer Spast) und informiere dich darüber, was Mischen ist.




    Stellt den Bass auf überduchschnitt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!