Mio Mao bester Mensch, allerdings top Runde von Esta!
VBT2012 Halb: Mio Mao vs. EstA
-
-
Sehr dickes Battle soweit, zwei saugute Runden.
Bin nur ein klein bisschen enttäuscht, dass Mio keine volle Atmo-Runde gemacht hat. Wünsch ihm das Finale.
-
ich verstehe die tune-line von EstA nicht.. Oo :wall:
-
EstA meiner Meinung nach mit der besten Runde des Halbfinals bis lang, Mio auch nicht schlecht (das video ist immer noch blöd, genau wie bei Pimf), aber dann doch irgendwie ein bisschen entäuschend.
-
Aufjedenfall cooler Beat den Esta da gewählt hat. Sein Flow gefällt mir wie eigentlich immer richtig gut.
Für mich auch die beste Hinrunde in diesem Halbfinale. -
Zitat
Original von P3aceman
ich verstehe die tune-line von EstA nicht.. Oo :wall:Was gibts da nicht zu verstehen...Tune hat Mio ins Halbfinale gezaubert
Finde estas runde geil, die von mio ist auch ganz gut. HR von esta aber besser finde ich! -
Vom Klangbild her gute Runde von Esta, aber textlich na ja...
-
EstA bis jetzt 3 Klassen besser^^
-
Oha, bei Mio's 'Flow' würd einem ja übel :wall:
-
Warum vergleicht ihr immer noch HR mit HR =/
-
Das einzig Coole an der Esta-Runde ist der Moment wo Punch Konfetti in den Mund geworfen bekommt...
-
runde von esta gefällt mir sehr! mios ist mir wieder zu dunkel...
-
Alter EstA-Runde ist einfach zu geil
Mio naja nicht so mein Ding
-
EstA mit einer der wenigen Runden dieses Jahr, bei denen ich wirklich lachen musste. Herrlich arrogant, technisch stark, geil geflowt und treffende Punchlines. Richtig gut!
-
EstAs Runde geht unglaublich gut ins Ohr, der Beat ist einfach der Hammer. Aber ehrlich gesagt, wäre ich Mio, dann hätte mich keine von den Lines getroffen, die EstA da gebracht hat. Das meiste davon hätte man gegen jeden Typen kicken können, der halt auch ein Piercing trägt. Mir erscheint der einzig richtige Bezug zu sein, dass EstA Mio letztes Jahr besiegt hat. Und der Part von Punch ist das Stärkste an der ganzen Runde. Das finde ich bei einem Video von 4 Minuten 16 Sekunden ziemlich traurig.
-
hab mich als fan sau über die donjohn hook gefreut..dann wurd ich gedisst. voll traurig.
-
Nach der Hinrunde von EstA bleibt nur die Frage, wie naiv kann ein Mensch sein.
E: zmd. ist der Beat feierbar
-
esta bringt ne feierbare runde auf nem geilen beat.
aber der text ist da doch ganz schön wayne, puncht mMn sehr wenig, die "du wolltest nur tighten rap machen, warum machst dus dann nicht?" line war ganz cool, aber der rest soso lala. -
eigentlich feier ich ja den monotonen style z.B bei weekend aber bei mio war das diesmal nen bisschen zu viel des guten. EstAs runde hört sich einfach endgeil an und punched auch noch gut
-
"Du klingst wie hart missbraucht und liegen gelassen." :smoke:
EstA flowt einfach mal Mio Mao in Grund und Boden. Seine Runde klingt sehr gut. Er haut zwar nicht viel echten Gegnerbezug raus, allerdings puncht er und in einem Rapbattle sollte so etwas nicht abgewertet werden. Für mich ist er einer der wenigen echten Battlerapper.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!