Designer für Website und Forum gesucht!

  • Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir dabei helfen kann, ein Website Design zu erstellen sowie jemanden, der sich auskennt, ein WoltLab Forum zu designen!
    Je nach Aufwand auch gegen eine kleine Bezahlung! Aber das kann man ja dann noch in Ruhe besprechen!


    Über Nachfrage würde ich mich freuen, einfach per ICQ adden unter 197-054-650



    Um das ganze etwas ausführlicher zu Beschreiben:
    Ich suche jemanden der mir ein Webdesign erstellt (iFrames bzw Inhalt und Struktur der Seite sind soweit schon fertig) und der dazu ein passendes Forum in WoltLab zaubern kann!


    Danke!
    Piez

  • noch nicht, derzeit ist erst die kostenlose version auf dem server... mein paypal streikt... aber werde heute oder morgen noch eine lizenz kaufen... sowie die features mit der bildergalerie und dem blogfeature

  • Klar gibt es eine Bezahlung, nur über die Höhe muss man halt reden... ich kann da jetzt kein Vermögen reinstecken! Allerdings soll das Design auch recht schlicht gehalten sein, also kein MEGA Aufwand, schlicht - aber gut ist eher das Motto...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!