Piece: ReosZwo - neues Dingen

  • Das r finde ich net gut sieht fast aus wie ein k E finde ich ganz cool O ist mir zu simpel im gegensatz zu den anderen buchstaben und das s find ich obenrum ein wenig zu gross achso was ist das ding neben dem k sieht aus wie ein verkakter pacman :) von der style richtung ganz cool geht aber besser hab schon bessere sachen von dir gesehen aber alles ganz meine meinung

  • Zitat

    Original von terrorsquad
    Wenn schon 2 oder 3 leute das gesagt haben mit dem R =k finde ich das der 4,5,6,7 das net nochma sagen muss ich glaube er hat es verstanden net böse gemeint aber sinnlos gepostet


    word

  • ich feier seinen Style...zu den Letters wurde nun schon einiges gesagt (eigentlich immer das Gleiche).


    'nen paar kleine Anregungen meinerseits:


    - Das O wirkt ziemlich instabil, da es erstens ziemlich unsauber gemalt ist und zweitens etwas unförmig, ich hätte die Verbindung zum S anders gemacht oder gar keine, denn durch den 3-D auf der rechten Seite nimmst du dem O die Form und damit die Stabilität.
    - Die Fadings von dunkelbraun zu orange sind auch eher suboptimal, R zum E geht noch klar aber O zum E und unten links beim S sehen einfach grauenvoll aus (in meinen Augen wohlbemerkt), ähnlich wie beim Bstb.-aufbau sollte das Fillin auch Sinn machen, versuch mal mehr die Bewegung des/der Bstb. mit einzubeziehen.
    - Und gewöhne dir mal bitte an ordentlich zu cutten, du erreichst damit, das die Gesamtform sowie die Outlines sauberer sind.


    Fazit sehr solide von den Bstb. her aber hier und da sind ein paar Mankos, die leicht und bei noch mehr Übung zu vermeiden sind.

  • Nu is dein E wieder schlechter geworden aufgrund der hohen vertikalen Abstände zwischen den drei Balken. Das wirkt dann immer so auseinandergerissen. Besser ist es, wenn die entweder näher aneinander sind oder sich voneinander weg/ zueinander hin bewegen, statt die alle parallel in meilenweitem Abstand nach rechts laufen zu lassen.


    Hier mal eine Idee, um das E nicht so langweilig/traurig wirken zu lassen.



    Das S find ich hingegen echt schnieke. Ich hätte mich das vermutlich nicht getraut, den oberen Teil so viel dominanter zu machen als den unteren in der Befürchtung, dass der untere Teil total zerquetscht wird. Muss aber sagen, das ist bei dir nicht der Fall. Das wirkt sehr stabil. Eventuell kannst du das ja so in der Art auch leicht auf andere Buchstaben übertragen.


    Zum R wurde ja schon einiges gesagt und zum O gibts nicht viel zu sagen. Ansonsten mal wieder schön sauber, Farben auch gut abgestimmt(auch wenn mir das grün in der Second ein wenig stört), Bubbles im Hintergrund machen auch was her.



    //edit fragt: Was zur Hölle isn das Ding da links neben dem R? :D

  • also das O is bewusst sehr simpel gehalten weil ichs halt cool so find^^
    und joa was meinsde mit sauberer cutten?
    übers Fillin kann man streiten^^ mag jeder anders ne.
    ansonsten danke ersma ;)


    und neineinein:


    ja mit oberen E balken gib ich dir recht , wobei der untere extra so is da ich den schwung von den unteren balken von r e s behalten wollte(weissde was ich mein?^^)
    danke fürs feedback :)


    achja das ding links sollte ein anhängselsein ohne sinn was ich ziemlich verkackt hab :D

  • cutten=schneiden/beschneiden


    z.B. R ganz unten: Die grüne Outline ist nicht konstant, was die Strichstärke angeht. Wenn du sie jetzt im Nachhinein mit dem dunklen blau cuttest bringst du sie auf eine konstante Strichstärke und hast außerdem sehr saubere Kanten.Du hättest auch mit schwarz "cutten" können, jedoch ist es von außen wesentlich einfacher. Hoffe du verstehst was ich meine :kaputt:

  • Komm hört doch auf mit der Schleimerei..
    das sieht doch echt einfach nur stinklangweilig aus...
    so stellen sich die Leute vom Fernsehen, wenn sie Kulissenmaler für Kindersendungen, wie fabrixx beauftragen, graffiti vor..
    Das ist so das typische schule-objektwochen-graffity-piece, vor dem sich dann der Schulrektor mit dem "Künstler der Klasse 5b" ^^ für den Lokalteil der Orts-Tageszeiztung
    ablichten lässt.. bevor der Hausmeister die Woche drauf die Wand dann wieder grau überstreicht..heheh nee sorry! Du echt!

  • @wolfmann: ...du bist schon 'nen ganz schön komischer Vogel wa, aufgrund deiner Bilder solltest du echt vorsichtig mit deinen Äußerungen sein, denn egal wie individuell die bist, du bist ein toy und deine Characters sind doch auch nur abgezeichnet oder malst du die etwa aus'm Kopf...spast

  • hahahahah ich uns was abgemalt he ich geb dir auf die hand 10.millionen euro, wenn du mir nachweisen kannst, daß auch nur einer meiner characters abgezecihnet ist.. mit meiner phantasie, würdest du dich vonner Brücke stürzen du flachpinsel!!!
    Mannomann.....
    komm nach Ludwigsburg und ich crosse Dir die Fassade mit der Tatoonadel zu, daß Du mal aussiehst wie ein Mensch.. Vollhopfendolde!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!