Mpc 500 OVP und Garantie

  • Moin,


    Verkaufe meine Anfang des Jahres neu erstandene MPC 500. Da mir die Zeit fehlt, verkaufe ich diese. Sie wurde ca.5 mal benutzt, und steht seitedem nur im Karton im Regal. Absolut neuwertig! Thoman Garantie noch 1.5 Jahre.
    Dazu gebe ich Kopfhörer und das USB Kabel um die MPC mit dem Pc zu verbinden.
    350VB

  • Für bilder bitte per Pn melden.


    Wie ich es hasse wieso muss JEDESMAL egal WER und WAS angeboten wird eine Preisdiskusion angezettelt werden....
    aber auch für dich @ Dichta, erstens steht dort VB (Verhandlungsbasis) desweiteren lege ich noch Kopfhörer im wert von 50€ mit bei und das Usb-kabel was standartmäßig auch nicht beiliegt. Desweiteren sind noch 1,5 Jahre Garantie auf dem Gerät und es ist nun wirklich allerhöchstens 5x benutzt worden.
    Selbst wenn ich bei den 350 bleiben würde wäre ich immernoch 100€ preiswerter was ich persönlich als ein gutes angebot empfinde. Aber auch mit mir kann man handeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!