RAF erhöht "TNDT"-Limitierung



  • Ursprünglich war das neue Streetalbum "Therapie nach dem Tod" von RAF Camora etwas strenger limitiert. Da die Nachfrage nach der LP allerdings so hoch ist, dass die komplette Auflage bereits vor Release ausverkauft war, entschied sich der MZEE-Shop, über den "Therapie nach dem Tod" exklusiv vertrieben wurde, nun dazu, die Limitierung zu erhöhen.


    1.000 weitere Exemplare könnt Ihr ab sofort erstehen. Allerdings heißt es definitiv: ranhalten. Denn langsam, aber sicher geht auch dieser Vorrat an neuen CDs bereits zur Neige und danach soll es voraussichtlich nur noch Kaufmöglichkeiten via iTunes geben – dann aber auch eventuell mit dem ein oder anderen Bonus-Track (zu den News) ...


    "Therapie nach dem Tod" kaufen.


    Quelle


    [pushit]9779 [/pushit]

  • Zitat

    Original von yelawolfboi
    Ich weiß nicht. Bin bisher vom Album enttäuscht. Ka is irgendwie einfach so. Mir fehlt da einfach das Stück Camora noch.


    Kann ich nur unterschreiben. Ein klein wenig Camora fehlt wahrhaftig.
    Meines erachtens nach ist das Album eher ein reiner Euro-Move geworden da RAF sich durch die Verkaeufe von 'RAF 3.0' vermutlich an das Geld gewoehnt hat & sich dachte: ''Hey, schnell noch eins hinterher solang ich diesen Hype habe''

  • hahaha wie man ernsthaft denken kann das es geldmacherei wäre in kurzer zeit 2 alben rauszubring 3.0 wird halt vielen Camora fans nich gefallenhaben (so wie mir) und das ist jetzt halt für die feier ich derbe sehr cooler typ aber geldgeil? kann ich mir nich vorstellen meine meinung

  • Zitat

    Original von Disspect
    hahaha wie man ernsthaft denken kann das es geldmacherei wäre in kurzer zeit 2 alben rauszubring 3.0 wird halt vielen Camora fans nich gefallenhaben (so wie mir) und das ist jetzt halt für die feier ich derbe sehr cooler typ aber geldgeil? kann ich mir nich vorstellen meine meinung


    Ich hab bisher alles erdenkliche von RAF gehoert, habe von Inedit 2003-2010, Therapie vor & nach dem Album, Naechster Stopp Zukunft, Artkore usw. alles von Ihm. Ebenso wie das 3.0-Werk & nun Therapie nach dem Tod & glaub mal, ob Er sympathisch wirkt, oder authentisch ist scheißegal. Meiner Meinung nach ist das nicht mehr RAF Camora & T.N.D.T ist ein reiner Euro-Move geworden. Aber naja, jedem das seine. & außerdem ist es ja schließlich deine Meinung dazu.

  • so ein riesenbockmist den ihr labert


    natürlich bringt man alben des geldes wegen heraus und natürlich verfolgen die eine vermarktungs7FDINANZIERUNGSSTRATEGIE


    aber wenn hier der monetäre gewinn im vordergrund stehen würde hätte er es mit sicherheit nicht ausschließlich über mzee vertrieben und es auch nicht limitiert



    was denkt ihr euch , dass die keine kohle mit ihrer arbeit verdienen wollen und jeder ders tut ist ein abzocker ?


    man kann sich hier kaum noch eine meinung durchlesen

  • komisch, als tuas raus ep limitierung nochmal um einige wenige cds erhöht werden sollte (is meines wissens nich geschehen), haben sich hier noch alle drüber aufgeregt wie scheiße das doch wäre.


    ?

  • Zitat

    Original von jaymo
    komisch, als tuas raus ep limitierung nochmal um einige wenige cds erhöht werden sollte (is meines wissens nich geschehen), haben sich hier noch alle drüber aufgeregt wie scheiße das doch wäre.


    ?


    Raf hat wohl mehr Fans bzw ist bekannter als Tua. So das alle noch eine haben wollen, und damit einverstanden sind. Ich hab's mir auch vorbestellt, und jede Woche ne Mzee-Mail ertragen müssen, weil Artikel noch nicht lieferbar.
    Jetzt hab ich es nur aufgrund der Limitierung vorbestellt, und es wird nachgepresst. Komm mir da als Käufer schon dumm und verarscht vor, aber Fan-Ebene is halt ein guter Move so.
    Bei Tua konnten sich die wenigen Fans dann wohl strikt dagegen wehren so, keine Ahnung.

  • sorry, ich muss sagen das ich RAF echt nicht mehr ernst nehmen kann, Ehrlichkeit, Bescheidenheit und Demut als Vermartungsstrategie ist für mich einfach nur fail!!! ich erinnere mich noch als er Camorra abgelegt hat "über was soll ich noch rappen, ich habe alles gesagt" nächster Punkt "So es wird nicht nachgepresst wir sind nicht so ne Verarscher" Dieser Typ wirkt dadurch so unsympathisch das ich mir das Album nicht mal umsonst runterlade.. ;) peace!!!

  • Zitat

    Original von Berry Black


    Raf hat wohl mehr Fans bzw ist bekannter als Tua. So das alle noch eine haben wollen, und damit einverstanden sind. Ich hab's mir auch vorbestellt, und jede Woche ne Mzee-Mail ertragen müssen, weil Artikel noch nicht lieferbar.Jetzt hab ich es nur aufgrund der Limitierung vorbestellt, und es wird nachgepresst. Komm mir da als Käufer schon dumm und verarscht vor, aber Fan-Ebene is halt ein guter Move so.
    Bei Tua konnten sich die wenigen Fans dann wohl strikt dagegen wehren so, keine Ahnung.


    ging bzw geht mir genauso.. das album ist richtig stark, aber wer es hätte haben wollen hatte die chance gehabt. die downloadmöglichkeit find ich ok, aber die cd sollte was besonderes sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!