Review: Cro – Raop

  • Zitat

    Original von Bobby Stankovic
    Um eine niveauvolle Aussage über ein Kunstwerk zu treffen, bedarf es einer selbsternannten Elite, die diese bewerten kann: In diesem Fall der Musikredakteur. Das breite Publikum wird niemals deine Vorstellung von reflektierter Bewertung erfüllen können. Müssen sie auch nicht, ihre grobe extreme Auffassung von Musik und Künstlern ist ebenso wichtig.
    Solang du die rappers.in-Reviews also nicht als qualitativ gleichwertig mit einer "1/10, alles Scheiße"-Meinung erachtest, bau dir ein und chill.


    Jop, genau des.


    Zitat

    Original von Assassin 7
    Diskussionen, ewige Textereien


    Dafür sind Foren nunmal unter anderem da, nichwahr? Finds wirklich nett, sich hier auch mal ernsthafter unterhalten zu können.

  • Hahaha, selbsternannte Elite.. ja, da hast du Recht. Es ist eigentlich pervers. Ich wider-
    spreche dir nicht, sondern möchte nur klarmachen was mich stört:


    Ich will keinem seine Meinung diktieren.. das kann und will ich nicht. Allerdings finde ich sehr
    wohl, dass wenn jemand seine Meinung äußert und diese auf dem ersten Blick so schwer
    nachzu vollziehen ist (wie alle Extreme), dann ist ein kurzes Statement schon angebracht.
    Immerhin schien es ja wichtig genug zu sein "1/10" zu posten, dann steht man wohl auch
    irgendwie dahinter, oder? Sollte man zumindest.



    @Assassin7:
    Verurteilung, ständiges rumgeweine und unqualifiziertes Gehate - hier wird mir kotzübel

  • In einer Review, hat die persönliche Meinung kaum etwas, bis garnichts zu suchen - daher finde ich die erste gut, die zweite aber beschissen.


    Es geht hier nicht darum, ob man Cro feier oder nicht. Es geht darum rauszufinden, was gut und was schlecht geworden is'.
    Und wenn man sich hinstellt und sagt "Cro ist scheiße. Ich mag den nich'.", dann sollte man keine Review schreiben.
    So wie ein Schiedsrichter auch nicht für eine der beiden spielenden Mannschaften sein sollte/darf.

  • Ich habe Cro früher wirklich sehr gerne gehört. Er hat mir leider viel zu lange nichts von sich hören lassen. Nach einer gewissen zeit kann man sich seine Tapes einfach nicht mehr geben. Seit den 3 Tracks in 3 Tagen höre ich ihn gar nicht mehr. Eigentlich echt schade.. Um zurück zum Album zu kommen: Es ist einfach weak..

  • Album ist der Hammer, pur. Richtig Gut. Macht einfach Gute Laune ist wie eine Droge hahahaha... Scheiß auf alle Hater, Cro macht das!
    Ein Minus gibt es aber ... "Ein Teil" gefällt mir gar nicht :( Habe ihn bis jetzt immer geskippt und nie fertig gehört haha zu traurig ^^ Sonst muss man auf dem Album keinen Track skippen alle Gut

  • Zitat

    Original von gotflow


    ups :D sorry ist mir nicht aufgefallen. erfreue mich grade sehr an alten reviews


    Kann ich verstehen. Ist schon schön sich durch ältere Reviews durchzuklicken, aber die Leute haben es halt nicht gern wenn man alte Threads hochpusht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!