Curse - Gangsta Rap

  • ohne curse wär vieles nich so im deutschn rap sao wie es is..er hat sehr viel dazu beigetragen wie savas oder samy oder fanta 4 oder was weiß ich wär..


    und nur weil er keine kollegah zuhälter was weiß ich rap macht is er trotzdem einer der ganz großen gewesen...und ich geb mir vieles immer noch...


    also schnauze halten und besser machen oder was weiß ich...

  • Curse mag menschlich zwar etwas komisch sein, aber ich hab gegen die Musik von keinem Rapper aus Prinzip was, und einiges von Curse mag ich.
    Er schnulzt zwar allgemein etwas viel rum, hat aber auch des öfteren Recht, und einige seiner Tracks sind Klassiker und gehören seit Jahren zum Standardrepertoire meines mp3-Players.


    Gangsta Rap fand ich eigentlich immer ganz cool, auch wenn's nicht unbedingt mein Lieblingssong von ihm ist.
    Ich versteh nicht, warum einige Leute bestimmte Rapper aus Prinzip dumm finden. Häufig habe ich das Gefühl, Menschen verurteilen Musik, ohne sie objektiv zu sehen nur anhand dessen, der sie produziert hat. Das ist ein wenig dumm.
    Aber gut, vielleicht sind die meisten auch einfach zu faul, um ihre Gründe zu nennen. Oder zu langsam, whatever.


    Edit:


    Verdammt... mir fällt grad erst auf... der Schauspieler in dem Video ist ja der Stromberg-Ulf... Ich kack im Bett. :D

  • Zitat

    Original von Ami
    ...Ich kack im Bett. :D



    Niggah what :suspekt:



    :D :D :D :D


    -Ami-
    Alter, bleib ontopic, du Scheißmod. :D
    Und ich kack auch in DEIN Bett, wenn ich will.
    Ich kann's nämlich. :D


    Edit1: Ich wusste ja schon immer das du mit mir ins Bett willst, aber das du auf sowas stehst war mir nicht klar :D


    Edit2 & Ontopic:
    Ich zieh mir noch öfters Feuerwasser rein von Curse, aber seine Karriere habe ich nicht wirklich verfolgt. Ich kann nur sagen dass ich nix gegen ihn habe, er zieht halt sein ding durch und mach im gegensatz zu vielen anderen Rappern intelligente Musik. Wobei der Track mich nicht so geflasht hat.

  • Für Repertoire jetzt ein akzeptables deutsches Synonym zu finden, das nicht gestellt oder gebastelt oder geschwollen klingt, fände ich jetzt wesentlich komplizierter auf Anhieb. Gott, bist du unflexibel.


    Aber mal im Ernst und back zum Topic: Bin ich echt die erste, die merkt, dass das Ulf ist? Ich hab den sofort erkannt (seh auch das Video zum Track das erste Mal, gefällt mir btw, auch wenn es für Curse typischerweise mal wieder krampfhaft tiefgründige Message rüberbringen muss, aber was erwartet man auch anderes von ihm :D). Und irgendwie hat hier noch keiner ein Wort dazu verloren.

  • die rasur bei strommi is anders aber am grinsen hab ichs dann erkannt...


    ps: für rep... du weißt was ich mein hätt ich einfach gesagt:


    "...und gehören seit Jahren zur Playlist (zu den Tracks) meines mp3-Players."


    so einfach kanns gehen:D

  • Zitat

    Original von N zudem RG


    aha. du scheinst ja richtig viel ahnung zu haben und so:D voll enorm


    kingpost :D


    zum track: true story, auch wenn das video überwiegend bis fast ausschließlich diese koks-sache behandelt von der er spricht. aber das lied ist endsgeil.


    kein curse udn kein banjo -> kein phil steel und j.r. uwing


    auch wenn (kein satz von phil steel ohne "auch wenn...") das album von der trackfolge her extrem schwach war - classic material (broken language reloaded!!!!!). die lieder sind fast alle geil, aber ich hätte sie anders angeordnet.

  • Über Geschmack lässt sich aber nicht streiten,deswegen bringts nichts zu sagen mir fehlen die Worte oder fick curse oder ähnliches.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!