VBT2012 32stel: Das W vs. Henry Mustache

  • wie kann man hier von unverdient sprechen?? O.o


    Ich bitte euch Max erster Part war geil - einfach richtig gut durch den Dreck gezogen & auch den Reimstil gut wiedergegeben


    In den anderen Parts starker Gegnerbezug usw


    + Henry hat ne Gasthook fliegt also bei ihm aus der Bewertung, im Gegensatz zu bei Das W, wessen hook ich auch stark find


    -
    Allerdings schade, dass dieses Battle jetzt schon kommen musste, hätte Mikzn gerne noch länger gesehn, aber wayne Das W ist verdient weiter.


  • Krass, du kennst ja den Vornamen von Das W.
    Du musst einfach Ahnung haben. Word Bruder!

  • Zitat

    Original von Kesco


    Krass, du kennst ja den Vornamen von Das W.
    Du musst einfach Ahnung haben. Word Bruder!


    mein name ist max und ich bin schon vor dem quallivideo geflogen weil ich so wack bin


    schittio sollte wegen rufmord gebannt werden behaupten mein part sei geil tz

  • Zitat

    Original von chiller_no1


    mein name ist max und ich bin schon vor dem quallivideo geflogen weil ich so wack bin


    schittio sollte wegen rufmord gebannt werden behaupten mein part sei geil tz


    Dich find ich gut! :D

  • Zitat

    Original von chiller_no1


    mein name ist max und ich bin schon vor dem quallivideo geflogen weil ich so wack bin


    schittio sollte wegen rufmord gebannt werden behaupten mein part sei geil tz


    hahaha hallo wack MC :D geil

  • Zitat

    Original von dergeilevater
    [%uFFFD] man kann nicht erwarten dass jeder kapiert für was wir stehn...


    Zitat

    Original von dergeilevater
    Das geilste is dass ihrs halt echt nicht kapiert und das hier auch noch breit tretet.


    Zitat

    Original von dergeilevater
    Denke das vbt wird die rrg nächstes jahr vermissen.


    Ah ja, wäre es möglich, dass du uns Unwissenden bitte nochmal erkläst, was wir denn alle nicht kapieren??

  • Zitat

    Original von Der Mythos




    Ah ja, wäre es möglich, dass du uns Unwissenden bitte nochmal erkläst, was wir denn alle nicht kapieren??


    wieso sollte ich mich für 3 aus dem Zusammenhang gerissene Zitate in irgendeiner Art rechtfertigen? Denkt was ihr wollt.

  • Zitat

    Original von dergeilevater



    Ah ja, wäre es möglich, dass du uns Unwissenden bitte nochmal erkläst, was wir denn alle nicht kapieren??


    wieso sollte ich mich für 3 aus dem Zusammenhang gerissene Zitate in irgendeiner Art rechtfertigen? Denkt was ihr wollt.[/quote]


    Aber ich will euch doch kapieren man

  • Zitat

    Original von Der Mythos


    wieso sollte ich mich für 3 aus dem Zusammenhang gerissene Zitate in irgendeiner Art rechtfertigen? Denkt was ihr wollt.


    Aber ich will euch doch kapieren man[/quote]


    du bist echt ein seltendummer kackspast

  • ohne jetzt provozieren zu wollen würd es mich auch sehr interessieren was wir nicht bei euch verstehen. vllcht kann ich euch ja dann doch feiern :king:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Der Mythos
    weil?
    ich will euch kapieren, ihr sagt niemand kapiert auch, also gebt den leuten auch die möglichkeit dazu


    oh gott, der mythos himself.der unlustigste Vogel jenseits von Moneyboy, klinkt sich auch noch in die Reihe seltendummer Hater ein.
    Du bist ja scheinbar echt so dumm wie du in deinen Videos rüber kommst. Grenzt schon eher an ne geistige Behinderung.
    Also ich "kapier" die RRG, is ja auch nicht sonderlich schwer wenn man sich mal bisschen durch das Zeug hört...Trotzdem geil zu sehn wie ihr mit aller Macht versucht die Jungs schlecht zu reden. Wo sagen sie denn dass NIEMAND sie kapiert du Trottel? Hab mir die Mühe gegeben nachzuschaun und die Zitate haben sich lediglich auf einige wenige bezogen, also mach weiter deine überpeinlichen Internetvideos anstatt hier Kacke nachzuplappern die dir 2, 3 andere, genauso Dumme, vorplappern.


    Edit: Musste das "kapier" noch in Anführungsstriche setzen weil es da eigentlich nichts zu "kapieren" gibt...Die wandelnde Ironie, so würde ich die beschreiben. Dummy zerfickung auch höchstem Niveau, bei euch klappts ja scheinbar hervorragend.
    Edit2: Unverständlich dass das W hier weiter kam...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!