Tipps und Tricks für Hartz 4 Empfänger?

  • Zitat

    Original von K Drei V



    keiner hier hat abgestritten, dass hartz 4 wichtig is, wichtig für die jenigen die es brauchen um zu überleben... aber leuten wie dir, und dem threadersteller sollte man gnadenlos jedes Geld streichen, damit ihr mal checkt, was es heisst, für sein geld zu arbeiten



    willst du mich verarschen???? ich habe mein ganzes leben gearbeitet und habe vor 2 monaten meine ausbildung durch meine gebrochene hand verloren!!!! dich sollte man ausrauben damit du checkst was für eine scheiße du hier schreibst!!!!!



  • Du bist anscheinend echt zu zurückgeblieben, um lesen und verstehen zu können.


    Hier wurde lediglich kritisiert, dass er den Staat ausnutzt, weil er gar nicht auf Hartz4 angewiesen ist und das auch zugibt.


    Es wurde nie bestritten, dass es Leute gibt, die es brauchen, es wurde sogar kritisiert, dass er die anderen Sozialhilfeempfänger in ein schlechtes Licht rückt.


    Lies erst richtig du Idiot


  • man verliert seine ausbildung nicht durch eine gebrochene hand.. hatte selber viele fehlzeiten wegen einer krankheit und hab mich sehr wohl mit dem thema auseinander gesetzt.. für fehlzeiten (entschuldigte) kann man seine ausbildung nicht verlieren.. nur wenn man es unbedingt drauf anlegt, weil man ein asoziales stück scheisse ist


    EDIT: und wenn ich dir irgendwann mal über den weg laufen sollte, wenn du grad mit deinen homes vorm netto rumhängst oder so, dann brech ich dir die andere hand auch noch

  • Zitat

    Original von X-PlosYves
    willst du mich verarschen???? ich habe mein ganzes leben gearbeitet und habe vor 2 monaten meine ausbildung durch meine gebrochene hand verloren!!!! dich sollte man ausrauben damit du checkst was für eine scheiße du hier schreibst!!!!!


    Ich glaube, es lag nicht an der gebrochenen Hand.
    Sozialisier dich erstmal richtig.

  • zu Krass was hier abgeht. Die Hälfte von euch kann kein Deutsch. Bevor das System kaputt geht wegen Betrug und Sonstigem geht es eher kaputt wegen einfältigen Heranwachsenden wie euch, die sich nicht richtig zu artikulieren wissen und sich nicht auf einer niveauvollen Ebene auseinandersetzen können. Sozialbetrug ist kein Kavaliersdelikt. Ich schlage vor die eine Hälfte lernt jetzt fleißig und macht einen guten Abschluss und sucht sich einen Beruf.(Damit ihr nicht genauso endet). Mit "Ghettosprache" wird des sonst schwierig. Und die Sozialbetrüger versuchen ebenfalls damit aufzuhören und suchen sich einen Job.


    Danke, ich helfe gerne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!