Rappers.in Offline Fehlermeldung

  • Zitat

    Original von lowcut
    kann nur gut sein wenn die seite mehr aufmerksamkeit erhält. rappers.in mausert sich zu einem wichtigem medium.


    können wir uns ja schonmal aufs folgende forumvollgespamme vorbereiten!


    Ich hab zugegeben rappers.in immer nur zum Beats laden benutzt..


    Aber mittlerweile fühl ich mich wohl hier im Forum :chu:

  • beat sektion hier hab ich nie gross in anspruch genommen, aber natürlich mülleimer, laberecke und vor allem die möglichkeit mit leuten musik zu machen, feedback zu erhalten und so kram, das vbt ist natürlich auch sehr unterhaltsam, hat sich sehr gut entwickelt, die splash edition war epic!


    wenn das mit dem server problem behoben sein wird dann läuft es wieder rund, up hat das sicher gut im griff.

  • was ich hier extrem cool finde is, dass bestimmt 80% der forum-user hier selber rappen, wenn nich sogar 90%, aber keiner versucht, dem anderen seinen scheiß aufzuzwingen...


    Eigenwerbungsregel ftw


    sorry, für offtopic.. wollte es nur mal noch sagen..


    gute nacht

  • ich wollte gestern abend kniffel spielen :( erst durfte ich von der arbeit aus ständig nicht rein, weil es hieß ich bin gesperrt, obwohl ich es nicht war - das ist ja jetzt irgendwie super schön behoben worden - und dann kann ich jetzt auf einmal von zuhause aus nicht mehr rein, weil dann halt die seite offline ist :(


    wasdaloseh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!