Hall/echo entfernen

  • Lol nenn mir mal ein großes studio das irgendwas mit eierkartons auskleidet für sowas gibt es noppenschaum oder Pyramidenschaum... ich pack mal link fürn video rein wo ich am recorden bin in meiner kabiene... die ist komplett mit Noppenschaum ausgekleidet und der Raum ist fast schalltod...


    Hier der Link


    http://www.youtube.com/watch?v=nE78XrlQg58



    Also ich kann noppenschaun nur empfehlen...


    schluck alles... und sonst ganz einfach Teppich an die wand...
    Hatte ich vorher Teppich ist Power... kein hall mehr und ist billig...


    und dann gibs noch die Hartz 4 version häng einfach hinter dem mic ne Decke auf ne dicke bettdecke das schluckt auch und du hast kein hall mehr drauf ;-)


  • was hat der bau der kabine gekostet mit allem drum und dran ?

  • Zitat

    Original von Basta-Ace-K


    was hat der bau der kabine gekostet mit allem drum und dran ?


    ja das würde ich auch mal gerne wissen (nich weil ich mir auch gleich son ding bauen will..nur so aus interesse) aber ich hab leider keine ecken im zimmer in die ich noppenschaum machen könnte. aber die quali is gut

  • Zitat

    Original von MC-BLYZZ-R


    ja das würde ich auch mal gerne wissen (nich weil ich mir auch gleich son ding bauen will..nur so aus interesse) aber ich hab leider keine ecken im zimmer in die ich noppenschaum machen könnte. aber die quali is gut


    Wieviel der spaß kostet hängt von der Größe der Kabine und den Materialien
    die du verwendest ab. Bei meiner waren's glaube ich 350 Euro.
    Weiß ich aber auch nich mehr ganz genau, weil mein Homie den ganzen shit bezahlt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!