Suche einen Beat

  • Guten Tag, bin totaler Anfänger hier im Forum, hab mich gerade erst angemeldet und kann noch nicht im Beats Forum posten (?), deshalb frage ich mal einfach hier :D
    Meine Freunde und ich haben uns in letzter Zeit desöfteren einfach mal so aus Spaß gebattlet, nicht das wir irgendwie Talent hätten oder so^^ und haben gestern mal angefangen ein bisschen zu schreiben und Beats zu suchen, haben aber nichts passendes gefunden...


    Ich suche einen chilligen Beat, auf dem ich mit einem lächeln im Gesicht battlen kann.
    Als wir gestern gesucht haben, habe ich unter anderem mir das Instrumental von Cro - Easy (er ist scheiße, der Beat ist gut) ausprobiert und das Alle Scheiße Instrumental von Favorite.
    Bei Cro störten mich die ganzen "Easy, easy´s", deshalb fiel der weg.
    Das Instrumental von Favorite war schon ganz cool, aber ich fand es relativ schwer auf dem Beat zu rappen, bin halt Scheiße.


    Wäre cool wenn ihr ein paar Links posten könntet zu solchen Beats :)
    (Kann man die ganzen easy´s eigentlich irgendwie aus dem Beat rausbasteln?^^ Wäre nice)


    Reingehauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!