Beiträge von romario


    Naja, kurzer Abstecher, Nostalgie oder so, kp. Noch behinderter? Das haben schon vor Jahren die Alten von der Gegenwart gesagt. Da muss ja auch irgendwann ein Maximum erreicht werden.
    Und ja, das werd wohl ich sein. Welcher Hip-Hop-Produzent ist sonst so größenwahnsinnig und erfolglos?

    Seit er in irgendeinem VBT mal gegen Proripper geflogen ist, hab ich von ihm nix mehr gehört.


    Talent und eine einprägsame Stimme reichen eben nicht aus. War schon immer das Problem bei vielen Rappern, die ihren Lebensunterhalt nicht übers Musik machen finanzieren. Musst halt den Arsch hochbekommen, sonst wird das nix.

    Ich bringe dich mit richtig heftigen Beats in Verbindung, die du nicht für rappers.in-typische Preise verkaufen wolltest.


    Machst du noch Beats?


    Danke, aber na ja. Schnee von gestern. Hatte 2010 fast einen Deal bei einem großen Label in der Tasche aber den emotionalen Bezug völlig verloren. Lieferte dann technisch saubere aber emotional verkümmerte Beats ab, verlor den Deal und hörte auf mit Hip-Hop. Nach einer Pause hab ich angefangen Filmmusik zu produzieren, die Steigerung gesucht. Irgendwann gemerkt, dass ohne vernünftige frühkindliche Konditionierung die technisch komplexen Mechansimen unfassbar schwer zu erlernen sind. Dann wirst du älter. Dinge ändern sich. Siehst ab einem gewissen Punkt nicht mehr denn Sinn so viel Zeit in das Musik machen zu investieren. Vorallem wenn du weißt, dass du jahrelang viel geben wirst aber fast nichts bekommen wirst. Jetzt beginnt bald mein erster Studium, ich arbeite nebenbei freiberuflich in einem anderen Bereich. Aber wenn du wieder irgendsone scheiß Idee in deinem Kopf hast, dich am liebsten hinter dein Keyboard klemmen würdest, das du längst verkauft hast, dann vermisst du es doch und denkst dir so: Man fuck, ich hab wieder voll Bock auf Hip-Hop


    Prevocs? Wenn ich mich recht erinnere hast du ganz koole Beats gemacht. 'Nen Track mit DaN hattest du, den ich damals totgefeiert hab.


    Hört man von eigentlich noch etwas von ihm? Hab das nicht weiter verfolgt...

    ich hab eh nur geblufft.


    Ich auch. Eigentlich hat mich dein Post in einen langanhaltenden Panikzustand versetzt bis zur finalen Todesstarre, die eben für 30 Sekunden einsetzte. Glaube das ist auch der eigentliche Grund, weshalb ich den Thread eröffnet habe. Ich muss mein Homer-Trauma endlich verarbeiten und auflösen. Das quält mich schon seit Jahren

    Mich erwähnen und in einem Zug infame Anschuldigen ausblöken, das ist leichtsinnig, Bruder. Denn ich sag Dir alles, was ich will auch ins Gesicht, brech deine Nase 5 mal, setz sie wieder zusammen und zertrümmer deinen Kiefer in 18 Teile. Nur zur Info.


    Glaube du hast das auch falsch interpretiert. Das war keine Anschuldigung, mich hat das eher amüsiert, deshalb kann ich mich glaube ich auch noch an dich erinnern


    Brudi, ich bin sogar seit 2007 hier, hab aber 2010 einen neuen Account gemacht :)


    War zwischendurch 3-4 mal gebannt


    Ah ok, ich glaube ich kann mich dunkel erinnern. Hatte dich aber glaube ich auch nicht bei icq

    nix alteingesessene sondern haltdeinefressejetzt!


    Ah genau. Homer.
    Ne das ist eigentlich genau das, was ich vermisse. Irgendetwas posten und einfach nur darauf warten von Menschen beleidigt zu werden, die sich im Schutz der Internetanonymität alles trauen.



    Das war 2008 auch nicht sonderlich anders, nur der intellektuelle Aspekt wäre mir neu, selbst ein pseudointellektueller. Da wurden DaN, RIchter etc gefeiert, hab auch vieles wieder verdrängt. Bist du seit 2010 hier oder schon ein neuer Account?

    War hier mal von 2008 bis 2010 relativ aktiv (prevocs - glaube waren dann doch mehrere 1000 Posts). Mad Phonetics hab ich schon gesehen, den schizoiden sound engineer. Thera, der damals gefühlt jeden zweiten Tag Frauenbilder präsentiert hat, um explizit darauf hin zu weisen, dass er trotz seiner 40.000 Posts auch echte Menschen kennt, die sogar eine Vagina haben. Lupa, mit den Brillen-Bildern. DeLaJelena, natürlich. Nie wirklich etwas Konstruktives gemacht aber irgendwie immer da gewesen. Einer der wenigen aktiven Foren-Frauen. An Brainwash kann ich mich natürlich erinnern. Zac. Keine Ahnung, waren dann doch recht viele.
    Wer gammelt hier immernoch rum, was ist aus der Seite geworden und ist Votewixxen nachwievor ein Thema?

    Ja, ein etwas älterer beat. Drums sind sicherlich ausbaufähig.


    Zu dem ersten Kommentar: Das ist beidhändig am Klavier eingespielt, sind sicherlich keine virtuosen Künste aber ich denke es ist hörbar. Trotzdem danke für den Kommentar ;)

    So, ist wieder drin:


    Download


    Deepe Midiproduktionen mit Einflüssen aus anderen Genres:


    01 boski - das letzte
    02 boski - hush
    03 boski - dubstep skit
    04 boski - lost
    05 boski - selbst
    06 boski - dubstep skit 02
    07 boski - schweb
    08 boski - like reggea
    09 boski - selbst (komposition)