VBT2012 VR3: Mio Mao vs. Ricordz

  • Mio schon deutlich vorne. Nur die Hook find ich nicht cool. Sowieso - ist der Typ nicht 'n Freund von Ricordz? War das abgesprochen? Wenn nicht, ist das ja schon eher mies.

  • Zitat

    Original von Lerm
    Mio schon deutlich vorne. Nur die Hook find ich nicht cool. Sowieso - ist der Typ nicht 'n Freund von Ricordz? War das abgesprochen? Wenn nicht, ist das ja schon eher mies.


    War nicht abgesprochen! ;-) abgewichst und so, du weißt? Kann man ja mal ausnutzen, wenn ich nicht da bin :*
    fuck off luc, judas

  • Zitat

    Original von Mio Reisser
    yo video ist halt das produkt der letzten 4h, was will man erwarten. wünsch euch ein paar schöne rest-fußballminuten. :*


    In 4 h kann man defintiv ein geileres Video machen!

  • heult mal nicht rum! ich hätte die hook auch gemacht, wenn du da gewesen wärst, weiß nicht was das fürn unterschied machen soll aber naja ?( und wir sind keine freunde, wir "waren" freunde!


    e: elray du bist ne pflaume :(

  • Zitat

    Original von DeeKay


    In 4 h kann man defintiv ein geileres Video machen!


    Boing-Flip.
    Da du dicke mit Rico bist, nehm ich dein An's-Bein-Gepinkel einfach mal nicht ernst, du Dennis. Wär ja als würde ich sagen man kann in 4h 'nen Track schreiben, der definitiv mehr hetero ist, als dein komplettes Lebenswerk, du winselnder Pantoffelheld.
    Aber sowas sag ich ja nicht. :*


    Edit: Allein schneiden, exportieren und hochladen dauert schon locker 2 1/2h... aber wayne, bin müde.

  • Zitat

    Original von Mio Reisser


    Boing-Flip.
    Da du dicke mit Rico bist, nehm ich dein An's-Bein-Gepinkel einfach mal nicht ernst, du Dennis. Wär ja als würde ich sagen man kann in 4h 'nen Track schreiben, der definitiv mehr hetero ist, als dein komplettes Lebenswerk, du winselnder Pantoffelheld.
    Aber sowas sag ich ja nicht. :*


    Edit: Allein schneiden, exportieren und hochladen dauert schon locker 2 1/2h... aber wayne, bin müde.


    Ich hoffe ich darf dir noch in diesem VBT deinen durchgepeitschten anus versohlen du Lappen! Ich habe lediglich gesagt, dass man da auch ein besseres Video in der Zeit zaubern kann und du wirst direkt so homoerotisch? Komm mal klar und geh Luc featuren.. Wer bist du eigentlich enu? Häng dir mein Bild doch übers Bett :)

  • Zitat

    Original von DeeKay


    Ich hoffe ich darf dir noch in diesem VBT deinen durchgepeitschten anus versohlen du Lappen! Ich habe lediglich gesagt, dass man da auch ein besseres Video in der Zeit zaubern kann und du wirst direkt so homoerotisch? Komm mal klar und geh Luc featuren.. Wer bist du eigentlich enu? Häng dir mein Bild doch übers Bett :)


    Ja digger, beschmeiß mich mit Herzschmerzrhymes über deine Exhoes bis ich blute.
    Und du hast das Wort "homoerotisch" in komplett sinnfreiem Kontext verwendet... Homoerotisch wär es wenn ich Songs wie du sie machst über dich schreiben würde. Das Wort nach dem du suchst heißt "deekayphob".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!